Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat nichts mit dem Alter der Frauen zu tun; Keifen ist ihnen vielmehr von Geburt an mitgegeben.


Geschrieben

ich möchte auch noch was zum besten geben

vieviele Männer gibt es die nicht mit einer starken , nörgelden, keifenden Frau umgehen können. (Ich will das auch nicht verallgemeinern) das sind ne ganze Reihe.
von Muttersöhnchen bis hin zum Triebtäter und Straftäter, die in der Kindheit von nörgelnden keifenden Müttern irgend ein Trauma nicht verarbeitet haben ( ist vielleicht auch ein bischen weit hergeholt)


Geschrieben

Ich glaube, das erschließt sich aber auch nur dir, was an einer nörgelnden und keifenden Frau stark sein soll.

*Kopfschüttelt*


LG xray666


Geschrieben

Sie fühlen sich zumindest stark, weil manche Frauen meinen ihre "Macht" durch ihre keifende Art zum Ausdruck zu bringen.


Geschrieben

Manchmal denkt man es kann gar nicht schlimmer kommen, aber kurze Zeit später wird man eines besseren belehrt.

das sind ne ganze Reihe.
von Muttersöhnchen bis hin zum Triebtäter und Straftäter, die in der Kindheit von nörgelnden keifenden Müttern irgend ein Trauma nicht verarbeitet haben ( ist vielleicht auch ein bischen weit hergeholt)



Hurra, hurra. Jetzt wissen die Strafverfolgungbehörden, die Anwälte und alle Sozialarbeiter warum es so viele Straftaten gibt.

Es liegt an den Müttern die ihre Kinder ankeifen.

Also gibt es jetzt einen Weg die Straftaten die jedes Jahr begangen werden fast auf Null zu bringen.

Der Gesetzgeber muss nur den Frauen das Keifen verbieten.

Wir sehen also rosigen Zeiten entgegen.


Geschrieben

... einer starken , nörgelden, keifenden Frau...



Sorry, dass ich das Zitat aus dem Zusammenhang reiße, aber auf den Rest der These will ich überhaupt nicht eingehen.

Ich denke, das eine schließt das andere aus.

Eine starke Frau wird nicht nörgeln und vor allem nicht keifen, das ist immer ein Zeichen von Schwäche, und wenn es nur ein schwacher Moment ist.


Geschrieben

Also Sorgen habt ihr............

Das ist ja zum Keifen...............


Geschrieben

@zungenfee

das wollte ich nicht damit sagen, nur wenn du solche Leute befragst, hatten die fast alle ein gestörtes Verhätnis zu den Eltern( bzw. hier zu der Mutter) ich sage ja es ist ein bischen weit hergeholt.


Geschrieben

Nein, das ist meiner Meinung nach eine Frage des Naturells. Keifen ist der Ausdruck von Unzufriedenheit und darauf reagiert jeder Mensch anders. Der eine zieht sich zurück, wird schweigsam und im Extremfall sogar depressiv, der andere bekommt Wutanfälle, der nächste versucht konstruktiv Lösungen zu finden, wieder andere stecken den Kopf in den Sand und wenden sich irgendwelchen Fluchtmöglichkeiten zu (Alk, Drogen, andere Süchte...). Wenn jemand einen Partner hat, der ständig keift (es gibt das in ähnlicher Form ja auch bei Männern), dann sollte er vielleicht mal mit dem Partner reden, warum dieser so unzufrieden ist.


Geschrieben


von Muttersöhnchen bis hin zum Triebtäter und Straftäter, die in der Kindheit von nörgelnden keifenden Müttern irgend ein Trauma nicht verarbeitet haben ( ist vielleicht auch ein bischen weit hergeholt)



Wow, wußte gar nicht, daß Du die Kunst der Psychoanalyse beherrschst.

Sorry, habe selten so einen Blödsinn gelesen. Warum muß man eigentlich zu allem seinen Senf dazu geben, vor allem, wenn man keine Ahnung hat.

Naja, heute ist Faschingsdienstag, vielleicht soll dies ein, wenn auch schlechter, Faschingsscherz sein.

Der Bär


Geschrieben

So selten wie Du solchen Blödsinn liest, antwortest Du und Dein Frauchen aber immer ganz brav.
Man merkt doch schnell, dass da eine große Liebe zwischen euch ist.
Wovon hast Du eigentlich Ahnung?


Geschrieben (bearbeitet)

das sind doch die Senfdazugeber
Edit:
Ist mal wieder typisch, das wenn ich was schreibe, alles auseinandergepflückt wird.
Meine These muß ja nicht stimmen, hab ja auch erwähnt, das es ein bischen zu weit hergeholt ist.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@poppenbuster
Wie schön, daß Du Dich gleich in die Reihe des Blödsinns einreihst

Oh, Habe sehr viel Ahnung über Vollpfosten, unnützen Schreiberlingen und selbsternannte Psychoanalytiker

@seute
Senfdazugeber? Hm, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.


Geschrieben

Na klar, reihe ich mich ein. Ist ja hier nicht Dein Forum
Ich mag keine Menschen, die in Gruppen auf andere los gehen.


Geschrieben

Meinungsfreiheit--------------

Man KANN zu allem was sagen / schreiben man MUSS es nicht...sollten sich mal einige gedanken drüber machen.

Im Übrigen kann man nicht jede Interaktion von zwei Seiten aus beenden ??
Ich wüsste hier niemanden der es wert wäre wegen verbalen Fehlverhalten ein Denkmal zu setzen.
Also wenn mir jemand, mit ein paar sätzen so den Blutdruck hochtreibt, muß ich überlegen ob der jenige mir verbal überlegen also im Recht ist ,oder ob ich zu Sensibel auf andere reagiere

Mal ne frage an den TE was machst du den im Reallife mit solchen Leuten....ne Selbsthilfegruppe ??

Sorry aber hier wird auch jeder Mist niedergeschrieben und thematisiert den man nur finden kann.

Was kommt als nächstes ??

LG Euer Stefan


Geschrieben

Vielen Dank für die Erkenntnis, daß dies nicht mein Forum ist, wäre ich wahrlich nicht selbst drauf gekommen (liegt wahrscheinlich an meiner geringen Intelligenz im Vergleich zu anderen Usern)

Deffiniere Gruppe!!!???? (Bitte)

Und ich mag keine Menschen, die keinen Löwensenf vertragen und ihn deshalb wieder ausspucken.


Geschrieben

Einige tun so, als ob sie mit ihrer Meinung noch nie danebengelegen haben, das ist


Geschrieben

Ui, @Seute
hast Du wieder vom Baum der Erkenntnis genascht?
Hau Dir aber nicht zu fest auf die Stirn, sonst kommt wieder Senf raus


Geschrieben

Ich vertrage Löwensenf, mag aber lieber Dijon-Senf.
Probiere Du dich lieber im ordentlichen Umgang mit Fremdwörtern.
Sonst wirkst Du tatsächlich nur gering intelligent.


Geschrieben

Ach, werter Foren-Robin-Hood

muß doch meine geringe Intelligenz bestätigen, um irgendwann mal an den IQ eines Gänseblümchens heran zu reichen

Aber vielleicht könntest Du ja neben dem Knabbern von Dijon-Senfkörner den Begriff "Gruppe" deffinieren


Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, was ist eigentlich Keifen??


Geschrieben

Schlag doch mal im Duden nach.
Ich bevorzuge den gemahlenen Senf! Ist irgendwie edler in Geschmack und Textur.


Geschrieben

Das Keifen wurde mir schon in die Wiege gelegt.... D)


Geschrieben

@Sabrinasub001

keifen ist ein anderes Wort für schimpfen und rumnörgeln


×
×
  • Neu erstellen...