Jump to content

Sich selbst gefesselt an einem Treffpunkt zur Verfügung stellen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesehen würde ich denken......... "was ein Idiot"
Geschrieben
Schon rein anatomisch stelle ich mir das mühsam vor…
Geschrieben

Sehr reizvolle Vorstellung!  Bloß hier bei Poppen glaube ich das verkehrte Thema. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exxxon:

Gesehen würde ich denken......... "was ein Idiot"

deine aussage hätte mehr witz und iq ohne die anmerkng

Geschrieben
🤔🤔🤔Was wenn beiden den selben Gedankengang haben?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerMichael:

Hi, ich spiel ein wenig mit dem Gedanken, mich an einem Treffpunkt selbst gefesselt (natürlich nur mit Möglichkeit der schnellen Entfesslung bei Bedarf!) herzugeben. Wie würde sowas gesehen werden & angenommen werden?

Also selbst fesseln ne das mach ich nicht was sind das für fesseln die du bei Gefahr losbekommst alleine  ich habe solche nicht fesselung ist geil aufjedenfall aber nur Mi jemand dabei ist auch sicherer 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Was wenn beiden den selben Gedankengang haben?

Sind beide gefesselt und dann ?, 

Geschrieben
Selbstfesselung zur Verfuegung stellen,riskant !!
Lieber jemand dabei haben,der dein Vertrauen hat !!!
Geschrieben
Mich würde mal interessieren wie man sich selbst fesselt...ich habe sehr viel Erfahrung mit Seilen aber mir würde spontan nichts einfallen, was auch nur im Ansatz das ist was du beschreibst bzw. ausprobieren möchtest 😀
Woran willst du dich denn fesseln?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Sind beide gefesselt und dann ?, 

🤔🤔🤔wer steht jetzt wem zu Verfügung? 

Geschrieben
Wenn der Treffpunkt weit weg ist von da wo ich mich bewege dann hab ich damit keinerlei Probleme. Müssen ja schließlich du und dein Treffpartner mögen. Aber bitte nicht, auch nicht optisch, andere unbeteiligte Leute damit belästigen.
Geschrieben
Und wie löst du die Fesseln wenn dich keiner will und alle nur den Kopf schütteln? Wenn 10 Menschen um dich herrum stehen und sagen was für ein Spinner.
Geschrieben
Ich würde vorbei gehen und denken was ein Idiot.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Und wie löst du die Fesseln wenn dich keiner will und alle nur den Kopf schütteln? Wenn 10 Menschen um dich herrum stehen und sagen was für ein Spinner.

Kannst du nicht lesen oder gelesenes nicht verstehen?

Und warum versuchst du dich immer über andere Menschen zu erhöhen?

vor 11 Stunden, schrieb DerMichael:

selbst gefesselt (natürlich nur mit Möglichkeit der schnellen Entfesslung bei Bedarf!)

Wenn ich mir das beschriebene auch nur schwer vorstellen kann...und dazu die Gefahr, der du dich aussetzt.

vor 11 Stunden, schrieb DerMichael:

Wie würde sowas gesehen werden & angenommen werden?

Ist die Frage, was für Personen sich an dem Treffpunkt (vielleicht ein Parkplatz und nachts!?) aufhalten...das kann für dich auch unangenehm werden. 

 

Geschrieben

Mal ganz abgesehen von der Umsetzung, sich selbst zu fesseln. Dann an einem Ort den man nicht so schnell findet. Zufällig kommt dann ein Jäger vorbei. 
Also mit Erotik oder so hat das nichts zu tun. 
Es gibt bessere Möglichkeiten eine Phantasie so umzusetzen das man Spaß daran hat ohne sich selbst in Gefahr zu bringen.

Geschrieben
Nichts gegen deine Phantasien. Aber das Risiko, wirklich blöd dazustehen, ist doch hoch, oder?
Geschrieben
User gibt es hier, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln 🤦‍♀️. Ich würde dich vermutlich auslachen und dann aber, weil ich ein netter Mensch bin, wenigstens den RTW rufen, damit die sich dann um dich kümmern, denn du scheinst leicht verwirrt zu sein.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

deine aussage hätte mehr witz und iq ohne die anmerkng

Setzen sechs 

Was für eine Anmerkung? Und wo ist der Witz an der Sache? Und über IQ diskutier ich nicht mit euch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exxxon:

Setzen sechs 

Was für eine Anmerkung? Und wo ist der Witz an der Sache? Und über IQ diskutier ich nicht mit euch 

da mußte dich eh der ganzen frau stellen.

Geschrieben
Also ich würde mich gefesselt nur anderen hingeben, wenn eine Person meines Vertrauens dabei ist, die aufpasst, dass nichts passiert, was ich nicht will.
×
×
  • Neu erstellen...