Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht wenn man in die Profile guckt steht Seitensprung und Affär tringe und wenn man dann anschreibt heißt es sorry aber du bist vergeben was für eine Logik
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Jo das sind die besten... Sie 160 cm, 160 kg, sucht m ab 190 mit Sixpack, eigenem Auto und Tagesfreizeit... 🙂

Und wo ist das Problem?! 🤔 

 

Dürfen solch Menschen keine Ansprüche haben?! 🤔 

Sollen /Müssen sie sich nun verstecken?! 🤔 

Geschrieben
Ich verstehe nicht was daran unfair und schräg sein sollte. Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er sucht. Und wenn man als Affäre "nur" einen Single sucht, ist das meines Erachtens sehr clever, denn er ist spontaner und hat sogar eine eigene Wohnung.
Geschrieben
Wenn wir Lust auf einen/ eine andere/ anderen haben dann wird sich ausgetobt....entweder Bei uns Oder woanders 😁😁😁
Geschrieben
Post 298 zu diesem Thema. Jede/r kann suchen was er/sie möchte! Ich kanns verstehen, dass man sich als vergebene Person lieber einen Single sucht, die sind flexibler als andere Vergebene und man hat kein Problem mit den Örtlichkeiten für ein Treffen.
Was ich nicht verstehen kann ich das ewige Mimimi der Typen, die nicht zum Schuß kommen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DukeNukemFM:

Diese Frauen sind einfach Besitzergreifend und Kontrollfreaks

Echt??? Was hat das damit zu tun? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superaoc:

Aber ist es nicht auch unfair?

Ist mir einfach nur schon mehrfach aufgefallen und ich find es irgendwie schräg. 

Unfair wäre es, wenn man dir das gleiche Recht abspräche. Tut hier aber keiner.

Ich kann das verstehen. Bin auch gebunden, und sehe dass es schon einen gewissen Charm hat, wenn der Gegenpart zeitlich etwas flexibler ist als ich. Kann aber verstehen, dass Singles es im Gegenzug unfair finden, wenn ich den Abend oder das WE mit Partnerin verbringe, und keine Zeit für sie habe.

Geschrieben

Oh das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Gehen wir doch mal die verschiedenen Konstellation durch.

Single trifft Single, da jeder nur Verpflichtungen gegenüber seiner Arbeit hat und eventuell vorhanden Kindern, sollte es ja nicht so schwer sein sich zu einem Schäferstündchen zu treffen. Obwohl auch da gibst ja genug Hindernisse, wird ja oft genug drüber gejammert.

Vergeben trifft Vergeben, in der Regel wohnen die ja jeweils mit Ehepartner und Familie zusammen. Das Zeitfenster alleine zu Hause zu sein ist ja sehr gering. Das heißt das Treffen kann nur außerhalb stattfinden. Nicht jeder mag Outdoor oder Sex im Auto, ist auch nicht wirklich romantisch. Zudem ist es echt schwierig das Ganze zu kordieren. Es ist anstrengend, zudem wissen wir alle was passiert wenn man sich zu Hause trifft. 
 

Vergeben trifft Single, in optimaler Konstellation wohnt der Single alleine. Somit ist ja schon mal der Treffpunkt für das Schäferstündchen save. Nur der Vergebene Part ist zeitlich nicht ganz so flexibel, das heißt es gibt die Möglichkeit sich regelmäßig zu treffen.

Männer wollen ja in der Affäre Hauptsächlich nur Sex. Denen ist es ja fast schon egal wann und wo. Hauptsache ficken.

Frauen wollen da gerne etwas mehr als nur die schnelle Nummer.

Schreib doch in dein Profil was du willst. Fair wird hier eh keiner behandelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Contact75:

Jo das sind die besten... Sie 160 cm, 160 kg, sucht m ab 190 mit Sixpack, eigenem Auto und Tagesfreizeit... 🙂

und dieser Kommentar sollte hier in den Aushang ,weil er genau das aufzeigt das Frauen hier 

willig 

billig

ohne Ansprüche

dankbar 

kriechend 

hinter jeden Mann hinter her kabbeln muss wenn sie nicht der Norm entspricht!

Gott sei Dank gibt es auch  Männer mit vernünftigen Profilbild und nicht triefender Ignoranz 

der Frauen nicht in die Ecke drängt die TROTZ allem ihre Ansprüche haben.

Erstaunlicher Weise sind diese Männer auch gut im Bett.....macht eben diese tolerante Geisteshaltung aus!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Und wo ist das Problem?! 🤔 

 

Dürfen solch Menschen keine Ansprüche haben?! 🤔 

Sollen /Müssen sie sich nun verstecken?! 🤔 

Etwas sehr Realitätsfremd solche Leute... Aber du bist wahrscheinlich eine von denen, die sogar an einem Autounfall etwas positives finden würden...

Geschrieben
Keine Ahnung, ich heirate nicht und ich mag keine illoyalen Menschen. Aber vielleicht denken die sich ganz einfach 'irgendwo muss man sich ja treffen'. Das wäre schon ein Grund.
Geschrieben

Für mich kommen aus Prinzip keine Gebundenen in Frage.

Ich bin keine zweite Wahl und die Zweite Geige bei jemandem zu spielen, überlasse ich denen, die das mögen und akzeptieren.

Und ja, ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass sich viele einen Single für eine Affaire/ Seitensprünge suchen.

Hat man ein eigenes Leben, bestehend aus Familie, Job, Freunden und Hobbys, kann es schon schwer werden, irgendwo noch ein Zeitfenster zu finden. Bezieht man dies auf zwei Personen, von denen mindestens eine liiert ist und bei der der Partner nicht weiß, dass der Anverliebte fremdgeht, wird's doppelt kompliziert.

Aus moralischer Sicht für mich schon nicht akzeptabel, wird's mit so knapper Zeit einfach nur zu dem, was ich keinesfalls für mich lebbar finde. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Es gibt halt genügend Männer, welche sich nicht zu schade sind, bei solch einer Emanze die zweite Geige zu spielen.

Den Frauen sollte aber auch klar sein, dass sie bei Männer mit solch einfachen Ansprüchen nicht all zu viel erwarten können...einigen scheint es offensichtlich zu genügen.

 

Emanze? Weil Frau weiß was sie will und was nicht? Aber wenn Singlefrau die zweite Geige bei nem vergebenen Mann spielen soll und möglichst immer abrufbar sein soll, ist das ok?

Warum kann man bei "solchen" Männern nicht viel erwarten?

Sind sie deswegen schlechter im Bett als andere?

Geschrieben

Worin besteht der Zusammenhang bei einer Suche und Fairness ? Ich kann doch suchen was ich möchte , es gibt dafür keine Vorschriften nur meine Wünsche . 

Wenn eine vergebene Person nur Singles sucht ist das doch viel einfacher abzustimmen . Man muss nur einen Terminplan des Anhangs berücksichtigen und nicht zwei . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Etwas sehr Realitätsfremd solche Leute... Aber du bist wahrscheinlich eine von denen, die sogar an einem Autounfall etwas positives finden würden...

Also hat billig immer bei billig zu suchen und jung bei jung und alt bei alt und behindert bei behindert....

sonst sind sie ALLE REALITÄTSFREMD....

Muss ja alles seine RICHTIGKEIT haben......würg.:persevere:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

Es gibt halt genügend Männer, welche sich nicht zu schade sind, bei solch einer Emanze die zweite Geige zu spielen.

Den Frauen sollte aber auch klar sein, dass sie bei Männer mit solch einfachen Ansprüchen nicht all zu viel erwarten können...einigen scheint es offensichtlich zu genügen.

Warum ist eine Frau eine Emanze , wenn sie keinen vergebenen Mann sucht ? Erklärst du das mal bitte genauer . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Genauso wie 45kg Übergewicht aber auf der Suche nach einem durchtrainierten Typen...

Und werden garantiert noch fündig. Toll, nicht wahr? :relaxed:

Geschrieben
Unfair ist in diesem Zusammenhang klasse :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Etwas sehr Realitätsfremd solche Leute... Aber du bist wahrscheinlich eine von denen, die sogar an einem Autounfall etwas positives finden würden...

Nein, ich habe auch Übergewicht, zwar nicht so extrem und habe den Anspruch, dass mein Partner schlank bis "normal" ist. Und die Realität sieht so aus: Ich habe immer  einen solchen Partner gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zicke83:

Manche Ladys verhalten sich hier wie die Axt im Walde

Nicht nur Ladys, wie auch dieser Thread wieder beweist…

vor einer Stunde, schrieb Leckfreund6805:

Ich meinte dass es viele Singlefrauen gibt, die keinen Mann für Sex suchen der gebunden ist.

Und das dürfen die auch! 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Wenn schon einer von zwei keinen Platz anbieten kann, um sich zu treffen, dann wenigstens der andere.
Außerdem ist es einfacher, Zeit zu finden, wo auch beide welche haben, wenn einer spontaner sein kann.
Nur mal so ne Idee von mir
Geschrieben
Weiß nicht, ich finde beides moralisch ziemliche daneben und würde mich da auch nie drauf einlassen.

Aber bist du dir sicher, dass Männer eher verurteilt werden? Was ich so mitbekomme ist eher, dass bei Männern offensichtliches Fremdgehen noch mit einem Schulterzucken abgetan wird, weil "Männer sind halt triebgesteuert".

Betrügt eine Frau allerdings ihren Ehemann und vielleicht sogar noch ihre Kinder, ist der Aufschrei groß, weil das ja irgendwie nicht ins Bild der Frau als "liebende Mutter und Gattin" passt. Dann ist sie schnell eine Schlampe, soll in der Hölle brennen oder man will sie zwar ficken, aber verabscheut sie auch irgendwie. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Klar ist es schräg, da die Wahrnehmung nicht mehr gerade ist. Nicht wundern....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Was regst du dich denn so auf... Weil ne andere Meinung hast musst hier mit Moral-Napalm alles zuschütten... Dschisses...

Das sagt der Richtige wenn man deine Kommentare verfolgt....

sehr gute Diskussionskultur:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...