Jump to content

Selbst Hand anlegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht speziell an das weibliche Geschlecht. Ihr seid befriedigt und der Mann legt selbst Hand an um zum Ende zu gelangen da es beim Akt selbst nicht passiert ist. Wie fühlt ihr euch dabei? Gruss

Geschrieben
Kein Problem. Aber eigentlich braucht er nicht selbst Hand anlegen. Wenn er mir den Gefallen tut mir einen Orgasmus zu verschaffen, dann helfe ich ihm nur allzu gern dabei ebenfalls den Höhepunkt zu erreichen. 😉
Geschrieben
Glaube wir Männer sind zu erst fertig und die Frauen haben den Höhepunkt noch nicht erreicht
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist es den Großteil der Damen egal und hinterfragen es keinster Weise weise.
Geschrieben
Es ist total scheisse wenn mann der hand an sich selbst nehmen muss wenn der sexpartner neben dir liegt.
Geschrieben
Da muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen. Klar helfe ich ihm aber ich schau auch gerne zu so dass vielleicht noch eine zweite Runde gestartet wird
Geschrieben (bearbeitet)

😉ich schaue zu und biete ein genüssliches Lippen/ Zungenspiel... bitte auf meine Titten spritzen oder einen Spermakuss 😉😉😉

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
Bei der steilen Erregungskurve der meisten Männer halte ich die beschriebene Situation schon fast für konstruiert,es sei den ER schmeisst sich Testosteron oder steroidhaltige Orgasmusbremsen ein.......
Geschrieben
Liebe Hanne, deine Einstellung ist super und so soll es sein. Leider gibt es viele Frauen die meinen ich bin fertig und du hast doch gehabt. Natürlich gibt's da keine Wiederholung.
Geschrieben
Eigentlich geht der Sex solange bis beide befriedigt sind egal wie, es sei denn es ist so erwünscht das man zu schaut
Geschrieben
Finde beide sollten was davon haben . Und ich denke man findet schon eine Idee wie man mit dabei ist oder oder oder . Stimme , Hände , Zunge 👅
Geschrieben
Wenn er nie durch mich kommt, fände ich das sehr unbefriegend
×
×
  • Neu erstellen...