Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kritik und Keifen fängt zwar beides mit "K" an, sinnliche, der Unterschied der Bedeutung ist Dir sicher klar. Eine in sich ruhende Frau wird klar deklarieren, was sie nervt. Den schrillen Keifton ihrer Stimme wird sie sich schon aus Selbstliebe verkneifen.


Geschrieben

Ich halte das ja für einen Wahrnehmungsfilter.


Wer ein Baby erwartet sieht überall nur noch Schwangere.
Wer sich von älteren Frauen gekeift fühlt, erkennt darin eine "Tatsache" und diskutiert sie.

So funktioniert unser Hirn nun mal - eigene Erfahrung wird zu Mustern und Regeln zusammengefasst.



Warum sich nun ausgerechnet Topbody solcherlei Zusammenhänge erschließen....











....Nein ist mir wirklich unbegreiflich.

Muß wohl doch wahr sein
- ältere Frauen keifen...

LG#TT


Geschrieben


Viele Frauen haben bisher noch nicht begriffen das man sie kaum versteht wenn sie in den Kühlschrank reinsprechen, anstatt den Mann anzuschauen und ihm dann etwas mitzuteilen.



So ein Joghurt ist halt doch irgendwie viel empathischer als der durchschnittliche Mann.


Geschrieben (bearbeitet)

Ob sich in den Kühlschränken der Keifzangen tatsächlich Joghurt findet
?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Also, in meinem Kühlschrank liegen Weißwürste...
die sind noch empathischer als ein Joghurt, Laberliese.
Dazu eine Brezn und ein Weißbier, beides auch empathischer als der durchschnittliche Mann.
An eine richtig bayerische Brotzeit, da reicht selten einer ran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob sich in den Kühlschränken der Keifzangen tatsächlich Joghurt findet
?




Bestimmt, so haben auch diese Mädels Kultur im Haus.


Geschrieben

Ich wußte es: Desorientierung aller Orten!

Kalorie statt Emphatie - hatte ich doch glatt die Begriffsdesorientierung vergessen! (oder heißt das jetzt nach Herrn Fliege "Begrifflichkeitsdesorientierung" ?)


Geschrieben

Bestimmt, so haben auch diese Mädels Kultur im Haus.



Bei manchen ist es leider die einzige Kultur die es im Hause gibt


Geschrieben

Dann gilt es allerdings noch zu klären, ob es links-oder rechtsdrehende Joghurtkulturen sind, die für die Keifereien der Weibsen verantwortlich sind.

Bei entsprechender Marktforschung könnten ja die Hersteller
Produkte auf dem Markt bringen mit dem Vermerk :" Biologisches Beruhigungsmittel für keifende Weiber"

Wär doch mal was

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon sehr komische Threads hier!

Hier im Forum gibt es ja alles: ...
Und es gibt die älteren Frauen (ca. 50+) die ununterbrochen am Keifen sind....
Die Frage ist nur: warum machen die das? ...

Die sind halt vom Leben gefickt worden. Nichts ist geblieben, nur fade Erinnerungen und ein leeres Portemonnaie.



Endlich sagt es mal jemand: Diese ganzen ... Themen die Männer mit wenig selbstbewusstsein so rausreissen müssen, gehen mir langsam auch ziemlich auf die Nerven. Das wiederholt sich immer.... Was jetzt dieser Quark mit dem Keifen soll. erschließt sich mir nicht ganz.



Dieser Satz kam aus der Feder eines jüngeren Mannes
und er sagt ganz anderes aus, wie die Sätze davor


Da hat ein, so stehts im Profil, Beziehung suchender, nicht mehr ganz junger Mann der sich gern in der Rolle eine Provoketeuers sieht, ein Trhead eingestellt, das sich bemüht möglichst vielen Frauen passenden Alters auf die Füße zu treten.

Sofort fällt laut ein Chor von ebenfalls leise vor sich hin welkenden Mit-Singles ein in diesen Jammerthread, der in seiner zwanghaften Pöbelei eher hilflos wirkt als überzeugend.

Da fragt sich nicht nur der Jungmann weiter oben, was das Ganze also soll?

Obwohl der TE und seine Mitschreier alles tun, um Frauen auf die Füße zu treten und den für die Partnersuche falschen Ton zu treffen, scheint das Ganze doch am ehesten ein fehlgeleiteter Aufmerksamkeitsappell zu sein. Denn im Vergleich zu dem Gejohle im Thread lesen sich die Profile eher zahm und nur manchmal überheblich. Gerade das des TE. Schade also um den ruppigen Ton.


All den dröhnenden Herren wünsche ich endlich Glück bei der Suche nach einer (Bett)Partnerin!


bearbeitet von manchmallust
Geschrieben

Huch - plötzlich nicht mehr geil sondern nur noch manchmal Lust ?

Das macht natürlich alles vieeeeeeeeel glaubhafter!


Geschrieben

Cunnix - was lernen wir daraus: Manchmal haben ältere Frauen auch Lust inkognito zu keifen!


Geschrieben

Cunnix - was lernen wir daraus: Manchmal haben ältere Frauen auch Lust inkognito zu keifen!



Stimmt, dazu müssen sie aber mehrere Identitäten besitzen!

Wie nannte sich doch gleich diese Krankheit?


Geschrieben

Ich kann ja nur zustimmen...der Tröd ist ja eigentlich für den Anus

Aber nach so einer Ausage, wie dieser hier, kommen mir da langsam Zweifel :



Obwohl der TE und seine Mitschreier alles tun, um Frauen auf die Füße zu treten und den für die Partnersuche falschen Ton zu treffen, scheint das Ganze doch am ehesten ein fehlgeleiteter Aufmerksamkeitsappell zu sein. Denn im Vergleich zu dem Gejohle im Thread lesen sich die Profile eher zahm und nur manchmal überheblich. Gerade das des TE. Schade also um den ruppigen Ton.



@manchmallust: Ist doch irgendwie clever.

Du unterstellst den Männer, daß sie Aufmerksamkeit suchen. Ob stimmt, weiß ich nicht. Aber mal angenommen, daß dem so ist, hast du doch den Männer eigentlich ihren Wunsch erfüllt und ihnen Aufmerksamkeit gezollt. Du hast hier geschrieben und Profile besucht, was ja als erster Schritt zu einer möglichen
Kontaktanbannung gewertet werden kann.

Da muss man sich doch als Mann fragen, ob man noch mehr von so einem eigentlich schwachsinnigen Thread erwarten kann

Warun springen eigentlich Frauen auf so einem Tröd an und lassen sich provozieren ??? Ist es fehlende Aufmerksamkeit oder Langeweile ?

Der Baer (Nichtsingle)


Geschrieben

Mausbär - das ist doch gerade der Witz: der Fisch sieht den Wurm, sieht den Haken und die Leine - aber die Beißlust ist einfach zu groß

Da kann man sich über den Agent provocateur hinterm Thread noch so echauffieren: der Erfolg gibt ihm recht!

Da hilfts auch nicht, wenn sich ein Karpfen als Hecht verkleidet!


Geschrieben

Bisher wurde das Auftreten von Keiferei unterschiedlich begründet
.

  • </p><p>
  • mit Frustration, Lebensenttäuschung und finanzieller Eingeschränktheit (BinUeberall)
  • Aufmerksamkeit-Erheische (SmartInfo)
  • mangelndem Selbstbewußtsein und Unsicherheit (SmartInfo)
  • Unzufriedenheit über die eigene Situation ("ich habe was Besseres verdient") einhergehend mit der Unfähigkeit zur Selbstreflexion, worin denn die Ursache liegt (Rita)
  • als gleitender Übergang von Zickigkeit zur Keiferei: jung und hübsch =&gt zickig, älter und verwelkt =&gt keifend (hobbyfreund)
  • Desorientierung und Überforderung (Ballou)
  • dem Drang zur Bevormundung (Ballou)
  • als Ergebnis kampfbetonter Emanzipation und dem (zu späten) Erkennen der eigenen Lebenslüge mündend in totaler Frustration (xray)
  • Mittel, seine Rechthaberei an den Mann/Frau zu bringen (Rita)
  • ein Zeichen boshaften Wesens / Charakters (montago)
  • blankliegender Nerven (montago)
  • Keiferei gibt es offenbar vorwiegend nur bei Frauen, aber auch Männer können davon betroffen sein (ispy. War er jetzt der Autor oder der Betroffene? Weiß ich nicht, selbst nachschauen )



Vielleicht lohnt sich eine Betrachtung darüber, ob auf die größter Keiferinnen auch die meisten (oder sogar alle ) der genannten Punkte zutrifft. Da könnten verläßlich aber nur die Keifenden was schreiben, bisher hat sich aber noch niemand von diesen hier im Thread geäußert. Schade. Sie könnten so viel zur Aufklärung beitragen.


Rita formuliert jetzt neu einen ganz radikalen Ansatz

Bestimmt, so haben auch diese Mädels Kultur im Haus.


Sie spricht der Keifenden jede Form der Kultur ab!

In der Philosophie haben Kant (kategorische Imperativ) und Schweitzer (Herrschaft der Vernunft über menschliche Gesinnungen) die Kultur als Leitsatz für den Menschen definiert.
Für von Humbold (unser aller Schulvater) gehört Bildung und Persönlichkeitsentwicklung als wichtiger Teil zur Kultur.

D.h. Rita impliziert, dass trotz teilweiser plakativ benannter (formaler) "Bildung" sehr große Defizite in eben diesen Bereichen bestehen.
Die Keifende nicht mehr als ein Mensch, getragen von der Idee der persönlichen Vervollkommnung sowie dem hohen Gut der eigenen Moral geleitet, sondern gefangen in Erbärmlichkeiten, den niederen und niederträchtigen Instinkten folgend?

Eine wagemutige These.
Aber es könnte was dran sein.


Geschrieben

@ baer

ich vermute langeweile....und zwar hüben wie drüben.

fickst du noch oder keifst/pöbelst du schon ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja nur zustimmen...der Tröd ist ja eigentlich für den Anus

@manchmallust: Ist doch irgendwie clever.

Du unterstellst den Männer, daß sie Aufmerksamkeit suchen. Ob stimmt, weiß ich nicht. Aber mal angenommen, daß dem so ist, hast du doch den Männer eigentlich ihren Wunsch erfüllt und ihnen Aufmerksamkeit gezollt. Du hast hier geschrieben und Profile besucht, was ja als erster Schritt zu einer möglichen
Kontaktanbannung gewertet werden kann.

Warun springen eigentlich Frauen auf so einem Tröd an und lassen sich provozieren ??? Ist es fehlende Aufmerksamkeit oder Langeweile ?

Der Baer (Nichtsingle)



Danke für Fallobst

Bin nach nem Gespräch, indem die ewig gleichen Vorgehnsweisen anklangen, mal wieder ins Forum gegangen und fand es erheiternd bis traurig, dass es offenbar noch immer keine besseren mEthoden gibt, um nur ja Aufmerksamkeit auf sich zu zhiehen.

MIr erscheint das tatsächlich als der wahrscheinlichste Schluss, dass dies reine Effekthascherei ist.

Dann war ich natürlich auf den Profilen der Schreiber und sah, dass die meisten, die unkritisch mitpöbeln, tatsächlich SinglemMänner der Altersgruppe um die 50 sind und noch so ein paar Satelliten, die sich berufen fühlen.

Was liegt also näher, als zhu vermuten, das Brüllen welche rum, die den Spieß einfach umgedreht haben? MIr kommen die Herren vor wie kleine Kinder, die sich lieber in den Finger schneiden, aLs gar keine Aufmerksamkeit zu bkommen.

Meine jedefalls erlischt an dieser Stelle.

Nett ist jedenfalls eine Fehlschreibung von MauseBaer: mein Interesse könne als Zeichen der Kontakt(an)bannung verstanden werden


bearbeitet von manchmallust
Geschrieben (bearbeitet)

Was, wenn die Deine nie geweckt werden sollte ?

Grüß mir übrigens den Peppo Er soll mich doch mal wieder besuchen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Und wie um Tobodies Worte und meine zur Kultur abzurunden, schließt sich der Schalt- oder Wirkungskreis in der multiplen Persönlichkeit. Soweit hätte ich mich bei den Vorgedanken zu diesem Thread niemals aus dem Fenster gelehnt. Schön zu sehen, dass sich mein erstes Post, was die Tiefe betrifft, in der die Keiferei entsteht, so zeitnah und realistisch selbst bestätigt. Dafür danke schön.


Geschrieben

Was, wenn die Deine nie geweckt werden sollte ?



Meinst Du mich?
Ja! Das glaub ich gern!

Interessant zu lesen, was der TE so alles zusammenträgt. Noch interessanter, dass er diese Gedanken hat.... Ob das vielleicht zuallererst mit ihm zu tun hat?


Beim Schluss Deiner mail fühle ich mich nicht angesprochen, daher weiß ich natürlich auch nicht, ob der Satz drüber mich anging. Sei's drum.


Geschrieben


Beim Schluss Deiner mail fühle ich mich nicht angesprochen, daher weiß ich natürlich auch nicht, ob der Satz drüber mich anging. Sei's drum.



Mail ? Von mir an Dich ?

Ist das jetzt gezielte Verleumdung oder einfach mal wieder räumliche oder Begriff(lichkeit)s-Desorientierung ?


Geschrieben


Ein bisschen Wasser-Zucker Lösung dort, ein bisschen Soda-Pulver hier ein Zettel an die Wand, genügt vollkommen.



Wenn du sonst keine Hobbies hast


×
×
  • Neu erstellen...