Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein no go für mich.
Gleiche Rechte für alle, oder es passt nicht.

Egoistinnen passen nicht zur mir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bubikopf68:

Bissl viel mimimi hier. Einfache Sache von Angebot und Nachfrage : wenn hier die Männer in der Unterzahl wären, dann könnte auch der 145 Kilo Hengst wählerisch sein …..😇 

Dann hätte Frau noch die Autosexualität.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb M1964:

Bitte nämlich auch nicht vergessen, dass wahrscheinlich 80% der hiesigen "Singles" tatsächlich keine sind.

So in etwa, wie die glücklich verheirateten... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion09:

Auf den ersten Blick mag es für die Nochtsingle- Person einfacher erscheinen mit einer Single-Person.

Aber ich denke da an benötigte Diskretion, die von einer Nicht-Single-Person vielleicht nicht so gelebt wird.

Oder die Nicht-Single-Person verliebt sich in die andere Person, das zu Gefühlskomplikationen führt und die Affäre auf eine ungewollte Ebene hievt.

Alles Überlegungen ob es nicht doch besser ist, wenn eine Nicht-Single-Person eine gleiche suchen sollte. 

Können sich verheiratete nicht verlieben? 

Geschrieben

Das kann mann oder frau nicht so einfach sagen. Es muss nicht nur eine Affäre mit einem single sein, gleiches recht für beide Parteien. Ich kenne auch viele Männer die verheiratet sind und eine Affäre haben so wie auch Frauen. Ich muß wirklich gestehen das ich auch schon ein paar hatte. Wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen und ganz erlich sein mit der Sache. 

Das ist jetzt keine so heiße Sache sondern schon kalter Kaffee. 

In einer Ehe fehlt Frau oder Mann 

Auch So der besondere Reiz oder kick. 

Ich finde verheiratet und verheiratet passt besser. Verheiratet und Single kann der Schuss böse nach hinten losgehen. 

Ich freue mich schon sehr auf Kritik und Meinungen von Euch. 😁

Grüße Rokka81 

Geschrieben
Genau solche du...e gibt es hier!
Aber ich selbst hatte nicht mal soviel glück eine Dame hier kennen zu lernen 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Superaoc:

Ich wundere mich immer wieder über die Profile von Frauen, die selbst verheiratet sind, aber nur Interesse an Singles haben. 

Das sei unkomplizierter.... mag schon sein. Aber ist es nicht auch unfair?

Ich glaube wenn ich sowas als Mann in mein Profil schreiben würde, würde der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen 🙈

Klar - jeder kann tun und lassen was er will. Ist mir einfach nur schon mehrfach aufgefallen und ich find es irgendwie schräg. 

 

Für mich hat das nichts mit Fairness zu tun.

Jeder kann hier doch Menschen für sich ausschließen, ob das der Beziehungsstatus ist äußerliche Merkmale oder sexuelle Vorlieben die man einfach nicht möchte. 

Wenn ich lese keine Südländer z.B. (ich wähle eine nette Beschreibung) oder in dieser Richtung kommt mir persönlich die Galle hoch, für mich rassistisch. Hier gibt es einige in meinen Augen schräge Leute aber auch das ist eine Freiheit, die ich hier genießen, ich muss mich nicht mit ihnen beschäftigen.

Als Mann darfst du dir hier nicht das erlauben, was Frauen sich erlauben können, aber Männer lassen sich hier auch in meinen Augen viel zu viel zum Affen machen und vorführen. 

Du kannst andere nicht ändern aber deine Einstellung zu ihnen.

 

Geschrieben
Nein bin nicht verheiratet ja bin eine Affäre..und ja ansonsten bin ich Single eigentlich..jetzt das warum dieses gefordert wird oftmals..es ist der zeitliche Aspekt , welcher dabei erwünscht ist. Auch das die Person besuchbar ist, weil wer möchte schon gerne die Haushaltskasse Mindern?😉 und ja Ausnahmen bestätigen die Regel. Orthographiache und grammatikalische Fehler dürft ihr behalten
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rokka81:

Das kann mann oder frau nicht so einfach sagen. Es muss nicht nur eine Affäre mit einem single sein, gleiches recht für beide Parteien. Ich kenne auch viele Männer die verheiratet sind und eine Affäre haben so wie auch Frauen. Ich muß wirklich gestehen das ich auch schon ein paar hatte. Wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen und ganz erlich sein mit der Sache. 

Das ist jetzt keine so heiße Sache sondern schon kalter Kaffee. 

In einer Ehe fehlt Frau oder Mann 

Auch So der besondere Reiz oder kick. 

Ich finde verheiratet und verheiratet passt besser. Verheiratet und Single kann der Schuss böse nach hinten losgehen. 

Ich freue mich schon sehr auf Kritik und Meinungen von Euch. 😁

Grüße Rokka81 

Wieso kann das nach hinten los gehen? 

Geschrieben
Ich wundere mich darüber, dass hier so viele Frauen es praktisch finden, mit einem Single eine Affäre zu haben.
Ich war vor einiger Zeit selbst die Affäre einer verheirateten Frau, war nach 10 Jahren Beziehung Single und wollte nicht sofort in die nächste Beziehung. Auch in einer Affäre kommt man sich emotional näher, redet miteinander, schreibt, teilt Freude und Sorgen. Nicht umsonst redet man auch von dem/der Geliebten. Nach einem Jahr habe ich dann eine Frau kennengelernt, die ebenfalls Single und für eine Beziehung offen war, ich habe die Affäre beendet. Das ist ihr sehr schwer gefallen, es tut mir heute noch leid, dass ich ihr damals weh getan habe. Wenn ich auch gebunden gewesen wäre, dann wäre die Affäre wahrscheinlich noch Jahre so weitergegangen, ich denke, diese Konstellation ist viel stabiler.
Sicher ist die Wohnung des Singles praktisch, aber überlegt Euch mal, was er da wohl mit der vielen Zeit anfängt, die er hat, während ihr Eure mit Eurem Partner verbringt.
Das ganze ist natürlich nicht geschlechtsspezifisch, es gilt umgekehrt genauso.
Geschrieben
Also ehrlich gesagt sind die Suchpräferenzen von jedem, irgendwem gegenüber immer unfair, von daher ganz schwaches Argument. Ist ja wohl jedem selbst überlassen wie und was gesucht wird....
Geschrieben

Selbst als ich noch nicht Solo war hat mich das nicht gestört, jeder hat wohl seinen Grund, warum gewisse Personenkreise ausgeschlossen werden. 
Und in der Tat hat das doch einen gewissen Charme. Man muss nur einen Terminkalender koordinieren, man hat ggf. einen passenden Ort für gemeinsame Stunden etc. etc. Außerdem kann ein Solomann nicht auffliegen, sodass nicht auf einem eine erzürnte Partnerin vor der Haustür steht.
Allerdings bergen die Solomänner auch das Risiko, dass diese anhänglicher werden könnten. 

Aber darf und muss jeder selber entscheiden. 

Geschrieben
Ganz einfach weil Frauen von sich selbst wissen wie eifersüchtig sie sind und keine Bock hat sich mit nem anderen Hausdrachen anlegen zu müssen.
Unfair? Und? Hat das jemals jemanden interessiert? Und Shitstorm? Eher nicht. Hast halt einfach noch weniger Resonanz. Was bei ner Quote von null komma irgendwas ja aich keine Rolle spielt.
Geschrieben
Der Höhepunkt ist dann, wenn die verheiratete Frau, eifersüchtig ist und dem Singlemann Vorwürfe macht, wenn er sich mit anderen Frauen auch nur unterhält. Alles schon erlebt.
Geschrieben
Es sind in der Regel dann immer die gleichen Frauen die suchend sind. Weil ihre Wünsche etwas wweit weg von der Realität sind
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul-6781:

Wieso kann das nach hinten los gehen? 

Weil eine verheiratete/r  Frau oder Mann das bessere Fingerspitzen Gefühl hat von allen Seiten 

Sexuell / Art / Gefühl /Umgang 

Als ein Single das sticht sofort auf

Von der Art und Weise. 

Geschrieben
Wie was und wann auch immer gesucht wird
Frauen haben die Macht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rokka81:

Weil eine verheiratete/r  Frau oder Mann das bessere Fingerspitzen Gefühl hat von allen Seiten 

Sexuell / Art / Gefühl /Umgang 

Als ein Single das sticht sofort auf

Von der Art und Weise. 

Sehe ich anders... 

Für mich gab es bis jetzt nur Probleme 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul-6781:

Sehe ich anders... 

Für mich gab es bis jetzt nur Probleme 

In wie fern meinst du das genau..?? 

Nur Probleme 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rokka81:

In wie fern meinst du das genau..?? 

Nur Probleme 

Hatte schon Anrufe von den Frauen... Oft ist das date abgesagt worden,,, es ist ja eh schon nicht einfach einen Termin zu finden wenn beide vergeben sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul-6781:

Hatte schon Anrufe von den Frauen... Oft ist das date abgesagt worden,,, es ist ja eh schon nicht einfach einen Termin zu finden wenn beide vergeben sind. 

Das liest sich nicht so gut.. 

Ich hatte zum Glück nicht das Problem gehabt. Also bei meinen Affären ging es immer eins bis zwei mal die Woche. Es hat ganz gut funktioniert und geklappt. 

Geschrieben
Mich wundert hier gar nichts mehr- 🤣😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jens-41:

denn beide Teilnehmer wissen wo sie hin gehören.

Dieser Satz hört sich für mich sehr komisch an in Bezug auf fremdgehen . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dieser Satz hört sich für mich sehr komisch an in Bezug auf fremdgehen . 

Ja wenn man zu Hause nicht mehr bekommt was man braucht 

Ist es eine Abmachung und es sollte abgesprochen sein. 

Zum anderen stelle ich mich für gewöhnlich vor und gehe dann bekannt. 

Zum zweiten geht man eine Affäre ein und hüpft nicht durch unzählige Betten 

Geschrieben
Du beantwortest Dir die Frage doch grad selber.... Jeder kann tun und lassen was er will...
Wenn einer von beiden Single ist, ist es halt einfacher sich zu treffen einmal zeitlich und wo...
Aber wie schon gesagt, muss jeder selber wissen.... Für mich kommt ein vergebener Mann zB gar nicht in Frage... Ich unterstütze Fremd gehen nicht. Jeder wie er mag....
×
×
  • Neu erstellen...