Jump to content

Blowjobs von älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

Geschrieben
Probiers doch aus 🤣🤣
Geschrieben
Erfahrungen merkt Mann unabhängig vom Alter! Aber ich kenne wirklich deutlich ältere Damen, die sich weder beim Blow noch beim Poppen vor deutlich jüngeren verstecken sollten 👍😜
Geschrieben
Ich denke das hat nichts mit dem Alter zu tun oder mit Erfahrung ,jeder Mensch ist anders .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

Schlechter, absolut schlechter (wahrscheinlich) für die Frau 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feelmedeep:

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

 

....?

10 Jahre sind für dich deutlich älter?

Unglaublich...

Geschrieben

Ja, ich finde ältere sogar dass die Frauen zum Teil sehr offen sind. Zumindest habe ich es so erlebt. Auch ist man bei einem größeren Altersunterschied probierfreudiger oder offener

Geschrieben
Ist wohl wie alles 'ne Frage der Übung und das hat nix mit'm Alter zu tun. Was widerum die Kapazitätsgrenze des TE aufzeigt.

Und ja natürlich bemerke ich bei nem Blowjob, Erfahrung und vor Allem Aufmerksamkeit und körperliche Empathie, aber nicht nur bei nem Blowjob, sondern auch beim Sex, beim Tanzen oder ganz banal in nem vorangehenden Gespräch.
Geschrieben (bearbeitet)

Fellatio...

Es ist doch eher eine Frage von Ehrgeiz & Erfahrung...

Der Altersunterschied ist doch letztendlich nicht entscheiden dafür, ob ich ihre Technik als lustvoll empfinde...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also meine 72j freundin ist neugierig, offen, experimentierfreudig, sexy, kaum Tabus, hörig, Sehr erotisch, geduldig, ist eine reine sexbeziehung.
Meine 37j ist Temperamentvoll, unersättlich, keine Tabus, an sexy arbeiten wir! Geil und bereit fast immer und zufrieden mit reiner Sex Beziehung...
Meine 49j Ehefrau hat früher alles mitgemacht, aber leider seit vielen Jahren keine Lust auf Sex und "braucht es nicht mehr" original Ton....

So , jeder Mensch ist auf seine Art anders , die ältere war immer treu und hatte kaum Erfahrung, die jüngere hatte schon fast alles durch...
Die ältere ist geduldig und ist zufrieden, mit dem was noch kommt und möchte ihre Freiheit behalten.
Die jüngere ist mit nur Sex erstmal zufrieden, möchte aber zwischen durch auch mal mehr, obwohl sie weiß, das es nicht geht!!!

Also eigentlich möchte ich die kurz mitteilen, du kannst nichts verallgemeinern 😉😄
Geschrieben
Es kommt immer auf die Person an aber generell kann ich deine Frage nicht beantworten da es unbeschreiblich ist.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung können ältere Damen beim Blowjob eher weiter Kartoffeln schälen als die jungen Dinger.
Geschrieben
Auch die Erfahrung der Damen die älter sind , sind nicht immer die besten ....auch ältere damen können Grottenschlecht im Umgang mit der sexuelleñ Leidenschaft eines jüngeren Mannes sein .......
Geschrieben
Reden bzw schreiben wir hier von "älteren" Frauen oder von "Reifen" Frauen? Dann darf ich hier mit einem Lächeln mitteilen, das mit dem Alter auch die Harmonie zunimmt, die Lebenserfahrung, die eigene Selbstzufriedenheit. Und natürlich geht das über auf sexuelle Aktivitäten. Wobei... Alter ist relativ. Die Liebe macht es aus, das man sich selbst mag, das man ausstrahlt das das Leben etwas wunderbares ist...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feelmedeep:

ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit deutlich älteren Frauen habt? Ich meine mind. 10Jahre älter. Wird der Sex besser, ruhiger oder wilder ? Merkt ihr es beim Blowjob, dass eventuell mehr Erfahrung da ist?

Mehr Erfahrung vielleicht, alles Andere, was du ansprichst, ist eher eine Charakter- als eine Alterssache.

×
×
  • Neu erstellen...