Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass selbst grober Unfug glaubhaft wirkt, wenn man an den Anfang eines Artikels über eine Studie die Worte "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden" stellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

und diesen thread bezweifle ich ganz extrem stark,das du noch Chancen bei Frauen haben wirst 🤣🤣🤣

Richtig. 

Ficker und abgreifen allein sind schon Ausschlusskriterien. 

Der Rest des Textes erledigt den Rest. Die Frage ist nur Troll oder nicht? 

Geschrieben

Einfach schlecht. Das trifft es wahrscheinlich am besten. Arroganz und Egoismus in den Himmel loben und sich auf fadenscheinige Studien berufen um hier irgedwie aufzufallen weil sonst nix geht... Einfach schlecht.

Geschrieben

Beim Fick denk ich daran das erst mal der Partnerin ihre volle Lusterfüllung und ihre Gelüste und Wollust zu stillen und nicht rasch in ihrem Paradies zur Erfüllung meiner Gelüste zu onanieren nur weil ich zu faul zum wichsen bin.

 Gefällt mir · gerade eben

Geschrieben

 

 

Und wenn es doch nur 7 Minuten sind, so wie du geschrieben hast ???

Schau doch selber noch mal, denn du hast sogar 2 x davon geschrieben...:

 

vor 2 Stunden, schrieb Popeye2000:

Laut einer Studie des US Amerikanischen Forschers Eric Corty soll der Geschlechtsverkehr bei 7 bis 13 Minuten am besten sein...

...Sind ein ausgiebiges Vorspiel und anschließend 7 bis 13 Minuten rein und raus ausreichend um das als geilen Sex bezeichnen zu können?

 

vor 5 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ob 13 oder 14 Minuten… Macht die Kuh nicht fett.

Häääää...????:confused:

 

Geschrieben

2 Schachteln Kippen

Geschrieben

Sehr interessantes Thema 👍aber meine Meinung nach ist alles immer relativ, genau wie Schwanzgrösse für Frauen, ich habe hier Frauen ihre Profil gelesen dass sie auf min. 21cm steht andere haben kein Spass damit, auf jeden fall wäre schön vielleicht wenn nächste Diskussion über die Länge ist. Viel Spass euch alle 👍😊

Geschrieben (bearbeitet)

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt…"

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoDate:

 

Dieses nazisstische grundeinstellung qualifiziert dich höchstens als egoistischen ficker.... aber nicht als guten liebhaber

Rechtsradikale Menschen sind egoistisch im Bett??? Interessante These....hast du die Daten selbst erhoben? ☺️ Oder stammen die Daten auch aus einer Studie?

 

P S : Eine Rechtschreibeprüfung würde bei dir ganz viel Sinn machen. 🤭

Geschrieben

Echt nach 7 bis 13 Minuten werde ich noch nicht mal warm. das längste was ich mit einer ex hatte war nach dem wir morgens gegen 9 Uhr auf gestanden sind bis ca 18 Uhr okay wir haben dazwischen schnell gegessen und was getrunken, auf die Toilette könnte auch mal sein .aber sonst waren wir die ganze Zeit an ausleben unser Session. Mal abgesehen das man danach mit den Handgelenke Probleme hatte und wir beide ganz wund waren . War es schon mal ne geile Erfahrung. Ich meine unter zwei Stunden lohnt es sich eigentlich nicht wirklich . da man ja als Frau die mit na Frau eine Session macht den gegen überhaupt richtig kaputt machen wollen und soviel orgasmen wie möglich Schaffen will .

Na ja aber bei meinen Mann war das auch immer nicht all zu lange. Maximal ne Stunde mit bisschen Vorspiel dann war er meintest auch kaputt, war zwar schön aber ich hätte noch länger gekonnt.


Und alles ich noch eine Phase hatte wo ich mich für Geld angeboten habe . Da war der durch schnitt so 30- 40 Minuten dann könnten die Herren nicht mehr. Mal abgesehen von einen Typen den ich benutze habe um es meiner ex was zurück zu zahlen der hat wirklich durch gehalten. Habe denn aber auch erst nach zwei Stunden Dauer Penetration gemerkt. Da ich wären dessen mit meinen ex geschrieben habe und immer mal wieder Filmchen davon gemacht habe .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Seraphina666:

Richtig. 

Ficker und abgreifen allein sind schon Ausschlusskriterien. 

Der Rest des Textes erledigt den Rest. Die Frage ist nur Troll oder nicht? 

Nein, das meint der ernst.....

Geschrieben

Ich möchte auch ein Blitzdate! Nur aus Sympathie und zum Saufen! 😀 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

Nein, das meint der ernst.....

Ah jeeee. Wie traurig. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Rechtsradikale Menschen sind egoistisch im Bett??? Interessante These....hast du die Daten selbst erhoben? ☺️ Oder stammen die Daten auch aus einer Studie?

 

P S : Eine Rechtschreibeprüfung würde bei dir ganz viel Sinn machen. 🤭

Stimmt! 

Sollte narzisstisch heissen

Geschrieben

Wie gut das Statistiken uns sagen ob wir gut im Bett sind oder nicht, sonst müsste man ja selber darüber nachdenken ob man Spaß hat und sich auf den Partner konzentrieren ob es dem gefällt 🤣 Nur schade das ich wohl nicht der Perfekte Liebhaber bin, 13 Minuten wäre bei mir ein absoluter Quickie und kein normaler Sex 🤣

Geschrieben

..das Gute ist...meistens kommt es anders....wennn man denkt...

Geschrieben

So so, die Lust der Frau ist Dir also vollkommen egal. Da haut‘s mir doch gleich den Schalter raus. Und bei Deiner Wortwahl fliegt die Sicherung auch gleich noch. Manchmal frage ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin. Da bleibt einen nur noch das Fremdschämen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Ohne Hirn funktioniert kein Fick. Wie sollten denn die Bewegungen koordiniert werden?

Da reicht bei Einigen das Stammhirn vollkommen aus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Da ich die Ladys gerne angreife.🤢So ein lächerlicher Satz.

Ob angreifen oder abgreifen.

Ist beides respektlos

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Seraphina666:

Richtig. 

Ficker und abgreifen allein sind schon Ausschlusskriterien. 

Der Rest des Textes erledigt den Rest. Die Frage ist nur Troll oder nicht? 

Du hast schon etwas von ihm gelesen? Der meint es nicht ernst!🤭

Sowas ist e nicht für ernst zunehmen .😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...