Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber schon in erster Linie auf Frauen bezogen und ich denke es resultiert aus eine gewissen Unzufriedenheit und ich glaube nicht, dass die im Blut liegt


Geschrieben

Keifen ist für mich Nörgeln mit schriller Tonlage und da Frauen nun mal höhere Stimmen haben, keifen sie, während Männer eher nörgeln, frotzeln oder sarkastische Bemerkungen machen.

Wenn ich mir die letzte Seite ansehe, gibt es dabei durchaus Passagen, die keifend rüberkamen - das ist also keine Männerdomäne.


Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee: Ich möchte nicht direkt darauf eingehen, doch es ist leider etwas Wahres dran, dass beispielsweise Straftaten Spiegelbilder unserer Gesellschaft sind und kein Mensch von grundauf als böse geboren wird.
Letztlich muss man spätere Straftatan nicht allein den Gründen von keifenden Müttern zuordnen, die Ursachen sind ohnehin vielfältig, wobei mitunter auch mehrere Faktoren eine Rolle spielen können, worum es letztlich aber nicht geht.
Dabei geht es hier nicht um Schuldzuweisungen hin und her, zumal wir alle Fehler haben, aber dies nur am Rande bemerkt, in der Hoffnung dies ohne weitere Keiferei und Schuldzuweisungen so stehen zu lassen.

Bezüglich des Keifens, was im Übrigen nicht nur ältere Frauen betrifft, ist allerdings auch erwiesen, dass beispielsweise Hysterie die Ursache für manch unerfülltes Sexualleben ist.
Gerade in den Generationen meiner Eltern und Großeltern, war dies nicht selten vertreten, zumal diese antiquierte Moralvorstellungen mitbrachten, unter denen sie selbst im Geheimen gelitten haben, dies jedoch kaum äußern konnten oder sich dies nie zu denken gewagt hätten, was widerum Unzufriedenheit nach sich zog und gerade der Frust unerfüllter, sexuelle Sehnsüchte wurden meist an den nächst Schwächeren, in Form von Maßregelungen und Moralpredigungen, etc. abgelassen, wie selbst als Kind erlebt.


bearbeitet von cheeta030
Berichtigung eines Rechtschreibefehlers
Geschrieben (bearbeitet)

@Cheeta030


danke cheeta , darauf wollte ich vorhin hinaus, aber du weisst ja das jeder Beitrag von mir auseinandergepflückt wird



@zungenfee:

Ich möchte nicht direkt darauf eingehen, doch es ist leider etwas Wahres dran, dass beispielsweise Straftaten Spiegelbilder unserer Gesellschaft sind und kein Mensch von grundauf als böse geboren wird.
Dabei geht es hier nicht um Schuldzuweisungen hin und her, zumal wir alle Fehler haben, aber dies nur am Rande bemerkt, in de Hoffnung dies ohne weitere Keiferei und Schuldzuweisungen so stehen zu lassen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Das hat nichts mit auseinander pflücken zu tun.

Es ist einfach Hirnrissig einen Zusammenhang zwischen Keifenden Müttern und daraus entstehenden Straf- bzw Triebtätern herzustellen.

@cheeta030

Sorry, aber das Straftäter durch keifende Mütter entstehen ist Absurd.

Denn wenn es so wäre, dann würden nicht Tausende von Gutachtern, Anwälten oder Forschern nach den Ursachen suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

ja, und was finden die heraus? Das die Ursache meistens im Elternhaus liegt. Denn manche Straftäter haben unter Trennungen der Eltern gelitten. aber das ist nur neben bei erwähnt, denn darum geht es nicht, das wird ot.

Die Bemerkung war vorhin nicht ganz passend, vielleicht etwas dillentantisch geschrieben, aber deswegen gleich wieder über mich herzufallen ist auch irgendwie daneben.

Naja, ich lese jetzt nur mit, und halte mich erstmal raus


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


Naja, ich lese jetzt nur mit, und halte mich erstmal raus


amen..................


Geschrieben

Ich hab nur den Titel des Thread gelesen... Haste ne Macke, oder wat?!!!

Musst Dir mal die Jammer- und Nörgelthreads der männlichen User hier durchlesen... kriegste ne Krise!

Tzä!
Echt mal! *koppschüttel*


Geschrieben

das Klimakterium verändert Frauen,ohne das es Ihnen selbst bewusst ist -wird,ausser Sie haben einen guten Gynäkologen,der die perfekte Behandlung einsetzt,wird Frau Hysterisch,muss zanken,keifen,schreien etc. sogenannte Hysterie (von altgriechisch = Gebärmutter)kann es histrionische Persönlichkeitsstörung hervorrufen.Doch das Gute ist.die Heutige Medizin,kann JEDER Frau helfen,was Früher überhaupt nicht möglich war,da litten die Frauen,nicht nur unter Hitzewallungen:-(
So ich denke es reicht erst einmal:-) Will ja keinen Vortrag halten,smile
Also Männer mit zänkischer Lady, ab zum Arzt,alles abklären lassen,dann ist auch wieder Ruhe!


Geschrieben

Ich hab nur den Titel des Thread gelesen... Haste ne Macke, oder wat?!!!
Musst Dir mal die Jammer- und Nörgelthreads der männlichen User hier durchlesen... kriegste ne Krise!

hehe, ausgerechnet dich finde ich darin gut getroffen


Geschrieben

Also jetzt wird's immer besser
von keifenden Frauen zum Klimakterium und Straftätern
Ein Hoch auf die Vorurteile


Geschrieben

ich lach mich gerade scheckig..der herr topbody hätte seine freude an diesem verlauf..


Geschrieben

.Doch das Gute ist.die Heutige Medizin,kann JEDER Frau helfen,was Früher überhaupt nicht möglich war,da litten die Frauen,nicht nur unter Hitzewallungen:-(!


Medikamente gegen Klimakteriumsbschwerden? Was soll das sein? Hormone, die dann wieder nebenwirkungen haben und gar im Verdacht stehen, karzinogen zu sein?

Es ist doch wahrlich nicht so, dass alle Frauen ab der Menopause zänkische Weiber werden. Ich denke eher, dass viele von uns sich an ihre liebe, fürsorgliche Oma gerne und dankbar erinnern.

Sorry, aber so wie manche Männer mit ihren Frauen umgehen, wundert mich nicht, dass die keifen.


Geschrieben (bearbeitet)

.... darauf wollte ich vorhin hinaus, aber du weisst ja das jeder Beitrag von mir auseinandergepflückt wird




Nö, nur wenn du abstrusen Unsinn von dir gibst, über Themen schreibst von denen du keine Ahnung hast, oder die Moralkeule ausgräbst. Dann, allerdings erzeugst du Reaktionen. Wenn du die nicht abkannst, ist es nur dein Problem.


ja, und was finden die heraus? Das die Ursache meistens im Elternhaus liegt. Denn manche Straftäter haben unter Trennungen der Eltern gelitten. aber das ist nur neben bei erwähnt, denn darum geht es nicht, das wird ot.

Die Bemerkung war vorhin nicht ganz passend, vielleicht etwas dillentantisch geschrieben, aber deswegen gleich wieder über mich herzufallen ist auch irgendwie daneben.

Naja, ich lese jetzt nur mit, und halte mich erstmal raus


Tja, was finden wir denn nun heraus? Das meistens, manche?

Und ja, deine Bemerkung war nicht passend, und wenn du solche tätigst, dann musst du auch das Echo abkönnen, ohne gleich die "Jammerjammer, alle sind so böse zu mir, keiner versteht mich"-Mitleidsnummer zu fahren.

So, und nun könnt ihr über mich herfallen, aber irgendwann ist es auch mal gut.

Pirat


ich lach mich gerade scheckig..der herr topbody hätte seine freude an diesem verlauf..



Ach, in irgendeinem Daseinszustand, wird er schon bei uns sein....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt, ihr beiden, irgendwann ist es auch mal gut und man sollte innehalten.
auf die finger setzt


Geschrieben

Ipsy, die Finger auf die Tastatur kleben.....


Geschrieben

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung mit vielen Frauen ist für mich geklärt,
dass grundsätzlich jeder Frau das Keifen im Blut steckt - ist nur eine Frage der Zeit.

Bisher hat bei mir noch jede Frau irgendwann diese Scheiße angefangen, was dann zum Ende der Beziehung führte für mich.

Meine derzeitige Frau hat das große Glück, dass ich zahmer geworden bin und sie mich über die Jahre mehr oder weniger "gefesselt" hat.
Somit kann ich derzeit nur noch das Gekeife mehr oder weniger in erträglichem Rahmen halten, mehr aber leider nicht.
Tendenz bei mir ist ein immer größerer Wunsch nach gewohnter Freiheit, den sie aber nicht versteht.
Umgekehrt keife ich selber aber gar nicht, nehme ihr auch keinerlei Freiheit oder stelle Forderungen...

Hmm, so endet das doch immer, oder?
(mit den Frauen auf längere Sicht/Beziehung)


Geschrieben

nur noch ein pantütchen?






Oder auch: unter dem PANtoffel stehen


Geschrieben

Ich persönlich glaube (eigentlich mit den Jahren immer mehr), daß das Keifen oder Nörgeln (von Frauen oder Männern, ist egal) damit zusammenhängt, daß sie in zu räumlicher Enge mit anderen zusammenleben.
Dadurch entstehen dann solche Aggressionen, die sich dann mit Keifen und Nörgeln Bahn brechen und die gesamte Atmosphäre vergiften.

Die Keifenden/Nörgelnden sind doch oft welche, die in unguten Beziehungen verharren, von denen sie eigentlich genau wissen, daß es sie kaputtmacht, schaffen aber (den so wichtigen und zur Gesundung führenden) Absprung nicht
oder täusche ich mich da?

Jemand, der mit seinem Singledasein im Reinen ist, der hat ein erseits gar keinen Grund zu keifen und zu nörgeln, andererseits wäre ja auch gar keiner da, den man bekeifen und benörgeln könnte. Also entfällt dieses "Programm"

Gekeift und genörgelt wird doch nur, wenn einer mit sich selbst im Unreinen ist und unzufrieden ist.
Und sobald dem Mißstand abgeholfen ist, legt sich das von allein.


Geschrieben

Tja, so ist das halt, wenn man sich mit einer Frau auf ein gemeinsames Leben einlässt...



(irgendwie gefällt es mir aber trotzdem noch und ich werde so weiter machen)


Geschrieben (bearbeitet)


Die Keifenden/Nörgelnden sind doch oft welche, die in unguten Beziehungen verharren, von denen sie eigentlich genau wissen, daß es sie kaputtmacht, schaffen aber (den so wichtigen und zur Gesundung führenden) Absprung nicht
oder täusche ich mich da?



Man könnte aber auch in einer guten Beziehung, in der keine Seite "keift" zusammenleben. Und das funktioniert auch, ohne räumliche Trennung, oder das einer der Partner zurücksteckt und sich verbiegt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...
...
...und sich verbiegt.


Genau DAS wirst Du mit keiner Frau über lange Zeit erleben!
JEDE Frau versucht über kurz oder lang (ist nur ne kleine Frage der Zeit) ihren Partner zu verbiegen.

Glaube es mir oder nicht, ich weiß das jedenfalls mittlerweile durch meine Lebenserfahrung mit vielen Frauen.

Nachtrag:
Was aus dem Versuch des Verbiegens wird, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Der eine Mann spielt mit, der andere Mann hält voll dagegen, der dritte beendet einfach irgendwann die Beziehung, wenn es nicht aufhört...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau das wirst Du mit keiner Frau über lange Zeit erleben!
JEDE Frau versucht über kurz oder lang (ist nur ne kleine Frage der Zeit) ihren Partner zu verbiegen.

Glaube es mir oder nicht



Ziehe zweiteres vor. Und bin doch froh über meine Lebenserfahrung, die mir gezeigt hat, dass es ein gleichberechtigtes Miteinander gibt.

Insofern: Setzt die Segel, auf zu neuen Abenteuern.


×
×
  • Neu erstellen...