Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unfair warum ? Sie weiß was sie will mehr nicht und du machst mimimi 😂
Geschrieben
Gerade mal alle Kommentare durchgelesen und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Liebe Männerwelt, erzählt doch bitte nicht so einen Quatsch, von wegen "Frauen mit Übergewicht usw. würden ihre Ansprüche zu hoch schrauben", hinterfragt doch lieber mal warum IHR noch Single seid und hier ständig diese mimimi Threads eröffnet 🤣🤣🤣 Ihr seid es doch warum wir hier fast alle in eine Schublade gestopft werden....🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Superaoc:

 Aber ist es nicht auch unfair?

Wem gegenüber?

Dem ebenfalls verheirateten Profilbesucher, der Interesse an ihr hat, aber aufgrund dieser Entscheidung nicht durch ihren Filter kommt?

Oder dem Ehemann gegenüber, den sie vermeintlich mit ausschließlich Single-Männern betrügen möchte?

 

Kennst du denn die genauen Umstände der jeweiligen Frau, warum sie eine Affäre haben möchte? Da gibt es vielfältige Möglichkeiten, die sie dazu veranlasst haben könnten und mir fallen einige ein, die nicht dazu taugen, hier den Moralapostel zu spielen und die Frau(en) wegen ihrer vermeintlich boshaftigen und noch dazu ungerechten Untreue an den Pranger zu stellen. Und wen sie sich als Affäre sucht, das ist doch nun wirklich ganz allein ihre Entscheidung. Was, wenn sie eine Affäre mit einer Frau anstrebt? Dann sind die Männer ja ganz raus und das wäre dann wohl doppelt unfair? :confused:

  

vor 6 Stunden, schrieb Superaoc:

Klar - jeder kann tun und lassen was er will. 

Eben ... und wenn ich ein Problem damit habe, wie jemand was tut, dann kann ich es ganz bewusst ignorieren solange ich nicht selbst davon betroffen bin oder falls doch, die Person persönlich ansprechen/anschreiben.  

Geschrieben
Moin, unfair ist das nicht, sondern halt vernünftig, als Single-Mann ist man zeitlich flexibel und besuchbar, warum soll eine gebundene Frau sich das Leben unnötig kompliziert machen?😊.
Geschrieben
Für alle die die Fragen was daran unfair ist..
Es steht im Text des TE..
Es geht um den angenommenen Umstand das es von der community bei Frauen als nicht schlimm angesehen wird Und das der selbe Wunsch bei einem Mann als moralisch verwerflich angesehen wird und zu einem shitstorm führt..
Geschrieben
Du willst Mädels und ihre Beweggründe verstehe.Echt jetzt?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PeterHH1961:
Moin, unfair ist das nicht, sondern halt vernünftig, als Single-Mann ist man zeitlich flexibel und besuchbar, warum soll eine gebundene Frau sich das Leben unnötig kompliziert machen?😊.

Ganz einfach, weil der Single-Mann genau so wie eine Single-Frau in der Affäre immer zumindest z.T. Single bleibt. Der Spruch "Was ich angeleckt habe, das gehört mir.", den ich hier oft gelesen habe, gilt dann nicht... Und wenn der Single-Person dann z.B. auf einer Party oder bei der Arbeit jemand über den Weg läuft, mit der/dem man auch am Wochenende schöne Sachen machen kann, dann war es das mit der Affäre...

Geschrieben
Ich finde das eher, sogar recht logisch.
Der Single-Mann ist besuchbar.
Man möchte sich vielleicht nicht Outdoor, auf einem Parkplatz, im Stundenhotel, PK, oder in einem normalen Hotel treffen.
Für viele ist das mit Sicherheit, auch ein Kostenfaktor. Je nachdem, wie häufig man sich auch trifft.
Zusätzlich kommt die Flexibilität ins Spiel.
Wenn nur einer vergeben ist, ist es mit Sicherheit einfacher, Zeit füreinander zu finden.
Wenn beide vergeben sind, benötigt es sehr viel Aufwand, an Organisation.
Spontane Treffen gibt es dann, eher seltener.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RudiRammstein:

Ganz einfach, weil der Single-Mann genau so wie eine Single-Frau in der Affäre immer zumindest z.T. Single bleibt. Der Spruch "Was ich angeleckt habe, das gehört mir.", den ich hier oft gelesen habe, gilt dann nicht... Und wenn der Single-Person dann z.B. auf einer Party oder bei der Arbeit jemand über den Weg läuft, mit der/dem man auch am Wochenende schöne Sachen machen kann, dann war es das mit der Affäre...

@RudiRammstein: Moin, das ist nun mal das Risiko einer, meist ja eher unverbindlichen, Affaire und sollte vom Nicht-Single-Teil auch klaglos akzeptiert werden. Der Nicht-Single-Teil sollte immer bedenken, er stellt nur eine Übergangs- oder Zwischenlösung dar. Der Single-Teil weiß hingegen, er(sie) spielt nur die zweite Geige und ist eine Aushilfslösung.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

P.S.: Darf ich Deinen Nickname so deuten, dass Du gute Musik zu schätzen weißt?

Geschrieben
Gab genau das Thema schon x-mal und die Begründung ist auch immer die gleiche: Singles sind zeitlich flexibler... wären beide gebunden, gäbe es kaum freizeitüberschneidungen... außerdem wäre das "wo" auch noch zu organisieren... diese Probleme werden auf diese Weise umgangen. Das ist nicht unfair, sondern pragmatisch... einfach mal drüber nachdenken, dann kommt einem die Lösung vielleicht sogar selbst😉 was daran allerdings schräg sein soll, kann ich nicht nachvollziehen🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Denishaze001:

Oder das mit det dem Mini Rassismus hier so wie...bitte keine südländer so oft hier gelesen was soll das sind wir etwa keine Menschen

Für mich hat das nichts mit Rassismus zu tun, sondern ganz einfach mit natürlicher Auslese und individuellem Beuteschema.

Frau muss nicht jeden nehmen, der will.

Und stell' Dir vor: Frau darf das. Mann im Übrigen auch.😏

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leckfreund6805:

Es geht nicht um Fairness, sonst würde es die Seite wahrscheinlich gar nicht geben. Man muss auch auf niemand Rücksicht nehmen als auf sich selbst. Aber wenn ich mir manche Beschreibungen von Frauen ansehe (Männer interessieren mich in Sachen Sex nicht) dann frage ich mich, warum obwohl die Frau, bzw ihr Profil genau passt und sie auch eigentlich genau so einen Mann wie mich sucht, ich sie aber nicht anschreiben kann. Soll ich in meinem Profil ehrlich sein, oder der Aufreißer der sich beim ersten Treffen dann doch als falscher Fünfziger entpuppt. Ich denke da lassen sich viele zu sehr vom Schein blenden. Aber so ist es eben. Wie heißt es so schön " Du musst ein Schwein sein" sonst erreichst Du nix 

Na offensichtlich sucht sie doch nicht so einen Mann wie dich, sonst würde dich ja nicht ihr Filter ausschließen. Wie kommt das, dass hier oft so viele meinen, sie wüssten besser, was für andere passt als diese Personen selbst?

Das heißt im Umkehrschluss auch nicht, dass sie das nächste Arschloch nimmt, nur weil du für sie nicht in Frage kommst 🤷🏻‍♀️ Es gibt bestimmt auch Singlemänner, die keine Blender und Schweine sind…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Denishaze001:

Oder das mit det dem Mini Rassismus hier so wie...bitte keine südländer so oft hier gelesen was soll das sind wir etwa keine Menschen und haben kein geilen sex oder wat naja Respekt an jeden der es verdient

Das würde ich der Antidiskriminierungsbehörde aber melden, so geht das ja garnicht, mit Webseite und Nicknamen und den Grund, warum du diskriminiert wirst. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das würde ich der Antidiskriminierungsbehörde aber melden (...).

Cool. Komm, wir verklagen alle Webseiten, wo man anhand irgendwelcher Filter Menschen ausschließen kann. Ob Geschlecht, Alter, Entfernung, Aussehen, Sexualität oder sonstiger Attribute. Künftig darf Jede/r Jede/n anschreiben. Darf man dann eigentlich ein Date ablehnen oder ist das auch diskriminierend? Muss man dann auch mit Jeder/Jedem ficken etc?

Geschrieben
Mach ich auch nur so. 🤷‍♀️
Molli_Lecker_BW
Geschrieben
Absolut korrekt, mir auch schon mehrfach aufgefallen!
Weder fair noch nett, einfach scheisse von Euch Ladys!
Geschrieben

Es gibt hier zu dieser Frage sehr viele gute Meinungsäußerung, aber auch viel Bullshit. Jedes Mitglied,  das hier angemeldet ist,  hat gewisse Vorstellungen,  was sie/er sucht. Dem entsprechend sollte auch so von jedem akzeptiert werden.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molli_Lecker_BW:

Weder fair noch nett, einfach scheisse von Euch Ladys!

Jupp, und wir machen das mit Absicht, nur um euch zu ärgern, seit der ApfelGeschichte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb velvetNlace:

Für mich hat das nichts mit Rassismus zu tun, sondern ganz einfach mit natürlicher Auslese und individuellem Beuteschema.

Frau muss nicht jeden nehmen, der will.

Und stell' Dir vor: Frau darf das. Mann im Übrigen auch.😏

Ist richtig was du sagt keiner muß  es sind ja nicht alle so aber hier auch leider herkunft =absagen mann will ja garnicvt erst reden sich kennenlernen es ist einfach so südländer nein danke und stell dir mal vor es passiert dir fu willst daten aber kriegst absagen weil du aus deutschland bist und nur deswegen ist nicht schön ehrlich  habe aber auch gute erfahrungen machen können zwar nicht hier aber in der wirklichen welt lg denis

Geschrieben
Ist doch ganz einfach ein man der Single ist ist freier in seiner Freizeit Gestaltung auch am Wochenende.
Der verheiratete Männer immer Frau und Familie meistens nur am Wochenende haben kann man sich mit ihnen nicht treffen .
Wenn man als Frau dann auch noch verheiratet ist und nur single will dann ist die Absicht ja sehr eindeutig. Liegt dann auf dem Fokus komm mal schnell vorbeibringen mann ist nicht da .
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bawü:
Es sind in der Regel dann immer die gleichen Frauen die suchend sind. Weil ihre Wünsche etwas wweit weg von der Realität sind

Und wieso glaubst du, dass du bestimmen darfst, dass Wünsche von Frauen nicht der Realität entsprechen? Was geht es dich überhaupt an wie lange oder wie oft eine Frau auf der Suche ist?

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb RavenHamburg:
Gerade mal alle Kommentare durchgelesen und ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Liebe Männerwelt, erzählt doch bitte nicht so einen Quatsch, von wegen "Frauen mit Übergewicht usw. würden ihre Ansprüche zu hoch schrauben", hinterfragt doch lieber mal warum IHR noch Single seid und hier ständig diese mimimi Threads eröffnet 🤣🤣🤣 Ihr seid es doch warum wir hier fast alle in eine Schublade gestopft werden....🤷🏽‍♂️

Das kann man denen doch aber immer wieder und wieder versuchen zu erklären. Sie werden es nicht verstehen, weil sie einfach zu wenig Selbstreflexion haben, sich für die tollsten Stecher halten und eigentlich nur stänkern wollen. Einige provozieren doch immer, weil sie vermutlich nichts anderes können. Frust macht einsam, aber das werden sie vielleicht noch irgendwann begreifen. Keine Frau will so einen Mann, der immer nur motzt und dann Frauen auch noch vorschreiben will was sie gefälligst zu suchen haben.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Denishaze001:

Ist richtig was du sagt keiner muß  es sind ja nicht alle so aber hier auch leider herkunft =absagen mann will ja garnicvt erst reden sich kennenlernen es ist einfach so südländer nein danke und stell dir mal vor es passiert dir fu willst daten aber kriegst absagen weil du aus deutschland bist und nur deswegen ist nicht schön ehrlich  habe aber auch gute erfahrungen machen können zwar nicht hier aber in der wirklichen welt lg denis

Bist du dir sicher, dass du "nur", weil du Südländer bist, abgelehnt wirst? Dein Profil zeigt mindestens drei andere Punkte, warum ich dich persönlich nicht kontaktieren würde. Ich hatte übrigens mal mit ein/zwei Südländern Kontakt, allerdings habe ich es ganz schnell wieder gelassen, weil sie unglaublich besitzergreifend sind, obwohl man nur ein paar Mal miteinander geschrieben hatte. Jemand, der mich ständig überprüft, ständig möchte, dass ich sofort auf seine Nachrichten/Telefonate reagiere und auch nur noch für ihn da sein soll, passt nicht in mein Leben und das ganz unabhängig von seiner Herkunft. Im übrigen kann hier jeder suchen was er möchte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Denishaze001:

und stell dir mal vor es passiert dir fu willst daten aber kriegst absagen weil du aus deutschland bist

Dann wäre das so. 

Es gibt genügend Männer, die Asiatinnen und Afrikanerinnen bevorzugen. Soll ich als Weiße da jetzt auch "Rassismus" schreien? 

Ist doch albern. Jeder hat seine Vorlieben und die gilt es zu akzeptieren. 

Mit so einem Gejammer machst Du Dich nicht attraktiver. 

Geschrieben
Ich denke, dass die meisten Frauen einen Single bevorzugen, da dieser ja in der Regel besuchbar ist. Das geht bei verh. Nicht. So ist es bei mir auch. Ich bevorzuge auch Single Männer, schließe verh Männer jedoch nicht aus.

Outdoor ist halt nichts für jeden und nicht fürs ganze Jahr 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...