Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DukeNukemFM:

Diese Frauen sind einfach Besitzergreifend und Kontrollfreaks.
Wobei, die Psyche des Menschen ist unerklärlich

Was hat das mit Kontrollfreaks zu tun ob jemand, den man datet, Single oder gebunden ist ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckfreund6805:

Genau, aber umgekehrt gilt das gleiche. Es gibt jede Menge Singlefrauen. Die haben dann auch eine Wohnung. Trotzdem sehen die das auch anders.

Es soll Frauen geben, die damit moralisch ein Problem haben.

Und es soll auch Singlefrauen geben, die ein Kind Zuhause haben und keinen Mann zu sich heim holen, weil das Kind was mitkriegen könnte.

Jeder kann suchen was er will. Ich reg mich auch nicht auf wenn Mann auf Schlanke steht und ich raus bin. Ist halt so.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
auch wenn Du das schräg findest, ich denk die betreffenden Ladys, wird das wenig bis gar nicht interessieren.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leckfreund6805:

Genau, aber umgekehrt gilt das gleiche. Es gibt jede Menge Singlefrauen. Die haben dann auch eine Wohnung. Trotzdem sehen die das auch anders.

Ich verstehe Deine Replik nicht! 
Hier geht’s um Verheiratete 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb giaquomo:

Genauso wie 45kg Übergewicht aber auf der Suche nach einem durchtrainierten Typen...

Mal abgesehen davon das es am Thema vorbeigeht. Was ist daran schlimm ? Oder darf man keine Ansprüche stellen wenn man übergewichtig ist ? 🙄

Geschrieben
Und das ist noch das harmloseste von manchen Mädels hier
Manche Ladys verhalten sich hier wie die Axt im Walde
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb giaquomo:

Genauso wie 45kg Übergewicht aber auf der Suche nach einem durchtrainierten Typen...

Und wo ist das Problem?! 🤔 

Jeder kann, auch Menschen mit weit aus mehr auf den Hüften nach dem suchen was das Herz begehrt... 🤷‍♀️ 

Und wenn Du schon bei "durchtrainiert" raus bist ist dies nicht das Problem einer Frau mit 45kg Übergewicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Was ist daran unfair? Und inwiefern stellt sich hier überhaupt die Frage der Fairness? Muss es fair sein mit jemanden ins Bett zu springen? Mir geht dieses mitleidsgehabe mancher Männer hier gewaltig auf die Eier!!!!

Die Frage wer mit wem in die Kiste steigt ist jedem selbst, nach den eigenen Regeln und gott verdammt den eigenen Bedürfnissen gestattet!!!

Und wenn du, ich oder sonstwer den kürzeren ziehst dann sei verflucht noch mal ein großer Junge und Ertrag es mit Stiel!!!!
Geschrieben
Kann doch jeder Kriterien festlegen, wie er/sie möchte. Da hier sehr viel weniger Damen als Herren unterwegs sind und die Nachfrage entsprechend, bestimmen eben die Damen, wer in die engere Auswahl kommt. Ich habe damit kein Problem. Wenn ich am Tag 40 Anfragen hätte, wäre ich auch sehr wählerisch... und würde durch Filter etc. So viel wie möglich ausschließen.
Das zwingt die Männer eben dazu, sich Was einfallen zu lassen. Mit Copy and Paste kommt Mann eben nicht sehr weit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich verstehe Deine Replik nicht! 
Hier geht’s um Verheiratete 

Es gibt auch Menschen die in einer Beziehung sind und nicht verh. Ursprünglich ging es darum, dass Frauen die selbst verh. oder in einer Beziehung sind nur hier nur Sex mit einem Singlemann suchen.

Ich meinte dass es viele Singlefrauen gibt, die keinen Mann für Sex suchen der gebunden ist.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage.

Warum sollte die Frau etwas auswählen, was komplizierter ist oder nicht in ihr Schema passt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DudeVonNebenan:

Was ist daran unfair? Und inwiefern stellt sich hier überhaupt die Frage der Fairness? Muss es fair sein mit jemanden ins Bett zu springen? Mir geht dieses mitleidsgehabe mancher Männer hier gewaltig auf die Eier!!!!

Die Frage wer mit wem in die Kiste steigt ist jedem selbst, nach den eigenen Regeln und gott verdammt den eigenen Bedürfnissen gestattet!!!

Und wenn du, ich oder sonstwer den kürzeren ziehst dann sei verflucht noch mal ein großer Junge und Ertrag es mit Stiel!!!!

Schrei doch nicht so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Kann doch jeder Kriterien festlegen, wie er/sie möchte. Da hier sehr viel weniger Damen als Herren unterwegs sind und die Nachfrage entsprechend, bestimmen eben die Damen, wer in die engere Auswahl kommt. Ich habe damit kein Problem. Wenn ich am Tag 40 Anfragen hätte, wäre ich auch sehr wählerisch... und würde durch Filter etc. So viel wie möglich ausschließen.
Das zwingt die Männer eben dazu, sich Was einfallen zu lassen. Mit Copy and Paste kommt Mann eben nicht sehr weit.

Das hat aber nichts damit zu tun ob man gebunden ist oder nicht. Klar ist das etwas was nicht unwichtig ist. Ich möchte allerdings nicht wissen wie viele Singles hier unterwegs sind die es nicht sind

Geschrieben
Das wird die wenigsten Frauen hier interessieren, ob du das schräg findest. Und weißt du, warum sie Singles suchen? Weil sie es können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn ich am Tag 40 Anfragen hätte, wäre ich auch sehr wählerisch..

Was nützen dir 40 Anfragen, wenn nicht mal eine auch nur annähernd in Frage kommt??? Da kann Frau auch 500 Anfragen täglich bekommen, es ändert nichts an den Qualitäten der anschreibenden..... 

Und nu zum Thema... Letztendlich liegt es an der Spontanität. Ein Mann mit Anhang kann nu mal nicht eben spontan wo hin kommen. Dazu kommt, wenn die Frau der Affäre ihn schon am Abend vorher mal rangenommen hat, hätte ich nichts mehr von ihm.... 🥴

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DukeNukemFM:

Diese Frauen sind einfach Besitzergreifend und Kontrollfreaks.

  • Warum? 
Geschrieben
es ist doch eigentlich ganz einfach... wenn mir etwas nicht gefällt, scrolle ich einfach weiter und suche/finde das, was mir gefällt... Ich denke, mehr braucht es eigentlich auch nicht, die Bedürfnisse sind nun einmal grundverschieden oder können es sein. Nur wenn etwas zusammen passt, dann findet es auch zusammen. Alles andere ist doch nicht wirklich wichtig. Oder?
Geschrieben
Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn hier Leute von Stil reden und dann Stiel schreiben.
Geschrieben
Angebot und Nachfrage beeinflusst manchmal auch die Meinung. Meist die der Nachfragenden!
Geschrieben
Verheiratet sein ➡️ Singel suchen und sich über Fremdgeher aufregen 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superaoc:

Aber ist es nicht auch unfair?

Warum unfair? Es ist vollkommen legitim. 

Hätte ich die Wahl zwischen Leberwurststulle und Käsestulle..... Ich bevorzuge Käse und Leberwurst muß leider dort bleiben, wo sie ist. 

Geschrieben

Andersrum geht das auch. Und heimlich muss das schon gar nicht sein, in welcher Zeit leben wir denn?? 

Geschrieben

Wenn Frauen meinen das so in ihr Profil schreiben zu müssen, sollen sie es doch machen 🤷‍♂️ 
Ein Klick zum nächsten Profil sollte nicht so schwer sein oder !? 

Ich selbst habe natürlich auch solche Profile gelesen , wo dies, das und jenes ausgeschlossen oder verlangt wird… Fakt dürfte sein , wer die Latte sehr hoch legt, der muss nicht erwarten, das sie allzu oft übersprungen wird, genau DAS sind dann die Profile der „Ewigsuchenden“ und die interessieren mich persönlich dann um so weniger.

Man könnte also die gewagte These aufstellen , das der Schuss für diese Art Profilbesitzerinnen derbe nach hinten losgeht 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leckfreund6805:

Das hat aber nichts damit zu tun ob man gebunden ist oder nicht. Klar ist das etwas was nicht unwichtig ist. Ich möchte allerdings nicht wissen wie viele Singles hier unterwegs sind die es nicht sind

Das sind mit Sicherheit sehr Viele... aber grundsätzlich kann doch Jeder suchen, was er/sie möchte. Ob es nun moralisch richtig ist, als Verheirateter nur Kontakt zu Singles zu suchen, kann man natürlich diskutieren... aber wozu? Wenn eine verheiratete Frau für die kurze Zeit in der sie kann Jemanden sucht, der grundsätzlich viel Zeit hat... kann ich verstehen. Kann sonst eng werden

×
×
  • Neu erstellen...