Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jaybear:

„Unkomplizierter!“

Ein Single ist einfach freier in seiner Zeiteinteilung, als ein Gebundener.

Und das bringt dann was? 🤔

Hm, komischerweise haben viele vergebene auch ne frei Zeiteinteilung.

na klar in der regel ist das Natürlich nicht so, aber hier auf poppen ist doch jeder 3. vergeben mit nem single Status 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quengelchen:

Der nächste Winter kommt bestimmt, und da ist meist jede abgesiffte Männerersinglewohnung besser als Outdoor.

So, wie "gepflegte Lady mit 5 Katzen" ...da verzichte ich freiwillig!

Geschrieben
Ich wundere mich eher ueber deinen Beitrag. Affäre mit einem der Beiden "verpartnert" ist schon schwierig, manchmal. Wenn beide, da würde ich das lieber lassen. Da sammeln sich ja quasi die Probleme für Treffen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

So, wie "gepflegte Lady mit 5 Katzen" ...da verzichte ich freiwillig!

Siehst, manchmal lösen sich Probleme von ganz alleine.

Geschrieben
Wenn Männer fremdgehen und das auch kommunizieren, ist die Empörung auf Seiten der Frauen immer groß. In gleichem Umfang betrügen aber auch Frauen ihre Männer, sie reden jedoch nicht darüber und geben sich in den Profilen als Single aus. Ich habe das bei meinen Dates bereits mehrfach erlebt. Das ist eine Doppelmoral, mit der man leben muss, aber sie stört ja eigentlich nicht.
Geschrieben
Für BEIDE Geschlechter sollte als Prämisse gelten, daß Profilangaben ehrlich sind. Ist das der Fall, kann jeder suchen wonach er möchte und aussehn wie er möchte, denn der potentielle Interessent kann ja entscheiden, ob es behagt oder nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DukeNukemFM:

Warum will eine verheiratete frau für affären oder (Hausfreund) nen single haben ? 
wie nennst Du das ? 

  • weil sie Lust drauf hat und es kann 
  • FREI Partnerwahl
Geschrieben
Sicher hat ein Single mehr Zeit und ist flexibler auch ist es einfacher wenn es rauskommt, entweder steht er dazu und nimmt seine Affäre auf oder sie/ er ist genauso am Arsch wenn beide vergeben oder verheiratet sind.
So oder so es ist immer scheiße.

Aber wenn beide Affären Partner verheiratet oder vergeben sind wissen sie die Zeit die sie haben zu nutzen und wissen damit umzugehen
Geschrieben (bearbeitet)

@HerzensstadtBerlin

Ich hab seine Frage mal so beantwortet..... Schmunzel 

 

Siehe posting oben . Es hat sich wer dazwischen gedrängt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Superaoc:

Aber ist es nicht auch unfair?

Was genau, ist daran unfair? 🤔

Du kannst doch genauso nur Singlefrauen wollen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Was genau, ist daran unfair? 🤔

Ich glaub ja fast, das es verheiratet Männer ganz doll unfair finden, das sie nicht, wie am Wurststand wählen können, sondern "froh " sein müssen, überhaupt beachtet zu werden......

Da kann man den freien Willen einer Frau schon ziemlich unfair finden.... sinnier 

Geschrieben

Unfair finden ist genauso unfair, darum heißt es ja auch unfair.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Quengelchen:

Siehst, manchmal lösen sich Probleme von ganz alleine.

Manchmal schon...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • weil sie Lust drauf hat und es kann 
  • FREI Partnerwahl

Hat man auch wenn der gegenüber kein single ist. 
🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Unfair wäre es ,wenn mein Mann mir das verheimlichen würde
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist doch die ideale Herangehensweise.

Die sind eben clever. Denn zu ihr nach Hause kann man nicht, und wenn der Typ als Affäre auch liiert ist, zu ihm auch nicht. Und nur auf Parkplätze, Mal eben dem Typ einen blasen, im ungemütlichen Auto haben eben die wenigsten Damen große Lust dazu. 
Kannst ja dann 3x wöchentlich die Hotels bezahlen. 😆😉

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich dran, das es dann unkompliziert ist. Davon abgesehen, sollte jeder das suchen was er braucht. Ob er es bekommt ist eine andere Sache.
Geschrieben
Mensch Sachen gibt es...... Ich Schieb dir Mal 🍿rüber. Erkläre mir bitte was daran "unfair" und "schräg" ist!?
Anstelle nur Mimimi, sei doch froh das es so klar im Profil steht!
Die Männer die hier Single stehen haben und keine sind, will ich nicht zahlen müssen. ( Sinn-bildlich gesprochen )

Und ich habe ganz sicher kein Psychisches Problem oder bin Besitzergreifend wie es hier der,/die eine hier vom Stapel lässt.
Ich weiß nur was ich will und was nicht. Aber an dem hapert es hier oft.
Leben und Leben lassen!

Schönen Donnerstag noch..
Ach ja bitte die Erklärung nicht vergessen. 😏
Geschrieben
Für Frauen irgendwie fast normal, obwohl verheiratet, sich hier nach einem Lover umzuschauen. Als Mann wird man direkt darauf hingewiesen, dass man doch verheiratet ist....alles hat seine Gründe ist da meine Antwort.
Geschrieben
Frau fühlt sich ja immer unverstanden, missverstanden...und schlussendlich sind alle anderen dran schuld. Und was der absolute Witz ist, ihres nebenbei ist immer begründet und nie so schlimm, wie der Mann der Fremdbumser...
Geschrieben
Es geht ums besuchbar sein. Ganz einfach
Geschrieben (bearbeitet)

ja echt schlimm.

singles sollten nur von singles gedatet werden dürfen, verheiratete nur von verheirateten, männer nur von männern, frauen nur von frauen, doofe nur von doofen und zu guter letzt... unattraktive nur von unattraktiven. alles andere ist doch schräg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem? So gekennzeichnet ist die Sache doch klar: Der oder die, welche/r in einer Beziehung steckt, möchte seinen/ihren Spaß, mehr nicht. Es dürfte genügend geben, die sich trotzdem oder genau deswegen mit solchen Personen einlassen.

Für mich wäre das eher nichts, weil meinetwegen beinahe schon einmal die Ehe einer Kollegin in die Brüche gegangen wäre. Das möchte ich nicht noch einmal verantworten. Als momentaner Single suche ich vor allem andere Singles, keine Affären. Paare ggf. nur als Paar, aber auch das birgt erfahrungsgemäß ziemliche Risiken.

Aber jeder so, wie er will. Nur ehrlich sollte man dabei bleiben. Bitte nämlich auch nicht vergessen, dass wahrscheinlich 80% der hiesigen "Singles" tatsächlich keine sind. Sollte es bei mir mal wieder so richtig funken, werde ich meinen Beziehungsstatus sofort ändern, bzw. mich hier zurückziehen.

bearbeitet von M1964
Fehlerbehebung ;-)
Geschrieben

Auf den ersten Blick mag es für die Nochtsingle- Person einfacher erscheinen mit einer Single-Person.

Aber ich denke da an benötigte Diskretion, die von einer Nicht-Single-Person vielleicht nicht so gelebt wird.

Oder die Nicht-Single-Person verliebt sich in die andere Person, das zu Gefühlskomplikationen führt und die Affäre auf eine ungewollte Ebene hievt.

Alles Überlegungen ob es nicht doch besser ist, wenn eine Nicht-Single-Person eine gleiche suchen sollte.

Geschrieben

Bei uns gibt es nur entweder beide oder such weiter 😋😋😉😉👌👌!!!

×
×
  • Neu erstellen...