Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



@Smartinfo: Das ist ein Ausschnitt meiner Denkerstirn! Rechte Seite mit leichtem Sonnenbrand.




Puh,nur gut das der GG nicht den Schlag vor die Stirn erwähnt hat,sondern das als Sonnenbrand deklariert

und ich habe dabei nicht gekeift


Susi


Geschrieben

und ich habe dabei nicht gekeift



heißt das nicht: gekiffen?


Geschrieben

OP = Opener = einer, der einen Thread eröffnet hat!




OP = Originalpackung ............ frag mal in deiner Apotheke


Geschrieben

OP = Originalpackung ............ frag mal in deiner Apotheke



Alles klar, wenn hier in einem Beitrag OP steht, dann ist Originalpackung gemeint!


Geschrieben

Das nennt sich dann Originalbackung = OB


LG xray666


Geschrieben

Die Bedeutung von OP ist doch kontextabhängig

Beispiele:
.

  • </p><p>
  • im Krankenhaus =&gt Operation
  • Frauenthemen =&gt a) ohne Penis, b) olle Pute
  • in der Kneipe =&gt ohne Pils
  • beim Hautarzt =&gt ohne Pilz
  • beim Mann =&gt Orgasmusgarantie-Pimmel



usw, usf.


Geschrieben

...und dann noch die Zwischengeschlechter.

OP - ohne Pussy/ohne Pimmel je nach Ausstattungsvariante!



Der Mann


Geschrieben

Dafür musst du eine Haustür weiter.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, wenn hier in einem Beitrag OP steht, dann ist Originalpackung gemeint!



da wir uns auf einer deutschen Internetseite sind ist Originalpackung
( wie es tatsächlich in der Apotheke heißt ) immer noch plausibler als der englische Kram den hier jemand schrieb und ich als Deutsche nicht verstehen muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jawollllllllll! *strammsteht*

Gut gekiffen! Und überhaupt: das heißt ZWISCHENNETZ und ARZNEIMITTELGESCHÄFT!!!!!


Geschrieben

um zum Thema des Beitrags zurück zu kommen - hm, wer sind denn hier die wirklich keifenden ? lach..............
ich für mein Teil amüsiere mich köstlich.


Geschrieben

Ich beobachte seit Jahren eine Gruppe von 3 Ü50 Frauen [...] Mit wenigen einfachen, nicht auf mich zurückführenden Aktionen, kann ich diese in helle Aufruhr und zum Dauerkeifen animieren...

Interessant, es gibt also Maenner, die das Keifen so attraktiv finden, dass sie es bewusst herausfordern!

...Es ist im Übrigen auch möglich, per Schriftform zu fisteln. Bevor ich poppen.de kannte, wusste ich das aber ehrlicherweise auch nicht.

Ich auch nicht, mir wurde aber beim Lesen gerade klar, dass ich auch gewissen Schreibern Stimmen zugeordnet habe...


Geschrieben

@smpaarhan

heißt das nicht: gekiffen?



So heisst der Fred-Titel:

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?

Wie kommt ihr dann auf kiffen?

Vermutlich schreibt ihr dann auch pupsen statt poppen, viel Spass beim Pupsen.


Geschrieben (bearbeitet)

Onkel, müssen wir dir dies nun wirklich erklären?

Vor dem Pupsen kommt das Poppen, allerdings nur, wenn der Mann vorher nicht bei der kostenoptimierten Einkaufsgestalltung zuviel gekiffen hat. Man,man, lauter Lebenslegastheniker hier......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@smpaarhan

... Vor dem Pupsen kommt das Poppen ...



aber nur, wenn du auf dem letzten Loch pfeifst.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mitunter schon, wenn ich mich auf die Jahrgänge ab 1900, bis mindestens 1935/40 beziehe.
Diese betrifft unsere Großmütter, wie auch deren Töchter, welche unsere Mütter sind.
Meine Großmutter, wie auch meine Mutter war das Keifen wahrlich im Blut, welche von Unzufriedenheit, oftmaligen Frust gegenüber anderen, Hysterie und selbst akuter ***en, abreagiert in jeglicher Form an uns Kindern, regelrecht zerfressen schienen, was eindeutig auf fehlende,- oder unzufriedene Sexualität und dessen verworrene Doppelmoral zurückzuführen war und diese in ihrem Gesamtverhalten deutlich wiederspiegelte.
Von meiner Großmutter mal abgesehen, schien meine Mutter in eine Zwangsehe mit meinem vermeintlichen Vater, von Beruf Ingenieur gedrängt worden zu sein, aus der mein 4 Jahre älterer Bruder hervorging, doch seit dessen Geburt verweigerte sich meine Mutter ihrem Mann, die offenbar spürte, dass dieser nicht der Richtige für sie ist und zog somit auch aus dem Ehebett.
Trotz dieser Josephsehe, welche auch ansonsten sehr kalt war, wurde meine Zwillingsschwester, wie ich als zweieiige Zwillinge geboren und waren das Produkt diverser Arbeitskollegen meiner Mutter, wie ich vor Kurzem von einem Arbeitskollegen meines vermeintlichen Vaters erfuhr, welchem meine Mutter,- die bis heute keinerlei sexuelle Gemeinsamkeiten zu ihm pflegte,-wissentlicherweise die Hörner aufsetzte.
Letztlich wurde die Ehe aufrechterhalten, doch meine Mutter, ebenso ihr Mann verheimlichten uns unsere Herkunft bis heute, sodass sich die größte Lebenslüge entwickelte, besonders ich seinen unerfüllten, sexuellen Frust, körperlich, wie psychisch auf das Schlimmste zu spüren bekam und ein Familienleben gar nicht möglich war.
Nach diesen Affären blieb meine Mutter vorserst zu Hause, offenbar dass ihr Mann sie nun unter Kontrolle hatte, bis sie später wieder einer Tätigkeit als Sekretärin nachging.
Über Sexualität, wie auch über manche Probleme konnte nicht geredet werden und versuchte ich einmal derartiges anzuschneiden, eschofierte sich meine Mutter wie eine hysterische, keifende Furie und betitelte selbst andere Leute als Hure, etc., klammerte jedoch ihre Affären immer aus, als hätte es diese nie gegeben.
Ihr wunder Punkt war offenbar ich, wie ich heute nachvollziehen kann, denn gerade weil ich fortlief und zum Problemkind tendierte, wurde meine Mutter durch mich an ihre Affären erinnert, da ich das Produkt dieser war, welche sie offenbar weit versuchte aus ihrem Gedächtnis zu verbannen, was ihr offenbar nicht so gelang.
Hinzu kam nun, ihre eigene, unerfüllte Sexualität, welche ihr seit meiner Geburt völlig fehlte, da ihre Affären nicht mehr möglich waren.
Schlimm und mehr als traurig, denn ich kenne sie, wie auch ihre Mutter meist nur als keifende, unzufriedene Monster, was soweit führte, dass sich meine Mutter wegen eines harmlosen Eintrags von der Schule an mir derart vergaß, mich an den Haaren hin und her ziehend, schreiend und mir ins Gesicht schlagend zu verstehen gab, ich sei nicht ihr Kind, sie wünschte, ich sei tot, sei das Anspucken nicht wert, sodass sie mir letztlich ins Gesicht spukte, ich aber voller Ekel zurückspie, was im Alter von 8 Jahren geschah.
Letztlich wurde ich später in die Heimerziehung eingewiesen, die sie hetztend von meinem Vater verlangte, der sich mit der Jugendhilfe in Verbindung setzen sollte, um im Durchgangsheim auf einen Platz, damals beschlossen, in Torgau warten zu sollen, was er durchsetzte und ich in letztlich in diesem Heim wartete, bis ein Platz frei wurde.
Für etwas anderes war mein vermeintlicher Vater auch nichts wert, als es meiner Mutter nur recht zu machen, dessen Frust auch an mir abgelassen wurde.
Daher wollte ich nie so werden, wie unsere Vorfahren, weil ich weiß, dass gerade unerfüllte Sexualität oder dessen Verlogenheiten dazwischen, nicht nur zum Keifen, sondern zur regelrechten Hölle führen können, welche diejenigen ausbaden, die sich nicht wehren konnten und dies waren anfangs noch meine Schwester und zum Ende nur noch ich, als Sündenbock für alles.
Letztlich bin ich aber froh, dass ich die Kraft gefunden habe, zu meiner selbstbestimmten Sexualität zu finden, welche mir am Ende noch versucht wurde, kaputt zu machen, weil es meiner Mutter nur um sich selbst ging und ich mich im Gegensatz zu meiner Schwester durchsetzen konnte und letztlich die endgültige Trennung beschloss, denn so wollte ich niemals werden.
Dies sollte eine Warnung sein, für alle, die versucht sind jegliche Sexualität, wie auch Gefühle zu verleugnen, worunter Kinder hinter verschlossenen Türen Höllenqualen erleiden können, was sich mitunter Jahrzehnte später in der Gesellschaft wiederspiegelt.
Also, auf dass es bald keine keifenden Frauen mehr gibt!


Geschrieben

@cheeta030

Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl, wenn jemand mit vollem Bild im Profil derart intime Details über andere (hier sind es vor allem Familienangehörige) öffentlich schildert.

Bei allem Mitgefühl für Dein Leid, welches Du offenbar erfahren hast, empfinde ich so etwas doch als unangemessene Anprangerung.
Diejenigen, über die Du schreibst, haben hier keine Gelegenheit ihre Sicht darzustellen.


Geschrieben (bearbeitet)

soory wenn ich störe, muss aber auch mal meinen senf dazu geben:

gekniffene(betrogene)frauen keifen, würden gekniffene frauen kiffen, würden sie nicht keifen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Onpul, sorry, irgendwie hast Du Recht, aber meine Großmutter ist seit 1986 unter der Erde.


bearbeitet von cheeta030
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

soory wenn ich störe, muss aber auch mal meinen senf dazu geben:

gekniffene(betrogene)frauen keifen, würden gekniffene frauen kiffen, würden sie nicht keifen!


Auch gut, aber ich tuh beides nicht.


×
×
  • Neu erstellen...