Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Affäre mit einem Single ist als Verheiratete(r) zeitlich einfacher zu managen🤷‍♀️. (Mir) Egal, in welcher Konstellation.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DukeNukemFM:

Warum will eine verheiratete frau für affären oder (Hausfreund) nen single haben ? 
wie nennst Du das ? 

„Unkomplizierter!“

Ein Single ist einfach freier in seiner Zeiteinteilung, als ein Gebundener.

vor 50 Minuten, schrieb Leckfreund6805:

aber jeder hat das Recht sich über diesen Umstand zu beschweren.

Und das bringt dann was? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Klar ist es schräg, da die Wahrnehmung nicht mehr gerade ist. Nicht wundern....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Nur staunen.🙆‍♂️☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das sagt der Richtige wenn man deine Kommentare verfolgt....

sehr gute Diskussionskultur:clapping:

Deine Sprüche sind kein Deut besser... Diese moralische Belehrung aller mit anderen Meinungen ist zum Kotzen...alles muss politisch korrekt nach Schema F laufen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DudeVonNebenan:

Was ist daran unfair? Und inwiefern stellt sich hier überhaupt die Frage der Fairness? Muss es fair sein mit jemanden ins Bett zu springen? Mir geht dieses mitleidsgehabe mancher Männer hier gewaltig auf die Eier!!!!

Die Frage wer mit wem in die Kiste steigt ist jedem selbst, nach den eigenen Regeln und gott verdammt den eigenen Bedürfnissen gestattet!!!

Und wenn du, ich oder sonstwer den kürzeren ziehst dann sei verflucht noch mal ein großer Junge und Ertrag es mit Stiel!!!!

Mir geht es nicht darum wer den kürzeren zieht - mir ist es nur aufgefallen und ich hab mich gewundert es so häufig zu sehen. 

Anschreiben würde ich so ein Profil eh nicht - ist ja nicht gewünscht und ich bin auch ehrlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

„Unkomplizierter!“

Ein Single ist einfach freier in seiner Zeiteinteilung, als ein Gebundener.

Und das bringt dann was? 🤔

Das macht es den Frauen einfacher die Nörgler auszusortieren. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ach wie süß zu lesen, wie sich so manch Mann hier so zeigt. Man spürt förmlich die Aggression gegen hier anwesende Frauen. Ist das das Resultat aus Körbe sammeln oder untervögelt ? 

 

Das habe ich auch schon gedacht. 

Das Ganze wird ein Heulthread für abgelehnte Männer. Der Grund ist egal. 

Geschrieben
Also ich hatte mal eine Affäre als ich Single war mit einer verheirateten Frau, als ich es beenden wollte hat sie mich gestalkt und wollte mit mir zusammen sein, ich finde es besser wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind dann macht das mehr Sinn, denn beide Teilnehmer wissen wo sie hin gehören.
Aber letztendlich ist es und bleibt ein spiel mit dem Feuer.
Man muss immer ehrlich zu einander sein und wenn einer in Flammen steht beendet man es oder macht mit Absprache weiter sofern es möglich ist
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ach wie süß zu lesen, wie sich so manch Mann hier so zeigt. Man spürt förmlich die Aggression gegen hier anwesende Frauen. Ist das das Resultat aus Körbe sammeln oder untervögelt ? 

 

😂😂😂😂👍👍👍

Und nebenbei der beste Filter, vollkommen unabhängig, was in welchem Profil steht…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das habe ich auch schon gedacht. 

Das Ganze wird ein Heulthread für abgelehnte Männer. Der Grund ist egal. 

Solange es Käufliche gibt, ist Mann auf euch nicht angewiesen... 😂 ...dann sind alle zufrieden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contact75:

Deine Sprüche sind kein Deut besser... Diese moralische Belehrung aller mit anderen Meinungen ist zum Kotzen...alles muss politisch korrekt nach Schema F laufen...

:nose: fassen.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Superaoc:

Anschreiben würde ich so ein Profil eh nicht - ist ja nicht gewünscht und ich bin auch ehrlich

Dann ist doch alles gut und vor allem ist es doch erst recht fair dir gegenüber, dir das schon im Profil zu sagen, statt später erst…

vor 8 Minuten, schrieb Molly83:

Das macht es den Frauen einfacher die Nörgler auszusortieren. 😉

Sag ich ja! Das Forum ist einfach der beste Filter  😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Solange es Käufliche gibt, ist Mann auf euch nicht angewiesen... 😂 ...dann sind alle zufrieden...

scheint ja nicht zu funktionieren sonst gäbe es hier ja keinen HERRENÜBESCHUSS .

:jumping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Solange es Käufliche gibt, ist Mann auf euch nicht angewiesen... 😂 ...dann sind alle zufrieden...

Das sind auch Frauen, die ablehnen können. Es sei denn, es handelt sich um Zwangsprostituierte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

scheint ja nicht zu funktionieren sonst gäbe es hier ja HERRENÜBESCHUSS .

:jumping:

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das sind auch Frauen, die ablehnen können. Es sei denn, es handelt sich um Zwangsprostituierte.

Ich war noch nie, weil mir das Preis Leistungsverhältnis nicht passt und ich es noch nie so nötig hatte. Ist nur ne Option falls mal...

Ob die Frau das aus Zwang macht oder nicht... keine Ahnung. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rubbeldiekatz80:

Nur staunen.🙆‍♂️☝️

😉😉😉das geht klar

Geschrieben

Bissl viel mimimi hier. Einfache Sache von Angebot und Nachfrage : wenn hier die Männer in der Unterzahl wären, dann könnte auch der 145 Kilo Hengst wählerisch sein …..😇 

Also, immer locker durch die Hose atmen 

Geschrieben
Oder das mit det dem Mini Rassismus hier so wie...bitte keine südländer so oft hier gelesen was soll das sind wir etwa keine Menschen und haben kein geilen sex oder wat naja Respekt an jeden der es verdient
Geschrieben
Ach weißt du, um Fairness geht das hier doch nicht. Seh es eher wie einen freien Markt, mit Angebot und Nachfrage. Hier ist die Nachfrage größer als das Angebot und so kannst du als Anbieter deine Konditionen relativ frei bestimmen und den Absatz zu gefährden. Daher ist es absolut nachvollziehbar dass die Damen hier die Möglichkeit haben dass zu nahezu 100% nach Ihren Spielregeln gespielt wird. Wäre das M/W Verhältnis umgekehrt dann würden die Männer die Regeln festsetzen. In der Realität sind wir aber nicht in einer solchen Position.
Ich mag den freien Markt und bin der Meinung dass irgendwann zu jedem Anbieter auch der passende Abnehmer kommt. Die Abnehmer werden sich dem Angebot auf dem Markt anpassen müssen. Wer Nachrichten schaut/liest, hat dieses Prinzip gerade an den Rohstoffmärkten beobachten können.
Geschrieben
Herrlich, wie hier 'betroffene Hunde' bellen. Kann man gut nachvollziehen , wer wegen seinem Beziehungsstatus schon abgelehnt wurde von den bösen, dicken, alten, grässlichen (Emanzen) - Weibern. Für sich Ansprüche stellen aber Frauen haben Alle und Jeden zu nehmen der da geil des Weges kommt, köstlich. Bloß gut, dass Frau das selbst entscheiden kann, und wenn ein Typ damit ein Problem hat, ist es sein Problem. Für klare Verhältnisse sorgen, und schon geht mehr Fickificki, und Anderen auch einfach auch das zugestehen, was man gern selbst hätte. Der nächste Winter kommt bestimmt, und da ist meist jede abgesiffte Männerersinglewohnung besser als Outdoor. Wie soll die Dame denn zuhause erklären wo sie sich erkältet hat wenn sie sich nur draußen treffen könnten und die Hotelbelege gehen ja auch ins Geld, nicht wahr......🤣
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ach wie süß zu lesen, wie sich so manch Mann hier so zeigt. Man spürt förmlich die Aggression gegen hier anwesende Frauen. Ist das das Resultat aus Körbe sammeln oder untervögelt ? 

 

Nicht nur oder, sondern auch und. :clapping:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Contact75:

Etwas sehr Realitätsfremd solche Leute... Aber du bist wahrscheinlich eine von denen, die sogar an einem Autounfall etwas positives finden würden...

Werd Erwachsen und dann mach den Mund auf... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Einfach nenne ich das.

Was das mit Kontrollfreak zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Einfach ?

naja, Ansichtssache 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Werd Erwachsen und dann mach den Mund auf... 🤦‍♀️

Was für ein eloquenter Satz... 👍

×
×
  • Neu erstellen...