Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ben2102:

Mal ne Frage : Sind bei solchen Selbstdarstellungungen Minderwertigkeitskomplexe vorhanden?

Nein, ganz im Gegenteil.

Du bist eher so der 3 bis 7 Minuten Typ, oder?

Geschrieben

Wenn man hier alle User ernst nimmt, die andere User ernst nehmen, hat man ein ernstes Problem. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind alle verschieden. Bis auf mich, ich bin anders. 😎😉
Ein Vorspiel ist für mich weitaus facettenreicher als üblicherweise fast ausschließlich hier vertrieben wird.

Schon ein gemeinsames Dinner in einem schönen Restaurant kann für mich ein gelungenes Vorspiel sein.
Wer einmal das Knistern der Erotik und die dazugehörige Spannung zwischen Mann und Frau, ohne sexuelle Handlungen erlebt hat, weiß, dass der zu gegebenem Zeitpunkt stattfindenden Sex, schon dadurch, an Intensität spürbar zugenommen hat.

Meine Welt dreht sich nicht um sexuelle Studien und einer dabei herausgefunden Zeitspanne. 😎

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

... für gewöhnlich liegt jeder Lady eine Bedienungsanleitung bei, da jedes Modell etwas anders arbeitet und reagiert. Am besten, Du suchst erstmal danach und liest sie Dir vorher gründlich durch. Dann wird das bestimmt was....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb raubkatze777:

7 bis 13 Minuten ...na das ist ja viel zu wenig..

Was wäre denn optimal?

Nicht vergessen: ohne Vorspiel!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bekommen Dir die Übertragungen von den Olympischen Spielen nicht?😂 Ich mache keinen Sex nach Stoppuhr.

Die Wünsche, Gelüste und Lust der Frau ist mir auch nicht egal, guter Sex zeichnet sich durch beiderseitige Zufriedenheit aus und ist ein Gemeinschaftswerk.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Frauen zögern alles hinaus...irgendwann wirds anstrengend, langweilig...

Du kennst scheinbar die falschen Frauen

Geschrieben

Wer beim Sex auf die Uhr schauen muss, hat oft nicht genug Zeit im Gepäck.🤔 Daher bin ich immer völlig zeitlos wenn's gut werden soll 😁

Geschrieben

Ich gucke nie auf die Uhr, wenn ich befriedigenden Sex habe und schon gar nicht, dann beim reinen Akt.
Danke für die Anregung, werde das nächste Mal die Zeit stoppen und schauen, ob ich wirklich danach vollständig befriedigt sein darf. 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Gibt es Alternativen zum Popcorn?

Klar: Chips! Enjoy! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Abernurfast:

"und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist?" wie genau meinst du diesen Satz?

Wundert dich der Satz?
Wer Frauen gerne "abgreift", dem ist wohl nicht nur die Lust egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Du kennst scheinbar die falschen Frauen

Wieder diese 08/15 Standartantwort...

Geschrieben

Du bist voll der Fick-Hammer... Aber denkst du nicht, dass alles über 4min die reinen Qual für die Dame sein wird?

Dein ausschweifenden Sexleben setzt eine wahnsinns Potenz voraus:cock::strapon:

Du bist wahrlich nicht zu beneiden und die Frauen, die so lange durchhalten müssen, auch nicht!

Geschrieben

Hm Gegenfrage, sind 30 Minuten beim Zahnarzt auch eine geile Behandlung? Bei einer Zahnreinigung vielleicht, bei einer Wurzelbehandlung sicher nicht. Mein Opa hat immer gesagt:" Wie lange du für etwas brauchst, das sieht keiner, das Ergebnis jeder!" Also ruhig mal Zeit lassen. Mit der Lust der Frau steigert sich vielleicht auch die Geilheit des Sexes!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Apfelbahn:

"Da ich die Ladies gerne abgreife!° "No Comment!" ; °D

Ich dachte zuerst, Du wärst ne Lady! Hab jetzt aus Versehen dein Profil besucht. Sorry!!!

Geschrieben

Es ist mir völlig egal wie lange es gedauert hat, wenn wir beide danach zufrieden sind und eine Fortsetzung kaum erwarten können, war es genau richtig. Wobei ich es sehr genieße die Frau mehrfach zum orgasmus zu bringen. Also noch nie auf die Uhr geschaut dabei, immer nur auf die Partnerin.

Geschrieben

Wenn man schon fragen muss , bin ich gut …. Oh weh 😲

Darauf stehen mit Sicherheit die Frauen ( Vorsicht Ironie)

Geschrieben

Das ist ja der totale Quatsch und klingt nach der Frage :
Wie könnte ich eine Fickmaschine optimal programieren ? Ein Smart Fick so zu sagen.

Jede Frau ist anders, legt auf andere Sachen Wert.
Wer das Program mit Stopuhr durchzieht - na ja.
Auch wenn ich hier - ich muss es zugeben - noch keine sexuellen Kontakte hatte, so behaupte ich doch, dass der geilste Sex zwischen zwei festen Partnern stattfindet. Man kennt sich, kennt die Wünsche und Bedürfnisse des Anderen.
Aber gut - vielleicht bin ich aus dem letzten Jahrhundert und Stopuhrsex ist der ultimative Kick. Meine Sache ist es nicht, wenn Frau das fordert, dann bleibt es bei der rechten Hand. Natürlich so lange ich Bock habe.

Geschrieben

Glaub nicht alles was aus Amerika kommt. Glaube daran warum du single bist 😁. Da haut doch jede Frau ab die sich sowas anhören muss

Geschrieben

Das ist wieder mal Schenkelklopfer...laut Studie 🤣🤣🤣ich lach mich weg und dann die Aussage dir ist es egal ob die frau zum schuss kommt....Hauptsache du🤣🤣🤣 bester ficker🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

So als Notbehelf könnte es schon passen.😜🤣🤣

Das sind bestimmt die Zeitangaben von ElitePartner und co.😜🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist wirklich großartig. Du solltest ein Lehrbuch für uns Männer schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich dachte zuerst, Du wärst ne Lady! Hab jetzt aus Versehen dein Profil besucht. Sorry!!!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt, Du SUPERHENGST! ; °D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...