Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab es greade bemerkt und korrigiert, sorry, sollte keifen heissen


Geschrieben

lach...........ich keife gerne mal.....allerdings nicht laut sondern in gemässigter tonlage.`..und nicht unendlich.



dieselbiges beherrsche ich schon sehr lange......

man könnte auch sagen ich schimpfe und will eine reaktion.
dieselbige kann sein: du nervst.gute nacht...oder......hey du bist so süss wenn du wütend bist....ich will dich.



tja nun ihr ach so armen männers........nicht jammern sondern tun.


Geschrieben

man könnte auch sagen ich schimpfe und will eine reaktion.



Und warum stellst Du dann nicht einfach eine Frage an Deinen Partner?

Wenn er auf eine direkte und beantwortbare Frage keine Antwort gibt, kannst Du immer noch schimpfen!

Dass manchen Frauen die naheliegende Möglichkeit nicht einfällt......




Der Mann


Geschrieben



Wenn er auf eine direkte und beantwortbare Frage keine Antwort gibt, kannst Du immer noch schimpfen!


Der Mann



Wobei ich mich frage, ob manche Männer das nicht mit Absicht machen, um das rumkeifen zu provozieren...in der Hoffnung, daß die Krähe einen Herzkaspar bekommt und sie die Alte endlich los sind.



Der Baer


Geschrieben

Beginn of "OT"
@MannohneSusi

Ist Dein Avatarbild ein Bild von der Marsoberfläche? Bin immer wieder verwirrt und kann nicht erkennen, was sich der Künstler dabei gedacht hat.

End of "OT"


Geschrieben (bearbeitet)

... das rumkeifen zu provozieren...in der Hoffnung, daß die Krähe einen Herzkaspar bekommt und sie die Alte endlich los sind.



Der Baer



Der Versuch ist nachvollziebar. Ob er auch strafbar ist, weiß ich nicht?



LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Ton und Stimmlage auch sehr entscheidend fürs Keifen ist. Ein Mann mit Fistelstimme, die sich weiblich anhört ist ebenso lächerlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Versuch ist nachvollziehbar.



LG xray666



Vermutlich gelingt das aber in den seltesten Fällen


Geschrieben

X-Ray, da dürfte der Vorsatz nur schwer nachzuweisen sein!
Die Idee hat einen gewissen Charme, mal sehen, ob sich Betroffene melden, nachdem sie es auf die Tour mal versucht haben.

@Smartinfo: Das ist ein Ausschnitt meiner Denkerstirn! Rechte Seite mit leichtem Sonnenbrand.




Der Mann


Geschrieben

Ridi, hast du etwa andere Vorschläge?


LG xray666


Geschrieben

Xray,

ich setze da vollkommen auf den Einfallsreichtum betroffener Männer


Geschrieben


....auf den Einfallsreichtum betroffener Männer



Sollte da jemand Vorschläge haben....dann immer raus damit.

Ich könnte dann aquivalent zu diversen Steuersparprogrammen ein
Unterhaltssparprogramm für Männer kreieren .
Titel "Wie werde ich die Alte ohne Scheidung los"

Könnte mit der richtigen Promo nen Bestseller werden.
Freiwillige Tester lassen sich doch besimmt hier finden.



Der Baer


Geschrieben

Und es gibt die älteren Frauen (ca. 50+) die ununterbrochen am Keifen sind.
Natürlich auch einige, denen das nicht zueigen ist


Es kommt auf die Körpergrösse an. Meine persönliche Erfahrung ist, daß kleine Frauen unter 1,70m Krawallschachteln sind, während grosse Frauen eher ruhig und abgeklärt durchs Leben gehen.


Geschrieben

Es kommt auf die Körpergrösse an. Meine persönliche Erfahrung ist, daß kleine Frauen unter 1,70m Krawallschachteln sind, während grosse Frauen eher ruhig und abgeklärt durchs Leben gehen.



Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht!


Geschrieben

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht!


Tatsächlich? Erstaunlich. Ich kenne nur ruhige, eher abgeklärt wirkende Frauen ab 1,70m aufwärts. Die kleinen sind eher unausgeglichen und bezeichnen das mit dem positiv besetzten Begriff "temperamentvoll"


Geschrieben

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht!




......


Geschrieben

Ist ja genial. Fast hätten wir wieder eine Diskriminierungsdebatte gehabt, nun ist beiden Seiten jedoch genüge getan.


Geschrieben

Hanswurst47? Du kannst doch nicht....
von einem Adonis von 47 Jahren verlangen.......
das er "älteren" streicht. ....




......da geht es schon wieder los.


Geschrieben

Hm - ich kenne auch große Keiferinnen und ruhige, kleine Frauen!

Mein Mann unterscheidet immer noch zwischen cholerisch und hysterisch. Mich zählt er (zu Recht) zu ersteren Kategorie, weil ich zwar laut, nervig und wütend werde, dabei aber - anders als bei den Hysterikerinnen - einigermaßen sachlich bleibe. Geerbt habe ich das Cholerische aber von meinem Vater. Tja - und ob die oftmals ruhig vorgetragenen bitterbösen Spitzen mancher "Nichtkeifer" nicht wesentlich mehr zu schaffen machen als ein Wutausbruch, wage ich auch zu bezweifeln.


Geschrieben

...
Ich könnte dann aquivalent zu diversen Steuersparprogrammen ein
Unterhaltssparprogramm für Männer kreieren .
Titel "Wie werde ich die Alte ohne Scheidung los"
...



Ein Keifstreichungsprogramm reicht völlig.


LG xray666


Geschrieben

Und warum stellst Du dann nicht einfach eine Frage an Deinen Partner?

Wenn er auf eine direkte und beantwortbare Frage keine Antwort gibt, kannst Du immer noch schimpfen!



Der Mann






lach...............natürlich pflege ich zuerst die normale ansprache.......

"typisch mann" etwas anderes zu vermuten?


Geschrieben

"typisch mann" etwas anderes zu vermuten?



Typisch? Kann ich nicht beantworten, aber der Verdacht liegt nahe!

lach...........ich keife gerne mal.....allerdings nicht laut sondern in gemässigter tonlage.`..und nicht unendlich.



Deswegen, wer gerne keift........



Der Mann


Geschrieben


3. Strafe
Was ganz sicher und ganz schnell funktionieren würde, wäre so eine Art Elektro-Halsband, das in der Hundeausbildung (leider) manchmal verwendet wird, auch wenn es durch das Tierschutzgesetz verboten ist. Dieses Halsband ist eine so genannten Starkzwangmaßnahme. Man stelle sich das mal vor: in dem Moment, in dem die Frau anfängt zu keifen, kann der Mann einen kräftigen Elektroimpuls ganz bequem durch Fernbedienung auslösen, der die Frau sofort zum Einhalten bringt. Wenn sie wieder aufs Neue ansetzen will, kann er lächelnd wieder den Knopf drücken.



Kann es sein, dass du völlig frei drehst?
Vorsichtig ausgedrückt: Du hast ein Ding an der Waffel!


×
×
  • Neu erstellen...