Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nur so unterschreiben. Am besten noch mit Zusatz das man besuchbar sein muss, weil man selbst nicht besuchbar ist. Wer fremd Vögeln will der findet genug Wege meiner Meinung nach.
Geschrieben
Und ?sind auch verheiratet und suchen eher singel...denn dann ist es zeitlich einfacher 😁😁😁
Geschrieben
Wen man verheiratet ist hat man in der Regel weniger Zeit wen beide Parteien verheiratet sind ist noch weniger vorhanden der will man Singels weil sie in der Tegel schneller verfügbar sind. So schwer ist das nicht zu verstehen. Ist das unfair? Nein! Paaat du nicht ins Suchmuster hast du eben Pech akzeptiere es un jammer nicht rum. Und ja ein Beitrag drüber erstellen ist rumjammern
Geschrieben
Was ist daran schräg oder unfair?
Das Argument "unkompliziert" trifft es doch gut. Wieso dürfen die Frauen das dann nicht machen. Natürlich darfst du es als Mann auch so handhaben.

Ich persönlich bin kein Freund von Lügen, betrügen und fremdgehen, dennoch ist auch uns aufgefallen, daß es eben schwieriger ist, wenn wir einem F+ oder hausfreund haben, der ebenfalls liiert ist. Gewisse Eifersucht oder Neid ist da schon vor programmiert.
Oder das Pärchen macht komplett mit. Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Wieso solltest du als Mann einen shirstirm bekommen, weil du eine "Affäre" suchst, mit singels?

Von mir würdest du einen "Shitstorm" bekommen, weil du eine Affäre generell suchst.
Dies zeigt, das du deiner Partnerin nicht ehrlich gegenüber stehst. Das finde ich weit schlimmer als die Affäre selbst.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was hat das mit Kontrollfreaks zu tun ob jemand, den man datet, Single oder gebunden ist ?

Warum will eine verheiratete frau für affären oder (Hausfreund) nen single haben ? 
wie nennst Du das ? 

Geschrieben
Jeder kann tun und lassen was er will, das sind deine Worte, und wenn er es dann tut ist es unfair oder schräg?? Nein, diese Menschen haben einfach nur ihre klaren Vorstellungen, Kriterien, Prinzipien.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das sind mit Sicherheit sehr Viele... aber grundsätzlich kann doch Jeder suchen, was er/sie möchte. Ob es nun moralisch richtig ist, als Verheirateter nur Kontakt zu Singles zu suchen, kann man natürlich diskutieren... aber wozu? Wenn eine verheiratete Frau für die kurze Zeit in der sie kann Jemanden sucht, der grundsätzlich viel Zeit hat... kann ich verstehen. Kann sonst eng werden

Klar kann jeder nachdem suchen was er bevorzugt. Mich stört das nicht unbedingt, aber jeder hat das Recht sich über diesen Umstand zu beschweren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Leckfreund6805:

Es gibt auch Menschen die in einer Beziehung sind und nicht verh. Ursprünglich ging es darum, dass Frauen die selbst verh. oder in einer Beziehung sind nur hier nur Sex mit einem Singlemann suchen.

Ich meinte dass es viele Singlefrauen gibt, die keinen Mann für Sex suchen der gebunden ist.

Yoh! Aber das ist ein anderes Thema.

Ich wäre als Single auch null an einem vergebenen Mann interessiert.

Bin ja kein Hotel oder Herberge.

Das ist das Schöne hier, hier kriegt jeder das, was er will, wenn er klug genug ist und eine Frau 😜

Wir sind hier mangels Quantität voll an der Macht und damit kommen Jungs wie Du anscheinend nur ganz schlecht klar.

Das Leben ist kein Ponyhof, sondern leider häufig Mittelfinger 🖕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt im Leben keine Fairness und im Job nicht....

Es gibt zum Teil keine Fairness in Familie und hier ist sich auch Jeder der nächste.

So ist das nun mal im Leben....und im Grunde auch völlig OK denn das ist die Entscheidung des EINZELNEN.

Also sollten im Grunde sollten sich gebundene auch nur gebundene zum ficken suchen....Oh Gott.

Es gibt Männer die möchte nur SEX ,aber bitte nicht mit einer DICKEN...

Es gibt Single Frauen die möchten  nur SEX aber nicht mit Herren die an der Kette liegen...

Es gibt dicke Frauen die kein SEX haben möchten mit dicke Männer....

Finde ich persönlich alles OK denn nach den Motto leben ich auch.

 

Wenn ich anfangen müsste mein EGO nach hinten zu schieben ,damit andere ihre Fairness darin sehen

würde mir persönlich das gar nicht gut bekommen....:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DukeNukemFM:

Warum will eine verheiratete frau für affären oder (Hausfreund) nen single haben ? 
wie nennst Du das ? 

Einfach nenne ich das.

Was das mit Kontrollfreak zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das sind mit Sicherheit sehr Viele... aber grundsätzlich kann doch Jeder suchen, was er/sie möchte. Ob es nun moralisch richtig ist, als Verheirateter nur Kontakt zu Singles zu suchen, kann man natürlich diskutieren... aber wozu? Wenn eine verheiratete Frau für die kurze Zeit in der sie kann Jemanden sucht, der grundsätzlich viel Zeit hat... kann ich verstehen. Kann sonst eng werden

 

vor 6 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und ?sind auch verheiratet und suchen eher singel...denn dann ist es zeitlich einfacher 😁😁😁

Warum denkt jeder, dass ein Single immer kann und will und auch immer ein Liebesnest zur Verfügung hat?

Geschrieben

Warum sollte denn eine Person in ihrem Privatleben (egal ob Mann oder Frau) bei Auswahl ihrer (Sexual-)Partner gegenüber allen anderen Menschen „fair“ sein müssen?

Es ist doch immer noch die Entscheidung jedes Einzelnen selbst, wen er in seine Intimsphäre lässt. 
Auch Frauen dürfen in einem solch höchstpersönlichen Lebensbereich ihre eigenen Wünsche verfolgen und müssen nicht auf Hinz und Kunz Rücksicht nehmen. Frauen sind auch nicht die Wohlfahrt und müssen alle anderen vor ihr eigenes Wohl stellen oder sich Sexualpartner nach Fairneßgesichtspunkten aussuchen 🤷🏻‍♀️ Tun Männer doch auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superaoc:

Ich wundere mich immer wieder über die Profile von Frauen, die selbst verheiratet sind, aber nur Interesse an Singles haben...... Das sei unkomplizierter.... mag schon sein. Aber ist es nicht auch unfair? .... Klar - jeder kann tun und lassen was er will. Ist mir einfach nur schon mehrfach aufgefallen und ich find es irgendwie schräg. 

Von Fairness im Zusammenhang mit Seitensprüngen zu sprechen, ist nicht frei von einem gewissen Humor. :P :joy: Aber wenn schon, entscheidet nun mal jeder Mensch selbst, woran er Interesse hat und woran nicht. Kein Grund, darum Aufhebens zu machen. Dafür spricht, dass sich diejenigen eine höhere zeitliche Flexibilität des Affärepartners erhoffen und sich bei der "Tarnung" nur auf das eigene Umfeld konzentrieren müssen. Dass dabei freilich ein größeres Risiko besteht, dass derjenige nicht ganz so auf Diskretion angewiesen ist und vielleicht auch klammern könnte, wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird in der Abwägung halt in Kauf genommen. Wie gesagt, freie Entscheidung der handelnden Personen. Sozusagen auch eine Art von Vertragsfreiheit, wenn man mal die Verletzung bestehender "Verträge"  außer Acht lässt. ;) 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leckfreund6805:

Warum denkt jeder, dass ein Single immer kann und will und auch immer ein Liebesnest zur Verfügung hat?

Boah.... die Wahrscheinlich ist aber deutlich höher, als bei einer gebundenen Person, nicht wahr? Und das genügt ja erstmal.
Abgesehen davon habe ich keine Ahnung was "Jeder" denkt.

Geschrieben
Hase, hier kommen auf jede Frau tausende Männer. So gesehen ist das einzige Kriterium für ausreichend Zuspruch, dass im Profil bei "Geschlecht "Frau" steht. Alles andere, Größe, Breite, Defizite, geschweige denn Inhalt eines ggf. vorhandenen eines Fotos ist noch nicht mal zweitrangig. Die Kriterien gibt es gar nicht. Da ist es gemäß Angebot und Nachfrage nur verständlich, dass Forderungen gestellt werden. Mich wundert ja, dass du nur Ungereimtheiten im Profiltext bemängelst und nicht darauf eingehst, was manche Frauen bei ihren Eckdaten im Steckbrief optisch zu verlangen imstande sind.
Geschrieben
Klar ist es nicht fair.. aber es löst das Problem wo man sich trifft .. und wenn sich ein man drauf einlässt.. dann ist das seine endschuldingung..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leckfreund6805:

 

Warum denkt jeder, dass ein Single immer kann und will und auch immer ein Liebesnest zur Verfügung hat?

Von immer ist doch nicht die Rede. Es ist aber degintiv einfacher. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Warum sollte denn eine Person in ihrem Privatleben (egal ob Mann oder Frau) bei Auswahl ihrer (Sexual-)Partner gegenüber allen anderen Menschen „fair“ sein müssen?

Es ist doch immer noch die Entscheidung jedes Einzelnen selbst, wen er in seine Intimsphäre lässt. 
Auch Frauen dürfen in einem solch höchstpersönlichen Lebensbereich ihre eigenen Wünsche verfolgen und müssen nicht auf Hinz und Kunz Rücksicht nehmen. Frauen sind auch nicht die Wohlfahrt und müssen alle anderen vor ihr eigenes Wohl stellen oder sich Sexualpartner nach Fairneßgesichtspunkten aussuchen 🤷🏻‍♀️ Tun Männer doch auch nicht. 

Es geht nicht um Fairness, sonst würde es die Seite wahrscheinlich gar nicht geben. Man muss auch auf niemand Rücksicht nehmen als auf sich selbst. Aber wenn ich mir manche Beschreibungen von Frauen ansehe (Männer interessieren mich in Sachen Sex nicht) dann frage ich mich, warum obwohl die Frau, bzw ihr Profil genau passt und sie auch eigentlich genau so einen Mann wie mich sucht, ich sie aber nicht anschreiben kann. Soll ich in meinem Profil ehrlich sein, oder der Aufreißer der sich beim ersten Treffen dann doch als falscher Fünfziger entpuppt. Ich denke da lassen sich viele zu sehr vom Schein blenden. Aber so ist es eben. Wie heißt es so schön " Du musst ein Schwein sein" sonst erreichst Du nix 

Geschrieben (bearbeitet)

Was Frau will und was sie bekommt... 😂 ...dann noch: "Glücklich verheiratet! 😂 "bin nicht besuchbar, bin nicht mobil, möchte abgeholt und hingebracht werden...am besten zwischen 9 und 11 Uhr..." Nur will will will... Kann man unmöglich ernst nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir Frauen wissen halt was wir wollen.....und das sind viele Männer hier die wir halt nicht wollen.....wo ist das Problem?🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superaoc:

Ich wundere mich immer wieder über die Profile von Frauen, die selbst verheiratet sind, aber nur Interesse an Singles haben. 

Es gibt halt genügend Männer, welche sich nicht zu schade sind, bei solch einer Emanze die zweite Geige zu spielen.

Den Frauen sollte aber auch klar sein, dass sie bei Männer mit solch einfachen Ansprüchen nicht all zu viel erwarten können...einigen scheint es offensichtlich zu genügen.

Geschrieben
Nein, das ist nicht unfair, denn jeder ist frei in seinen Entscheidungen und Wünschen.
Wo kämen wir hin, wenn wir jetzt noch einen Fairnesswächter (m,w,d) einführen würden?
Sittenwächter, Fairnesswächter, Bettnässerbeauftragter, Taschentuchkontrolleur und Harmoniebeauftragter, das alles m,w und selbstredend auch d und die Vollbeschäftigung ist über Jahre gesichert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Genauso wie 45kg Übergewicht aber auf der Suche nach einem durchtrainierten Typen...

Jo das sind die besten... Sie 160 cm, 160 kg, sucht m ab 190 mit Sixpack, eigenem Auto und Tagesfreizeit... 🙂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leckfreund6805:

Klar kann jeder nachdem suchen was er bevorzugt. Mich stört das nicht unbedingt, aber jeder hat das Recht sich über diesen Umstand zu beschweren. 

Beschwerden bringen nur was, wenn Mann sie an die richtige Stelle richtet!

In Deinem Fall an den Support!

Da sitzen die Leute die das zu verantworten haben, dass hier ca. 10 mal so viele Männer, als Frauen sind.

Ist Dir dieses Missverhältnis hier nicht bekannt?

 

×
×
  • Neu erstellen...