Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@monddiamand


Hallo

du hast schön geschrieben, ich werde noch weiter an mir arbeiten, und du hast recht mit dem was du sagst, aber es geht nicht alles so schnell.

aber danke für den Hinweis.

und die, die meinen hier über mich urteilen zu können , ablästern zu können, die sollen mal darüber nachdenken, ob alles immer so richtig ist , was sie machen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Ergänzung hinzugefügt
Geschrieben


Ich keife nicht. Bin wohl noch nicht "älter" genug



Nja, du hast ja auch Himbeeren auf den Fingern, dass zeigt Selbstironie und diese steht dem Keifen an sich, diametral entgegen.


Geschrieben

in erster linie zeigt es, das sie verfressen ist und nur quatsch im kopp hat

da bleibt fürs keifen keine zeit


Geschrieben (bearbeitet)

Huch, das ist ja ein Kompliment.
Danke schön

LOL
Na gut, das nehm ich auch als Kompliment, ispy


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Jetzt stellt sich die Frage: Meintest du Ispy oder mich?














Oder ist Verfressen ein Kompliment.


Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass beispielsweise keifende Mütter die Ursache späterer Triebtäter sind.
Letztlich mögen auch diesbezüglich mehrere Faktoren eine Rolle spielen, ebenso die Ursachen, die mitunter auch banal sein können, doch betonte ich, dass es darum auch gar nicht gehe, abgesehen davon, dass ich eine solche These nicht einfach zu behaupten würde wagen, was zu einfach wäre.
Ich bezog mich eher auf die Ausgangslage der Vorposter und war daher auch der Meinung, es dies dabei zu belassen, auch weil dies sonst am Thema vorübergehen würde.

Weiter an alle. Warum soll eigentlich das Keifen immer den älteren Frauen im Blut liegen, was man ohnehin nicht verallgemeinern sollte.
Wie sieht es den mit den Herren der Schöpfung aus, mhmm?
Es soll auch Männer geben die in gewisse Wechseljahre kommen oder ihre kleinen Unzufriedenheiten, die sie oftmals in sich hineinfressen und diese dann mitunter am Biertisch auslassen und letztlich ebenso anfangen zu keifen, habe ich alles schon erlebt, zumal auch Männer unter sich oftmals tratschen und keifen können, .

Jetzt laufe ich Gefahr, dass geradecdie Männer mich in der Luft zerreißen, die meinen nicht zu der Kathegorie Keifender Kerle gehören aber diese habe ich wirklich mehrfach erlebt, welche deswegen auch nicht etwa zu sogenannten "Weicheiern" gehörten, mensch ich hasse diesen Begriff, weil dieser im Grunde völlig schräg ist und in meinem Sprachgebrauch so nicht vorkommt.
Also, wir Frauen sind nämlich gar nicht immer so furchtbar und keifen die Männer um ihren Verstand.

Eine Ausnahme allerdings, lasse ich gelten, nämlich diese, des sich langsam entwickelten, gegenseitigen Begehrens, also wenn ich als Frau derart angespannt bin und insgeheim denke, "Wann der "Idiot" endlich rafft, dass sich etwas zwischen uns anbahnt, aber behaupte, dass dieser im Leben nicht mein Typ sei, etc. und ihn somit ankeife, wie doof er doch ist, ihm jedes Argument streitig mache und ihm sage wie er mich ankotzt, usw, bis es endlich beidseitig knallt, ich mich vielleicht noch versuche loszureißen, aber dann geschehen lasse und man sich endlich küssend umschliingt.
Dies sollte sicherlich bekannt sein, ist aber dem allgemeinem Keifen, so glaube ich, nicht zuzuordnen, aber schön ist dies mitunter doch, vor allem dann, wenn am Ende die, sich vorher entwickelte Spannungen lösen und man endlich zum Punkt kommt, mhhhh, den dazu passenden Mann würde ich für eine solche Situation glattweg wieder ankeifen.

erst , dann and

Na dann:

Was nein, schnackseln, aber sofort, wenn's recht ist!!!

Ich weiß, , aber egal.


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung des letzten Absatzes
Geschrieben (bearbeitet)

Macht hier jetzt bloß keinen Dickenthread draus






Wieso, die keifen doch immer so viel....













Haut mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, die keifen doch immer so viel....
Haut mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen

Echt? Dazu sind sie doch viel zu phlegmatisch

Hamster!


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)




Damit wäre ich bei uns vorsichtig.......


Und nun guts Nächtle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit wäre ich bei uns vorsichtig.......

Und nun guts Nächtle


Vielleicht bin ich ja absichtlich unvorsichtig

Schlaft gut


Geschrieben

keifen ist doof.....aber manchmal bin ich schon mal gern doof...*g

Nein quatsch...ich halte nicht viel vom keifen...ich bin eben eher die Diskutiertante....die, die alles stundenlang ausdiskutieren muss...*laaaaaaaach....


Geschrieben

oder so schrill, das ich taube nuss es nicht mehr hören konnte


Geschrieben

stimmt....Du redestja auch so laut


Aber keifen? Öhm....

keifen ist blöd....

oO(wir sind glaub ich OT...*flüster)


Geschrieben

mit Gekeife oder Ohne?

joa....hast recht *gähn...

gute Nacht


Geschrieben

ich geh eh ins bett..kommste mit?


Brauch nicht erst mitkommen, bin schon im Bett.


×
×
  • Neu erstellen...