Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thomasfrech:

Was genau soll das denn sein: Frauen abgreifen... klingt irgendwie nach Das beste Stück an der Fleischtheke aussuchen. Ordentlich begrapschen?

Ist Sex-Slang....nichts weiter.

Geschrieben

Danke für das Kompliment,aber genau du bist das was uns Null interessiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, es gibt tatsächlich Männer, die können sehr lange... 

..mit einer Hand an ihrer Kanonenkugel.?..

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maxiem:

Dieser text erklärt warum du hier bist. Mann muss auf die Frau achten und nur wenn die zufrieden ist,ist man für die Frau in diesem Moment "perfekt".

So ist es. :thumbsup:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ErlebnissMan:

Ich praktiziere Sex all inclusive mindestens 2-3 Stunden , was sind den 7 bis 13 Minuten ? Für ein kurzes nümmerchen brauche ich schon mindesten 30 min.

Laut Studie kommt das bei den Ladies nicht gut an.

Geschrieben

ich mag mehrstündige spankingsessions....
das 7-13minuten dürft ihr behalten^^

Geschrieben

Ich finde Vorspiel geiler als den eigentlichen Fick.

Geschrieben

Die perfekte Dauer für den perfekten Fick: 3 Stunden... 5 Minuten Vorspiel, 10 Minuten Sex.. und zwei Stunden und fünfundvierig Minuten Ohnmacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..mit einer Hand an ihrer Kanonenkugel.?..

Nein, ohne.... Hab ich selbst erlebt. Zwar auch nur einmal, aber immerhin... Der Durchschnitt liegt zwischen 5 Minuten (inklusive Vorspiel und Zigarette danach) und etwas länger... 😅😅😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gospodin1:

Wenn man hier alle User ernst nimmt, die andere User ernst nehmen, hat man ein ernstes Problem. 🙋🏽‍♂️

Aber Studienergebnisse sollte man schon ernst nehmen! Mein Beitrag könnte als Befreiungsschlag für alle Männer hier auf poppen gesehen werden. Und was passiert? Mit den Versuch, sich als ausdauernden Hengst darstellen zu wollen, fickt man sich nur selbst ins Knie. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Apfelbahn:

"Da ich die Ladies gerne abgreife!° "No Comment!" ; °D

Eher sollten bei dieser Aussage 'Da ich die Ladies abgreife!' mehrere Daumen nach unten zeigen. 

'No Comment' sind noch der Worte zuviel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Nein, ohne.... Hab ich selbst erlebt. Zwar auch nur einmal, aber immerhin... Der Durchschnitt liegt zwischen 5 Minuten (inklusive Vorspiel und Zigarette danach) und etwas länger... 😅😅😅

...bei fast 40 Millionen männlein  in D , hast du den einen erwischt..toll für dich...

Geschrieben

Jede Publicity ist gute Publicity.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Karmina:

Du bist irgendwie niedlich, der kleine ‚Egoficker‘ möchte aus dem Bällebad abgeholt werden?

Ernster Beitrag von mir:

So charmant hat mich noch nie jemand verbal verprügelt! Danke für ein Lächeln in meinem Gesicht!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da könntest du bei mir rammeln was das Zeug hält... 😆😆😆😆Ich komme nie beim gemeinsamen Sex... Nur allein mit mir... Aber genießen kann ich durchaus 😜😜😜😜.... 

Bitte nicht übel nehmen 😘

Kannst du doch es gibt aber viele Frauen die sich gerne beim Vorspiel fallen lassen können. Und dann gemeinsam mit dem Mann noch mal zu Ende einen orgasmuss bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mondnacht1:

Eher sollten bei dieser Aussage 'Da ich die Ladies abgreife!' mehrere Daumen nach unten zeigen. 

'No Comment' sind noch der Worte zuviel.

Dieser "Wunderknabe" treibt es mit seinen Beleidigungen ganz schön auf die Spitze!

Will es wohl wirklich wissen, nur die EIER fehlen anscheinend noch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Popeye2000:

Mit den Versuch, sich als ausdauernden Hengst darstellen zu wollen, fickt man sich nur selbst ins Knie. 

Das dann aber mit Ausdauer. 

Geschrieben

..der Frauenversteher..Al Bundy..hat 60 Sekunden schon als Sexzess bezeichnet...fehlt in der Studie...

Geschrieben

Als ein guter Ficker kannst Fich dann bezeichnen, wenn die Frauen voll auf ihre Kosten gekommen sind und mit allem einverstanden waren, was Du veranstaltet hast. Egal, wie billig Du das ausdrückst🤷‍♀️.
Und zwar AUSNAHMSLOS alle.
Wobei es den Meisten bei Deiner Wortwahl sicher vergangen sein musste🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rammler121:

Kannst du doch es gibt aber viele Frauen die sich gerne beim Vorspiel fallen lassen können. Und dann gemeinsam mit dem Mann noch mal zu Ende einen orgasmuss bekommen.

Dann heißt es, daß ich mich nicht fallen lassen kann??? Immer diese Schubladen 🥴🥴aber sei es so.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Popeye2000:

Der Autor ist ja angegeben. Nutz Google.

Für einen stolzen Germanen finde ich Deinen Satzbau, Deine Grammatik und die Rechtschreibung übrigens echt verbesserungswürdig.

Danke, Ihnen auch einen Guten Abend. Doch sind Wir " Per Du " ? Mit dünkt nicht. Ebenfalls, einen höflichem Gruß.

Geschrieben

Ich habe noch nie die Zeit gestoppt. Es dauert eben solange wie es dauert. Ich lasse mich eher von der Lust als von Studien und Zeitdruck leiten. Wenn hinterher beide mit einem Lächeln einschlafen, hast du in meinen Augen alles richtig gemacht. ✌🏻

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

und diesen thread bezweifle ich ganz extrem stark,das du noch Chancen bei Frauen haben wirst 🤣🤣🤣

Hier stehen die Chancen bestimmt sehr schlecht. 

×
×
  • Neu erstellen...