Jump to content

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ganz einfach erklärt also zumindest für mich. Mich macht der Körper einer älteren Frau richtig an. Es bringt mir nichts eine jüngere Frau zu haben die einen perfekten Körper hat. Man sollte sehen das man gelebt hat.
Geschrieben
Ich mag an älteren Frauen, dass sie wissen, was sie wollen. Meine Erfahrung ist auch, dass sie weniger Hemnungen haben und ihren Körper besser kennen.
Geschrieben
Warum muss das etwas mit Vorlieben zu tun haben? Du sagst doch selbst, dass Liebe keine Erklärungen braucht. Nicht jeder braucht den perfekten Körper beim Gegenüber, um einen sexuellen Reiz aus der Person zu ziehen. Und nur weil sich viele von Oberflächlichkeiten leiten lassen, heißt das nicht, dass das alle so machen
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe Sowohl ältere, als auch Jünger Sexualpartner*innen, Erfahrung ja, kann man etwas damit rechtfertigen, aber definitiv nicht bei allen. Da es mir eher auf die Sympathie zueinander ankommt, ist mir das Alter diesbezüglich tatsächlich egal. meine Frau meint aber auch das Bei Männern die Älteren definitiv besser sind. Sie wissen was sie machen und worauf es ankommt.
Allerdings kann man sich die Jüngeren erziehen und ihnen zeigen, was man selbst haben möchte 😜

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
schätze bei den männern ist das sie sich einfach nur mit glatter und straffer haut vergnügen wollen...bei den meisten frauen die ältere männer bevorzugen ist es für mich die finanzielle sache...man sieht es doch oft genug in den medien,ich kann es mir nicht vorstellen das eine 25 jährige aus liebe mit einem 60 jährigen zusammen ist
Geschrieben
Nix, es kommt, wie es kommt.
Ich mag es seelenschön, da 'hört' man das Alter nicht.
Geschrieben
Erfahrung. Klingt pauschalisiert, trifft es aber sehr gut. Erfahrung gegenüber jüngeren weiterzugeben bzw. diese von älteren zu bekommen. Sehr reizvoll in bei de Richtungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeckFan765:

schätze bei den männern ist das sie sich einfach nur mit glatter und straffer haut vergnügen wollen...bei den meisten frauen die ältere männer bevorzugen ist es für mich die finanzielle sache...man sieht es doch oft genug in den medien,ich kann es mir nicht vorstellen das eine 25 jährige aus liebe mit einem 60 jährigen zusammen ist

Das sind Klischee‘s 

Geschrieben

Da es nur um den sexuellen Bereich geht: Nichts! Absolut nichts!

Geschrieben
Ja.... warum mögen manche Leute Gelb, wenn anderen doch blau gut gefällt.... oder scharf wo doch mild auch so schön ist oder.

Begründungen für Empfindungen sind irgendwie merkwürdig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Warum muss das etwas mit Vorlieben zu tun haben? Du sagst doch selbst, dass Liebe keine Erklärungen braucht. Nicht jeder braucht den perfekten Körper beim Gegenüber, um einen sexuellen Reiz aus der Person zu ziehen. Und nur weil sich viele von Oberflächlichkeiten leiten lassen, heißt das nicht, dass das alle so machen

Es gibt ältere Menschen beiderlei Geschlechts, die perfekte Körper haben und umgekehrt Junge mit völlig zerstörten Körpern. Warum bliss immer diese Pauschalisierungen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Das sind Klischee‘s 

sehe ich anders,aber gut das jeder seine meinung vertreten darf...sollte keine verurteilung sein,ist nur meine meinung

Geschrieben
Ältere sind erfahrener, schamloser im positiven Sinn und aufgeschlossener. So habe ich das bisher erlebt. Ich hatte eine Mrs. Robinson 😉 wir haben viele aufregende kinky Sachen gemacht. Sie wusste was sie mag und es macht Spaß ihr das zu geben und ihre Lust zu beobachten…
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Es kann doch nicht nur eine Vorliebe sein, die keine Begründung oder vielleicht Ursachen hat.

Warum nicht?

Geschrieben
Nichts, vor allem nicht an viel jüngeren Sexpartnern. Mein Sexpartner ist ungefähr so alt wie ich und damit ist alles bestens - das Alter hat für mich jetzt aber keine Rolle gespielt. Ob für ihn, weiß ich gar nicht...
Geschrieben
Man hört nur " Alter". Sieht die Altersbegrenzung bei vielen. Aber nicht was dahinter steckt. Zum einen ist Alter nur eine Zahl. Zum anderen. Zum anderen sieht man nicht die Person die dahinter steckt. Alles einfach nur Schablonendenken. Und dadurch verpasst man vielleicht oft das was man wirklich sucht.
Geschrieben
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern? Ich weiß nicht, wie ich das immer schaffe, aber im vergangenen Jahr hatte ich eine kurze Affäre mit einer 21-Jährigen und derzeit mit einer 38-Jährigen... Es ist einfach nur heiß, wie experimentier freudig beide sind...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht also diesen sexuellen Reiz für euch wirklich aus?

Nix

Geschrieben
Argwohn ist das Stichwort bei mir, denke ich. Gegenüber gleich alten Personen fürchte ich ihn mehr und habe ihn auch selbst mehr, als bei einer Person, die schon etwas älter ist als ich selbst. Man fühlt sich sicherer damit unsicher zu sein und kann sich leichter entspannen. Sicher hat auch sowas eigentlich nicht direkt was mit dem Alter zu tun aber ich schätze man kann seiner, ich nenne es jetzt mal "Grundhaltung", nie ganz entkommen.
Wo ich mich bei einer jüngeren noch sorgen würde, ob ich überhaupt mal der kleiner Löffel sein darf, ohne dafür erniedrigt zu werden, bin ich mir bei einer älteren Frau sicher den Wunsch ohne bedenken äußern zu können. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
×
×
  • Neu erstellen...