Jump to content

Männer; was reizt euch an älteren Frauen⁉️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🫠So ich hoffe nun wird mal der Honigtopf 

rausgeholt und wir Mädels können uns ein bisschen wiederfinden und über positive Schilderungen freuen🥰

 

Also wieso ein jüngerer Partner(in) reizt,mag ja noch ganz logisch sein( obwohl es vielleicht auch noch mal einen Thread hier in der Gruppe/ Forum wert ist..),aber wieso eine Frau,die älter ist

Bis vor einiger Zeit hab ich gedacht; wow,toller Typ,aber der interessiert  sich eh nur für jüngere- bei dem hast du keine Chance.  Und irgendwie scheinen die Männer aber überhaupt nicht so zu denken.

Mir ist natürlich klar,dass jeder seine eigene Geschichte  und Sichtweise  hat,aber mich würde schon reizen zu hören wie ihr zu eurer Vorliebe gekommen seid. Gab's mal ein Schlüsselerlebnis️Sind es generelle ( oder zumindest so empfundene) Eigenschaften  und Einstellungen

Wo liegt liegt für Euch der Reiz

Bin sehr neugierig auf die Antworten 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
jedes Alter hat seinen Reiz...und außerdem ist dies nur eine Zahl....
Geschrieben
Weil ältere Frauen offener sind, Und nicht so prüde. Haben mehr humor und Sehen nicht alles so eng. Sex mäßig finde ich sind sie auch offener, man kann über vieles reden und natürlich auch machen. Ist zumindest meine Erfahrung
Geschrieben
Ich find reifere Frauen oft einfach selbstbewusster. Das macht Mega sexy.
Geschrieben
Ich mag ältere Frauen, weil sie wissen was sie wollen, vieles schon kennen und gerne probierfreudig sind. Und ich finde ältere Frauen oft sehr attraktiv.
Aber pauschal kann man diese Frage nicht beantworten...
Geschrieben
Weil ältere Frauen sehr sexy sind ❤️
Ich stehe einfach auf ältere Frauen
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres für einen jungen Mann wenn er Kontakt zu einer erfahrenen Frau hat . Kein Leistungsdruck meist sehr offen und einfühlsam. Ich hatte den Genuß als junger Dachs und es war einfach unbeschreiblich gut.
Geschrieben
Das Alter sagt für mich wenig aus, daher habe ich keinen "Reiz" ob die Frau nun älter oder jünger ist. Da spielen für mich ganz andere Faktoren eine Rolle. Wer sich auf eine Frau einlässt und sich Zeit nimmt, wird erkennen dass das alter nicht den Stellenwert hat, den manche so glauben.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin eine 48-jährige Frau und mag jüngere Partner (aber keine Küken). Und ich hab auch schon des Öfteren diese Frage gestellt. Viele Männer sagen, dass ältere Frauen leidenschaftlicher, entspannter und versauter sind. Nur muss jede Dame wissen: Verlieben? Partnerschaft? Mit einer älteren? Das ist dann doch für die Männer ein Tabu. Sie wollen einfach genauso vögeln wie sie es sich erträumen- und nicht eine prüde Dame, die den erschossenen Seestern macht.
Geschrieben
Also mich Reitz es weil ich schon Mal was mit einer Frau hatte die 10 Jahre älter war, wir haben super harmoniert und hatten auch viel Spaß, würde ich immer wieder machen auch wenn sie deutlich älter ist als ich. Und finde mit älteren kann man iwie auch mehr Spass haben
Geschrieben

Ältere Frau wissen was Sie wollen. Die überlegen nicht, wie soll ich mich hinlegen oder was für eine Stellung ist gut/besser. Was soll ich heute abend zum essen machen......

Meine Erfahrung war, ich nehme mir was mir gefällt und was danach kommt is ma wurscht auf gut Bayrisch gsagt.

Geschrieben
Ich mache das mal unabhängig von Mann oder Frau, es ist vermutlich auch die Lebenserfahrung, die viele "ältere" Menschen ausstrahlen...und diese Ausstrahlung/ Selbstsicherheit...wird für einige jüngere Leute eben auch sehr anziehend sein...💁‍♂️
Geschrieben
Alter ist für mich schon immer irrelevant gewesen. In der zweiten Hälfte des Lebens erlebe ich, wie auch früher, dass das wohl ein stetiger Reiz ist, diese ältere Frau.

Wollen wir es Mal humoristisch ausdrücken, Frauen scheinen wohl lernfähiger zu sein. Männer werden im Alter nicht wirklich besser 😎 und können sich verbessern 😎

Das gibt mir Hoffnung für die zu Zukunft. Was soll das erst werden, wenn ich erst im Alter so richtig gut werde 🤣🤣🤣
Viele sagen, das war ich vorher schon.

Ich gestehe ein, dass ich aber schon mein ganzes Leben eher jüngere Partner mochte. Und inzwischen sind die Männer in meinem Alter echt schon schrecklich alt 😎😉🤣☀️❤️

Aber warum Männer das an Frauen mögen, kann wie immer 1001 Gründe haben ☀️
Geschrieben
Das Interesse, das sie auch an mich interessiert ist und das eher seltener vorkommt? Ein richtiges Beutechema habe ich da nicht, aber wenn die Sympathie stimmt. Es ist ja nicht so, das ich dahingehend noch keine Erfahrungen hatte.
DerDon1987
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SannY_71:

🫠So ich hoffe nun wird mal der Honigtopf 

rausgeholt und wir Mädels können uns ein bisschen wiederfinden und über positive Schilderungen freuen🥰

 

Also wieso ein jüngerer Partner(in) reizt,mag ja noch ganz logisch sein( obwohl es vielleicht auch noch mal einen Thread hier in der Gruppe/ Forum wert ist..),aber wieso eine Frau,die älter ist

Bis vor einiger Zeit hab ich gedacht; wow,toller Typ,aber der interessiert  sich eh nur für jüngere- bei dem hast du keine Chance.  Und irgendwie scheinen die Männer aber überhaupt nicht so zu denken.

Mir ist natürlich klar,dass jeder seine eigene Geschichte  und Sichtweise  hat,aber mich würde schon reizen zu hören wie ihr zu eurer Vorliebe gekommen seid. Gab's mal ein Schlüsselerlebnis️Sind es generelle ( oder zumindest so empfundene) Eigenschaften  und Einstellungen

Wo liegt liegt für Euch der Reiz

Bin sehr neugierig auf die Antworten 😉

Hi, ja reife Frauen sind zum Teil sehr interessant für junge Männer. Warum auch nicht? Sie sind äußerst attraktiv und wissen was sie wollen. Sie pflegen sich sehr gut, weil sie wissen das ihr körper ein wichtiges gut ist und sie darauf aufpassen müssen. Zudem haben sie meist das nötige Kleingeld um sich schöne Wäsche zu kaufen. Wenn du lust hast melde dich gerne per privat nachricht. Dann können wir uns noch weiter in der Hinsicht unterhalten 

vor 3 Minuten, schrieb chiarra68:

Alter ist für mich schon immer irrelevant gewesen. In der zweiten Hälfte des Lebens erlebe ich, wie auch früher, dass das wohl ein stetiger Reiz ist, diese ältere Frau.

Wollen wir es Mal humoristisch ausdrücken, Frauen scheinen wohl lernfähiger zu sein. Männer werden im Alter nicht wirklich besser 😎 und können sich verbessern 😎

Das gibt mir Hoffnung für die zu Zukunft. Was soll das erst werden, wenn ich erst im Alter so richtig gut werde 🤣🤣🤣
Viele sagen, das war ich vorher schon.

Ich gestehe ein, dass ich aber schon mein ganzes Leben eher jüngere Partner mochte. Und inzwischen sind die Männer in meinem Alter echt schon schrecklich alt 😎😉🤣☀️❤️

Aber warum Männer das an Frauen mögen, kann wie immer 1001 Gründe haben ☀️

Sehr schön geschrieben. 😉

Geschrieben
Ja bei mir gab es in der Tat ein Erlebnis welches mich da stark geprägt hat. Mit 20 hat mich die Mutter einer guten Freundin verführt. Und sie war sehr gut erfahren.
Geschrieben
Bisher waren die viel entspannter, sahen alles auch mal mit Humor beim sex, wussten was sie wollen und was sie gerne haben.
Geschrieben
Bisher waren die viel entspannter, sahen alles auch mal mit Humor beim sex, wussten was sie wollen und was sie gerne haben.
Geschrieben
Ältere Frauen sind offener und wissen was sie wollen. Sie sind aufgeschlossen und experimentierfreudiger. Das ist zumindestens meine Erfahrung... und l(i)eben es seit einigen Jahren auch aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizen ältere Frauen nicht generell. Es kommt einfach auf ihre Ausstrahlung und Persönlichkeit an.

Früher (bin ja selber auch schon 45) habe ich fälschlicherweise noch bzw. zusätzlich gedacht, vielleicht auch zu viele Pornos geschaut und mir eingebildet, bei älteren Frauen mehr Chancen zu haben, weil sie eh kaum noch einer will, nicht mal ihr eigener Ehemann noch Lust auf sie hat. Dieses Klischee hat allerdings auch teilweise bestätigt und könnte so ein Schlüsselerlebnis sein.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Severance-1987
Geschrieben
Mehr Erfahrung, in den meisten Fällen auch Mal offen für anderes bzw ausgefallendere Sachen 🙂, besonders wenn sie dominant sind 😍
×
×
  • Neu erstellen...