Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LoveGraeco:

Vielleicht solltest Du das Deine Partnerinnen fragen. Die können das letztlich nur beurteilen, zumal ja jede/jeder das individuell anders sehen mag und es auch von der jeweiligen Situation abhängig ist.

Na, ich fand die Studie schon interessant. Wenn ich jetzt jede einzelne Lady abtelefonieren würde, um zu fragen, ob 7 Minuten ohne Vorspiel geil waren, dann wäre ich ja nächstes Jahr noch nicht mit der Umfrage durch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Sollte doch so sein....😊😊😊

erst kommt die kommunikation und das riechen und dann kommt der sex von allein beim date

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Tja,für manche ist die Fickerei mehr als nur rein und raus.

Wers braucht...

Geschrieben

Zählt eine halbe Stunde betteln schon als Vorspiel?

Geschrieben

Es ist nicht mal dieses Thema was so interessant ist sondern eher was die Menschen mit ihren Kommentaren daraus machen 😅
Wirklich guter Sex kommt von beiden aus und wenn das miteinander passt ist es der Wahnsinn aber bei so manchen Aussagen hier fehlen mir echt die anständigen Worte für...

Geschrieben

Langsam wundert es mich nicht, dass Du so verzweifelt suchst! Was bist Du für ein Egoist...aber das merkst Du ja nichtmal. Sex nach Stoppuhr ist ja mal eine hervorragende Leistung. Macht Dich unwiderstehlich. Geh doch ins Bordell, da kommst definitiv billiger Weg!
Und wenn jetzt wieder einer Deiner Anhänger mit 'das ist Humor/Ironie' daherkommt, bekomme ich das Kotzen!!

Geschrieben

Wünschenswert sind weder Minuten noch Meter, eher ob beide das widerholen wollen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sanfter65:

Ein nahezu perfekter Fickpartner .........wie gut das Du so zurückhaltend und gar nicht von Dir eingenommen bist .........in Deiner Strasse möchte ich nicht wohnen,da ist es bestimmt immer recht dunkel 😇

Ich habe Studienergebnisse, die das belegen. Hat ja mit von mir selbst eingenommen nichts zu tun.

Du kannst länger? Schön für Dich, aber anscheinend ist das nicht nur unwichtig, sondern macht dich im Gegenteil auch noch zu einem schlechten Liebhaber. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blue2369:

An der Bushaltestelle abgegriffen?

Vergiss die Alte! Ist gestern wieder nicht aufgetaucht.

Geschrieben

Der Mann könnte noch so ein guter ficker sein, wenn er anfängt bei mir zu lecken, wäre er raus... Dazu liebe ich das penetrieren an sich... Das ganze drum herum ist nur beiwerk und wird völlig überbewertet (nur mein eigenes empfinden) aber gut, viele mögen es anders sehen. Da gibt es kein richtig oder falsch.... Da normalerweise der Mann nicht so lange kann, wie ich es gern hätte, gibt es zum Glück noch Toys.. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einen einzigen Mann gehabt, der wirklich sehr lange seinen Mann stehen konnte.

Geschrieben

Du bist aus zwei Gründen kein guter Ficker:
1. Weil Deine Ausdrucksweise ziemlich frauenverachtend ist und wer ein guter Liebhaber (um Dir mal einen Tipp zu geben, wie man sowas besser umschreibt) sein will, sollte ein Mindestmaß an Empathie fürs weibliche Geschlecht mitbringen.
2. Wenn für Dich die Qualität als Liebhaber (s.o.) nur daran gemessen wird, wie lange Du ihn reinstecken kannst, bevor Du kommst und Vor- und Nachspiel keine Rolle spielen, hast Du meiner Meinung nach das Grundkonzept von gutem Sex nicht verstanden.

Geschrieben

Gut, dass ich beim Sex noch nie auf die Uhr geschaut habe...

Geschrieben

Für mich passen sexuelle Aktivitäten und jede Art metrischer Einordnung grundsätzlich nicht zusammen. Wie lange es dauert, hängt von vielen Faktoren und den Partnern ab. Wichtig ist doch nicht die Dauer, sondern dass alle ihren Spaß haben und zufrieden sind. Das kann mal kürzer, mal länger dauern. Zeit spielt nur eine Rolle, falls die Rückkehr eines (Ehe-)Partners erwartet wird, der nicht eingebunden werden soll 😉

Geschrieben

Hallo eine echt gute Frage. Ich selber brauche viel viel mehr Zeit wen eine Frau bei mit nicht zum Anfang mehrmals kommt fühle ich mich nicht befriedigt wen der sex ne stunde dauert ist das wenig bei mir.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb goodmorning82:

7 Minuten sind zu lang. Da ist ja schon alles taub.

Whaaat?

Da merk ich gerade, das es losgeht :grin::P

😂😂😂😉

 

 

Klingt so ein klitzekleines bißchen wie eine Schleichwerbung 🤭😉😋

Geschrieben

wenn sich beide fallen lassen und die stoppuhr zur seite legen vergehen sogar viele wunderschöne stunden die man nicht missen möchte 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cleo_:

Sorry , aber sowas wie du würde hochkantig aus meinem Bett fliegen 😂

Bei mir wäre, noch nichtmal ein Telefonat drin🤓

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

und diesen thread bezweifle ich ganz extrem stark,das du noch Chancen bei Frauen haben wirst 🤣🤣🤣

Na, wenn Du nicht gerade versuchst mich hier auf schärfste anzumachen… siehst aber auch recht schnuckelig aus, Sweety  😘 

Geschrieben

Du scheinst ja der " Hauptgewinn " zu sein 🤘🤦‍♀️😋

Geschrieben

Beleidigen kannste wa, aber wo sind Deine EIER, wenn man
(persönlich) nach nen "Blitzdate" fragt, DU SUPERHENGST?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

Wie sieht es bei Euch aus?

Derzeit...schlecht, ich muss Wäsche einräumen.....und ob er gut ist..................weiß nur der Teufel

×
×
  • Neu erstellen...