Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb driver234:

Und dann fragen sich die Männer ,warum die Frauen hier so viele Filter setzen oder nicht antworten!Einfach nur zum fremdschämen

Ja, vielleicht sollte ich auch lieber ein sexy Foto von mir posten. Ich mag Deins! 

Geschrieben

Die Zeit mit Vorspiel ist ok, jedoch reicht das nicht als geilen sex zubezeichnen. Dazu gehört noch das gut Kreuzworträtsel;-)

Geschrieben

Was genau soll das denn sein: Frauen abgreifen... klingt irgendwie nach Das beste Stück an der Fleischtheke aussuchen. Ordentlich begrapschen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

wieviel Minuten sind für Euch wünschenswert?

Sie: Ein toller Mann/Frau ist/sind wünschenswert. Da du nur auf dich und zwar laut deiner Aussage nur auf dich achtest...... naja, ich denke mal mehr muss ich dazu nicht sagen🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch eher, dass es @Popeye2000 hier mehr um den Unterhaltungswert geht, was auch immer wieder sehr gut gelingt.

Weniger, denke ich, meint er es ernst was seine Threads inhaltlich Aussagen. Vorallem nicht auf seine Person bezogen... 

Auch meine ich, daß das was er hier raushaut,  nicht tatsächlich seinem Charakter entspricht. Im Kern ist er eigentlich ganz sympathisch, könnte ich mir denken😁😉👍

The show must go on... 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dw63:

Wenn du auf 14min. kommst bist du weltklasse🤡 oje . Nimm die Stoppuhr mit dann bekommst du jede frau🥵

Laut Studie sind 10 bis 30 Minuten (ohne Vorspiel) nicht erwünscht. 14 Minuten wäre also zuviel.

Geschrieben

da es nicht über 15 Minuten geht, denke ich, ist aus der Fußballindustrie. Die Halbzeitpause ist doch 15 Minuten.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wir sind alle verschieden. Bis auf mich, ich bin anders. 😎😉
Ein Vorspiel ist für mich weitaus facettenreicher als üblicherweise fast ausschließlich hier vertrieben wird.

Schon ein gemeinsames Diner in einem schönen Restaurant kann für mich ein gelungenes Vorspiel sein.
Wer einmal das Knistern der Erotik und die dazugehörige Spannung zwischen Mann und Frau, ohne sexuelle Handlungen erlebt hat, weiß, dass der zu gegebenem Zeitpunkt stattfindenden Sex, schon dadurch, an Intensität spürbar zugenommen hat.

Meine Welt dreht sich nicht um sexuelle Studien und einer dabei herausgefunden Zeitspanne. 😎

Ein toller Beitrag, danke dafür!

Geschrieben

Manchmal schäme ich mich, ein Mann zu sein, wenn ich hier so einige Eröffnungsbeiträge lese.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich habe Studienergebnisse, die das belegen. Hat ja mit von mir selbst eingenommen nichts zu tun.

Du kannst länger? Schön für Dich, aber anscheinend ist das nicht nur unwichtig, sondern macht dich im Gegenteil auch noch zu einem schlechten Liebhaber. 

Lies doch mal die Kommentare hier .......Du bist derjenige,der sich selber jedesmal ins aus schiesst,und kapierst es nicht .........hier geht es nur um Deine Selbstdarstellung Du armer Kerl !!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du redest vom nen Quicki. 

Ein Quicki kann geil sein, aber nach der Vorstellung vieler Frauen,  hast mit dem Thema mal wieder verkackt.

Kein Quicky. Ausgiebiges Vorspiel. Aber der Akt nur 7 bis 13 Minuten.

Geschrieben

...wenn eine Studie gemacht wird , egal wann ,wo, worüber , kann man davon ausgehen , das immer ein Institut von der Münchhausengruppe dabei ist ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rammler121:

Hallo eine echt gute Frage. Ich selber brauche viel viel mehr Zeit wen eine Frau bei mit nicht zum Anfang mehrmals kommt fühle ich mich nicht befriedigt wen der sex ne stunde dauert ist das wenig bei mir.

Da könntest du bei mir rammeln was das Zeug hält... 😆😆😆😆Ich komme nie beim gemeinsamen Sex... Nur allein mit mir... Aber genießen kann ich durchaus 😜😜😜😜.... 

Bitte nicht übel nehmen 😘

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ErlebnissMan:

Ich praktiziere Sex all inclusive mindestens 2-3 Stunden , was sind den 7 bis 13 Minuten ? Für ein kurzes nümmerchen brauche ich schon mindesten 30 min.

Das wäre mir jetzt auch zu lang... 🙈2 bis 3 Stunden???? 

Geschrieben

Warum fragst du, interessiert dich ja sowieso nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

Laut der Studie bin ich damit ein nahezu perfekter Fickpartner - und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ist bei mir auch so ☺️😉😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wenn eine Studie gemacht wird , egal wann ,wo, worüber , kann man davon ausgehen , das immer ein Institut von der Münchhausengruppe dabei ist ...

Nein, es gibt tatsächlich Männer, die können sehr lange... 

Geschrieben

Ausserdem, ob der Sex geil ist, hat nicht wirklich etwas mit der Dauer zu tun.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Abgreifen...Titten....Wo steht dieses Alles in der Bravo ?

Der Autor ist ja angegeben. Nutz Google.

Für einen stolzen Germanen finde ich Deinen Satzbau, Deine Grammatik und die Rechtschreibung übrigens echt verbesserungswürdig.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Popeye2000:

Aber anscheinend ja genau richtig für die meisten…

Sie: Nö für mich nicht! Habe meinen ersten Orgasmus eh nach kurzer Zeit, zumindest wenn mein Mann mich leckt od fingert aber deshalb liebe ich trotzdem das Gefühl wenn er mit mir schläft u das darf gerne bisschen dauern. Aber ohne Vorspiel denke ich werden es so um 15-20 min sein, das kann schon stimmen, zu mind wenn der Mann an sich denkt u kommen möchte, es gibt aber auch Männer die geübt sind es rauszuzögern können ☝️

Geschrieben

7 bis 13 Minuten könnte bei vielen hier klappen.Es ist ja dann das 2. Mal.Das erste Mal geht meist schon in der Buxe los.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sjot:

Mal wieder richtig blödsinnig.

Studienergebnisse als Blödsinn zu bezeichnen finde ich gewagt.

Geschrieben

Zu geil, Alter 🤣🤣🤣

Und wie sie wieder alle steil gehen...😁

 

×
×
  • Neu erstellen...