Jump to content

Vorspiel Ja oder Nein


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wurde noch nie explizit von mir verlangt, darauf zu verzichten.  🤷‍♂️

Pragmatisch gesprochen ist der Weg das Ziel und das Vorspiel damit die eigentliche Genussphase, wenn man so will.

Geschrieben
Wenn Du keine Zeit hast, ist Vorspiel totale Zeitverschwendung ☝️
Geschrieben
Mal so mal so,Vorspiel is was geiles aber so ein Quickie ohne alles is auch was geiles....
Vorspiel zu 95% 😛 5% einfach "schnell" nen Quickie
Geschrieben
Mal so mal so, Quickie macht auch mal Spass, aber am liebsten mit langen Vorspiel, wie schon Hex Hex 52 geschrieben hat
Geschrieben
Mal so mal so, Quickie macht auch mal Spass, aber am liebsten mit langen Vorspiel, wie schon Hex Hex 52 geschrieben hat
Geschrieben
Vorspiel Ja oder Nein... Für mich gibt es eigentlich (bis auf einen Quickie) nichts Schöneres als das Vorspiel und alles beginnt mit einem intensiven Kuss..
Geschrieben
Bei allen Männern vorher bin ich ohne Vorspiel nicht gekommen, bei meinem jetzigen ist seine pure Anwesenheit schon anturnend. Wir haben relativ selten ein Vorspiel im Sinne von knutschen und/oder oral. Das läuft einfach zwischendurch
Geschrieben
Ich finde das Vorspiel macht den Sex erst wirklich gut. Man kann sich aufeinander einstellen und vielleicht spontane Verlangen ausleben. Ich mag es sehr. ☺️
Geschrieben
Es kommt drauf an...... im Normalfall liebe ich langen und ausdauernden Sex mit langem Vorspiel, manchmal kann es auch ein Quickie sein, aber das ist bei mir eher die Ausnahme.
Geschrieben
Weiß ja nicht was das für doofe fragen ihr stellt also wirklich
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Bei allen Männern vorher bin ich ohne Vorspiel nicht gekommen, bei meinem jetzigen ist seine pure Anwesenheit schon anturnend. Wir haben relativ selten ein Vorspiel im Sinne von knutschen und/oder oral. Das läuft einfach zwischendurch

Das kenn ich. Bei meiner aktuellen Partnerin ist es auch so. 😉

Geschrieben
Für mich gehört das Vorspiel definitiv dazu. Ist wie mit lecker Essen; mit Freude zubereiten, mal richtig scharf, mal etwas weniger, zwichendurch abschmecken und dann mit allen Sinnen genießen…😋😊
Geschrieben

Da wir uns nicht ausschließlich zum penetrativen Akt treffen, ist alles nach der letzten und vor der nächsten Vereinigung ein Vor-, Nach-, Mitspiel. Oder so :) .

Geschrieben

Unterschiedlich. 

Allgemein ist Vorspiel für mich wichtig, sich gegenseitig heiß machen (sei es unterwegs, daheim oder sonst wo) bis einer von beiden oder gar alle beide innerlich explodieren könnten und es dann zur Sache geht.

Anderseits bei einem Quickie oder etwas sehr spontanes an einem besonderen Ort ist da kein Vorspiel meistens von nöten, denn die Spontanität ubd der Kick ggf in der Öffentlichkeit erwischt zu werden macht einen auch unglaublich heiß 

×
×
  • Neu erstellen...