Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye2000:

Laut einer Studie des US Amerikanischen Forschers Eric Corty soll der Geschlechtsverkehr bei 7 bis 13 Minuten am besten sein. Vorspiel, von dem sich alle Befragten wünschten, dass es länger gehen könnte (was immer das heißt) ist darin nicht enthalten.

Da ich die Ladies gerne abgreife, mit ihren Titten spiele und auch gerne genüsslich Muschis lecke (leichtes Rimming inklusive), lasse ich mir beim Vorspiel automatisch viel Zeit. Das mache ich primär (um ehrlich zu sein ausschließlich), weil es mir Spaß macht.

Beim eigentlich Akt schaue ich dann auch nicht auf die Uhr oder versuche es zurückhalten indem ich mir Weltuntergangsszenarien vor Augen führe, sondern sehe zu, dass ich meinen Orgasmus habe. 7 Minuten - also eine Zigarettenlänge - könnten aber hinkommen.

Laut der Studie bin ich damit ein nahezu perfekter Fickpartner - und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist.

Wie sieht es bei Euch aus?

Sind ein ausgiebiges Vorspiel und anschließend 7 bis 13 Minuten rein und raus ausreichend um das als geilen Sex bezeichnen zu können?

Falls nein: wieviel Minuten sind für Euch wünschenswert?

Glaubst du ernsthaft... dieser beitrag würde dazu dienen, deine chancen hier zu erhöhen????

Dieses nazisstische grundeinstellung qualifiziert dich höchstens als egoistischen ficker.... aber nicht als guten liebhaber

Geschrieben

Also ist ja alles schön und gut, dass du zusiehst, dass du kommst.....aber für mich ist Sex erst dann gut oder geil, wenn auch ich komme. Find es lustig, dass es Männern in den meisten Fällen (Ja, ich weiß, nicht alle, aber die meisten) nur darauf achten, dass sie selber zum Höhepunkt kommen.
Ich würde auch nicjt sagen, dass es auf die Zeit ankommt. Es gibt ja auch Männer, die sich ne Stunde "abrackern " und es keinem von beidem Spaß macht. Wiederrum gibt es Männer, die direkt den Punkt finden und beide nach 3 min schon kommen und zufrieden sind.....

Geschrieben

Wann ist man ein gutrr Fickdr,? 

Ficker haben schon als Baby einen stehen.

Ficker trinken heimlich.

Ficker sind so verletzlich,

sind auf diesdr Welt unersettlich.

Ficker sind zum Ficken geeicht.

Ficker kkaufen FrUen. 🎶🎶🎶

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb drke:

du bist ein mega Stecher!!!!!! hahaha du bekommst bestimmt viele Frauen ab ! vor allem ,liegt glaub ich deine Quote beim zweiten mal mit der gleichen Frau bei sage und schreibe 0,00000nprozent hahahaha

Wer will denn schon mehr?

Geschrieben

Sex dauert immer so lange bis beide befriedigt sind...

Geschrieben

Wenn ich schon lese… amerikanische Forscher haben herausgefunden… hört’s bei mir eigentlich schon auf 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuraci:

Wenn du sex nur an Bewegung und Koordination fest machst, ja dann geht's auch ohne... 😉

Es geht eben nicht ohne. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wat? So lang? So ein Tach is kurz. Hab noch andere Sachen zu tun.

Mir ist die Zeit beim Sex ehrlich gesagt vollkommen egal. Es kommt immer auf dem Moment an. Es gibt halt mal schnelle kurze... Nummern - "Hektisch über'n Esstisch" nannte das eine Ex von mir immer. Oder eben mal etwas länger. "Früher" mit einer meiner ersten Freundinnen hatten wir Sex in der Werbung von Filmen  :jumping: und Werbung vorbei - Sex vorbei. 

Ich plane keinen Sex und auch nichts beim Sex. Es kommt wie es eben kommt... im besten Fall kommen beide. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Popeye2000:

Wer will denn schon mehr?

Der einzige der hier und auch Überall Keine Frau Ab Bekommt Bist Du 

Geschrieben

Nö würde absolut nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Ich spiele gerne vielfältig 2-4 Stunden. 7-13 Minuten sind als schnelle Morgennummer nach dem Aufwachen ok. Habe schon festgestellt, dass doch viele Männer denken, das wäre geiler Sex. Für mich zu langweilig und nur dem Lustgewinn des Mannes dienlich. Wer das ausreichend findet, verpasst das Beste bei mir. Mich kann man übrigens auch mit sehr ausgiebigem gefühlvollem Streicheln wahnsinnig machen.

Geschrieben

Naja, wenn ich mir deinen Thread so durchlese, frage ich mich doch, wozu ist wichtig wie viel Zeit andere brauchen oder gern hätten?
Du schreibst ja:
1. Das mache ich primär (um ehrlich zu sein ausschließlich), weil es mir Spaß macht.
2. sondern sehe zu, dass ich meinen Orgasmus habe
3. Laut der Studie bin ich damit ein nahezu perfekter Fickpartner - und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist.

Wozu soll man dir da noch eine ehrliche Antwort schreiben.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

Geschrieben

Also: mir persönlich ist es immer sehr wichtig das es meinem gegenüber gefällt und ich mag es wenn sich die Frau vor Lust windet und dreht. Außerdem denke ich das 1. Guter sex keine zeitlichen Regeln oder Begrenzungen braucht. Es kann auch 1Minute ausreichen um beide zur Befriedigung zu bringen. 2 . Es immer eine Ausnahme der regel gibt und 3. Frage ich mich wie dieses Studie zustande kommt....wenn ich nicht gefragt wurde...das frage ich mich übrigens bei allen Studien.

Geschrieben

 

Eine "deutsche Studie" besagt, das es 14 Minuiten sind - lässt sich jetzt daraus schließen, wer wirklich die besseren und längeren Ficker sind, als die Amis...?

hach, bin ich gut...:relaxed:

 

Geschrieben

Werd beim lesen dieser Nachricht ganz feucht😂

Geschrieben

Hast Du das schon dem Mann von der Frau von der Bushaltestelle erzählt? 😱

Geschrieben

Mich interessiert weder ein amerikanisches Durchschnittsergebnis bei den Poppern, noch die Feststellung wie weit die Kastelruther Spatzen fliegen können.

Geschrieben

Bis die Frau mind. einen Orgasmus hatte und möglichst ohne Uhr!

Geschrieben

Ich bin wirklich sehr beeindruckt - und ein wenig neidisch. Chapeau! Oder wie heißt der Mann mit der Melone?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb artigunartig:

Hast Du das schon dem Mann von der Frau von der Bushaltestelle erzählt? 😱

Die kam nicht… ist jetzt Geschichte.

Geschrieben

Ich bin der schlechteste aller Zeiten, so was Schlechtes hat man noch nie erlebt wie mich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Eine "deutsche Studie" besagt, das es 14 Minuiten sind - lässt sich jetzt daraus schließen, wer wirklich die besseren und längeren Ficker sind, als die Amis...?

hach, bin ich gut...:relaxed:

 

Ob 13 oder 14 Minuten… Macht die Kuh nicht fett.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Nein du bist Batman

Mein Idol!

Geschrieben

Beim Fick denk ich daran das erst mal die Partnerin ihre volle Lusterfüllung und ihre Gelüste und Wollust zu stillen und nicht rasch in ihrem Paradies zur Erfüllung meiner Gerüste zu onanieren nur weil ich zu faul zum wachsen bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye2000:

Laut einer Studie des US Amerikanischen Forschers Eric Corty soll der Geschlechtsverkehr bei 7 bis 13 Minuten am besten sein. Vorspiel, von dem sich alle Befragten wünschten, dass es länger gehen könnte (was immer das heißt) ist darin nicht enthalten.

Da ich die Ladies gerne abgreife, mit ihren Titten spiele und auch gerne genüsslich Muschis lecke (leichtes Rimming inklusive), lasse ich mir beim Vorspiel automatisch viel Zeit. Das mache ich primär (um ehrlich zu sein ausschließlich), weil es mir Spaß macht.

Beim eigentlich Akt schaue ich dann auch nicht auf die Uhr oder versuche es zurückhalten indem ich mir Weltuntergangsszenarien vor Augen führe, sondern sehe zu, dass ich meinen Orgasmus habe. 7 Minuten - also eine Zigarettenlänge - könnten aber hinkommen.

Laut der Studie bin ich damit ein nahezu perfekter Fickpartner - und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist.

Wie sieht es bei Euch aus?

Sind ein ausgiebiges Vorspiel und anschließend 7 bis 13 Minuten rein und raus ausreichend um das als geilen Sex bezeichnen zu können?

Falls nein: wieviel Minuten sind für Euch wünschenswert?

Nun mach mal aus der schönsten Nebensache der Welt keine Raketenwissenschaft!!!

Wer beim Vögeln auf die Uhr schaut langweilt sich.

Der Sex war gut wenn der Nachbar sich eine Kippe anzündet. 

×
×
  • Neu erstellen...