Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Inwieweit ist von Jemandem, der eine Affäre eingehen will, also in den meisten Fällen seinen Partner bescheissen will, denn Fairness allgemein zu erwarten? Ist man seinem Partner gegenüber nicht fair, warum sollte man es dann einem im Ranking darunterstehenden Menschen gegenüber sein? Abgesehen davon, dass ich sowas in Männerprofilen auch schon öfter gelesen habe als ich mir noch welche anschaute. Ich finde es eher schräg schon wieder mal den Frauen abzusprechen sich selbst für oder gegen Etwas zu entscheiden nur weil es nicht der männlichen Vorstellung entspricht. Wurde ja auch Zeit dass Frauen sich am erfolgreichen Männervorbild orientieren und endlich einfach auch auf ihre Ansprüche geltend machen.Das sind dann für gebundene Frauen Singlemänner? Damit fallen halt viele Herren durchs Raster..... Oh jeeee, die Ärmsten. Eine Runde Mitleid bitte.............
Geschrieben
Wegen mir kann hier jeder suchen und in sein Profil schreiben, was ihm beliebt.
Ob er/sie es findet, steht ja eh auf einem Blatt.
Es ist bestimmt einfacher, sich als Vergebene/r mit einem Single zu treffen, da man dies ja dann bei ihm tun kann. Und wahrscheinlich wird auch davon ausgegangen, dass Singles zeitlich flexibler sind.
Der Unterschied zwischen Männer und Frauen, besteht eigentlich nur darin, dass Männer sich anscheinend auf sowas einlassen und Frauen eben nicht, weil sie einfach keinen Bock auf solch eine Konstellation haben.
Geschrieben
Es kann gar nicht unfair sein. Du hast schließlich die freie Wahl, Dich auf eine verheiratete Frau einzulassen oder halt Single zu werden, damit Du in diesen Genuss kommst.
Affären mit Singles sind bekanntermaßen schon aus organisatorischen Gründen vorteilhaft, geschweige denn gewissenstechnisch.
Geschrieben
Bin ganz Deiner Meinung. Das ist mir auch schon sauer aufgestoßen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HByoung:

Das ist die Power, die Frauen sich auf dieser Seite halt leisten können.
Genauso wie kein Foto haben, aber nur mit welchen schreiben, die eines im Profil haben.

Diese Ungleichheit muss man auf Singleseiten halt akzeptieren. Wirst du nicht ändern können.

dann kommen ja vielleicht heute die Anfragen, man (n) kann alles bieten 😳😅😂

Geschrieben
Erst einmal bist du gar nicht so wichtig, dass hier ein Shitstorm über dich hereinbricht. Ausserdem glaube ich, dass es einfacher ist, wenn 2 Menschen in einer Beziehung sind und dann eine Affäre haben. Denn Singles verlieben sich wahrscheinlich schneller. So die Denke. Wobei es jedem passieren kann. Naja
Geschrieben
Was ist daran verwerflich? Wenn bspw. der Mann Bescheid weiß und die Frau einen Single sucht, weil sie nicht will daß die "Affäre" fremd geht? Und wo ist nun genau der Unterschied zwischen dem Shitstorm den du ernten würdest, würdest du desselbe machen, zu dem was du hier gerade anzettelst? Ich finde es irgendwie schräg 😉😀
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ein mir völlig fremder Mensch Rücksicht darauf nehmen, dass seine Entscheidung mir gegenüber unfair wäre? Ich finde es völlig verständlich, dass auch gebundene Menschen Singles bevorzugen, denn - wie Du ja bereits selbst erkannt hast - es ist einfacher sich mit ihnen zu daten. Jeder darf hier das suchen was zu ihm passt! Dir macht doch auch keiner Vorwürfe, dass Du "nur" nach Frauen suchst und nicht auch nach Männern und Diversen...."Leben und leben lassen" ist die Devise:thumbsup:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
warum? so ist sicher gestellt, dass er zeitl. flexibler ist;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zeitlich schon immer schwierig mit einem "Nicht Single"  ein Date auszumachen, da stell ich mir das mit 2 "Nicht Single" noch deutlich schwieriger vor. Ich will nicht immer Zuhause sitzen und springen wenn er mal Zeit hätte.

Ich bin zwar Single, aber trotzdem nicht besuchbar, da sind Treffen mit einem vergebenen Mann so gut wie unmöglich wenn man nicht immer nur Outdoor will.

Und warum Geld für Hotel usw ausgeben wenn man die Wahl hat. 🤷🏻‍♀️

 

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Superaoc:

Das sei unkomplizierter.... mag schon sein. Aber ist es nicht auch unfair?

Warum? 

Darf ein jeder nicht DAS suchen was derjenige möchte? Gibt es Vorlagen, die eingehalten werden müssen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Superaoc:

Aber ist es nicht auch unfair?

Was hat das mit Fairness zu tun???

vor einer Stunde, schrieb Superaoc:

Ich glaube wenn ich sowas als Mann in mein Profil schreiben würde, würde der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen 🙈

Versuch‘s doch mal 😉

 

Das Problem ist einfach, dass man es als Gebundene/r schon schwer genug hat, Zeit dafür zu finde. Das dann noch mit jemand anderen Gebunden zu synchronisieren ist einfach echt schwer, das sollte mit nem Single einfacher sein. Dazu kommt (Achtung Vorurteil!), dass es Männern möglicherweise im allgemeinen reicht mal einen wegzustecken, das geht dann kurzfristiger/kurzzeitig, Frauen sich aber bei einer Affäre schon etwas mehr Zeit wünschen, um das auch etwas genießen zu können und nicht nur als „Druckabbauhilfe“ zur Verfügung stehen (oder liegen) wollen. 

Da kommt sicher auch dazu, dass „Affäre“ dann möglicherweise unterschiedlich definiert wird.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Ich halte mich an die Spielregeln und wenn mir was nicht passt spiele ich nicht mit ,fertig und basta. Jeder hat ein Recht darauf das seine Wünsche toleriert werden warum wieso und weshalb interessiert mich dabei nicht und Fairness was das ist weiß sowieso niemand.
Geschrieben

So wie jedes andere Geschlecht können auch Frauen suchen was sie möchten und dabei ihre eigenen gesteckte Erwartungen/Vorgaben/Ziele verfolgen! Schließlich ist jeder für sein eigenes Leben verantwortlich und dabei muss jeder Mensch selbst entscheiden, ob das für ihn in Ordnung ist. Passt es für einen nicht ist das das eigene Problem und nicht das der Anderen! Aus meiner Sicht ist "Single" ein Suchkriterium wie viele andere Kriterien, welche jeder für sich selbst definiert, so wie ich auch ein paar habe, die unbedingt passen müssen.

Die Quintessenz daraus bedeutet einfach: Kriterium "Single" gelesen, akzeptiert, seine Suche weiterführen, und nicht jammern!

Geschrieben
Genauso wie 45kg Übergewicht aber auf der Suche nach einem durchtrainierten Typen...
Geschrieben
Es ist schon einfacher, wenn wenigstens einer von beiden Single ist.
Das hat nichts mit Fairness zu tun😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was ist daran verwunderlich? Ist eher naiv.
Wenn ich gebunden bin und mit einem Mann lebe und in keiner offenen Beziehung bin, ist es mit einem ledigen Mann viel unkomplizierter, weil er ne Wohnung hat

Genau, aber umgekehrt gilt das gleiche. Es gibt jede Menge Singlefrauen. Die haben dann auch eine Wohnung. Trotzdem sehen die das auch anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giaquomo:

Genauso wie 45kg Übergewicht aber auf der Suche nach einem durchtrainierten Typen...

Du warst bei durchtrainiert raus? 

Geschrieben
Wo steht denn, dass nichtsingles auch nur nichtsingles daten dürfen …. Jeder darf hier seine Präferenzen haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superaoc:

Ich wundere mich immer wieder über die Profile von Frauen, die selbst verheiratet sind, aber nur Interesse an Singles haben. 

Das sei unkomplizierter.... mag schon sein. Aber ist es nicht auch unfair?

Ich glaube wenn ich sowas als Mann in mein Profil schreiben würde, würde der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen 🙈

Klar - jeder kann tun und lassen was er will. Ist mir einfach nur schon mehrfach aufgefallen und ich find es irgendwie schräg. 

Jeder definiert eben seine Vorstellungen. Du sagst es doch selbst: "Jeder kann tun und lassen, was er will". Was ist daran unfair? 

×
×
  • Neu erstellen...