Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂🤣😂ich bin so gut im Bett ich schlafe ein und wache 100 Jahre später wieder auf.....wenn ich perfekt bin beiße ich ihn vorher noch. Dann Kuscheln wir im Sarg übereinenader...

Geschrieben

Am witzigsten finde ich hierbei die selbsernannten Retter der Frauen, die man sonst nie im Forum liest, die ihre Chance wittern für sich selbst Werbung zu machen. Das ist wirklich drollig. 

Geschrieben

 

Nur wenn du alle Frauen durchgepoppt hast, bist du echt gut....- denn dann macht auch jede Frau für dich die Beine breit und mit Minuten hat das dann auch nix zu tun - eher mit Jahren...:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye2000:

Eigentlich ist das von mir im OT gepostet worden… Anscheinend ist das aber irgendwie nicht gelungen…

Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Gerade dachte ich noch: cooles statement! :coffee_happy:

Und nun wird wieder zurückgerudert! B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popeye2000:

Eigentlich ist das von mir im OT gepostet worden… Anscheinend ist das aber irgendwie nicht gelungen…

Dachte ich schon fast..denn eigentlich kenne ich deine "Ironisch.sakastische" Art nur aus dem OT..und dort finde ich sie dann gut..😉👍

Geschrieben

Das ist hoffentlich ironisch gemeint. Es sei denn du kannst danach direkt nochmal. Wünschenswert....Also ne halbe Stunde und drei bis vier Orgasmen für mich sollten schon drin sein. Gerne auch länger, am besten ohne auf die Uhr zu gucken.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Micha-9843:

Ich möchte auch ein Blitzdate! Nur aus Sympathie und zum Saufen! 😀 😉

Wenn du Bock hast, lass uns das machen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Naja...dann wärst du schon raus noch bevor es losgeht 😁

Wenn ich an die vielen wimmernden Weibchen denke....dann definitiv ihr. 🤭Ich dachte wir machen uns über den Helden hier lustig. Also seit nett zu einander :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nerimee:

Das ist hoffentlich ironisch gemeint. Es sei denn du kannst danach direkt nochmal. Wünschenswert....Also ne halbe Stunde und drei bis vier Orgasmen für mich sollten schon drin sein. Gerne auch länger, am besten ohne auf die Uhr zu gucken.

Wer guckt den dabei auf die Uhr . Das doch nicht schön. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

7 min, wäre nicht mal mein Frühstücks Sex..

Wenn es nur alle paar Jahre dazu kommt bestimmt. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn es nur alle paar Jahre dazu kommt bestimmt. :coffee_happy:

 

Selbst alle paar Jahre dürfte schwierig werden :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye2000:

Laut der Studie bin ich damit ein nahezu perfekter Fickpartner - und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist.

Das ist wirklich perfekt, welche Frau möchte schon einen Mann, der auf sie eingeht :relaxed:

Ich hätte noch eine Eieruhr und einen Lorbeerkranz zu verschenken, Interesse?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn es nur alle paar Jahre dazu kommt bestimmt. :coffee_happy:

 

Das ist traurig für dich...😥

Es kommen auch wieder bessere Zeiten..auch für dich.

Geschrieben

Herrlich provokant und unterhaltsam geschrieben; du hast es echt drauf! :thumbsup: 

Lass besser die anderen ficken und bleib beim Schreiben! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

- "Hektisch über'n Esstisch" nannte das eine Ex von mir immer. 

😂😜😂das sage ich heute noch....ein Quicki in Ehren, werde ich nicht verwehren

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Am witzigsten finde ich hierbei die selbsernannten Retter der Frauen, die man sonst nie im Forum liest, die ihre Chance wittern für sich selbst Werbung zu machen. Das ist wirklich drollig. 

Und die Frauen die nach einem längeren Zeitraum lechzen, sich aber mit niemandem treffen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye2000:

Sind ein ausgiebiges Vorspiel und anschließend 7 bis 13 Minuten rein und raus ausreichend um das als geilen Sex bezeichnen zu können?

Ich bin noch nie im Leben auf den Einfall gekommen, dabei auf die Uhr zu schauen. Oder eine Stoppuhr zu betätigen?

Für was? Um mich selbst zu loben? Eigenlob stinkt. Hat Dir das noch Niemand gesagt?

Ob der Fick dann wirklich gut war oder nicht, entscheiden letztendlich dann doch immer zwei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Popeye2000:

Wenn du Bock hast, lass uns das machen 😉

Klar, warum nicht! Bin Samstag wieder zu Hause. Melde mich! 

  • Moderator
Geschrieben

Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht, schließe ich es an der Stelle. Ich bedanke mich bei allen die themenbezogen geantwortet haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...