Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Ich plane keinen Sex und auch nichts beim Sex. Es kommt wie es eben kommt... im besten Fall kommen beide. 

Sie: Im besten Fall? Was soll das denn heißen?🤦🏼‍♀️Ich würde sagen hat die Frau keinen Orgasmus, dann der Mann auch nicht! Warum sollte nur einer einen haben? 🤔 

Geschrieben

Ich ficke nicht mit der Stop-uhr in der Hand.Glaube nie einer Statistik-die Du nicht selbst gefälscht hast!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bubikopf68:

Da reicht bei Einigen das Stammhirn vollkommen aus. 

Immerhin 

Geschrieben

Spitzbubin ➦ Spitzbubin hat Beam-Me-Up zitiert: ❝Ich plane keinen Sex und auch nichts beim Sex. Es kommt wie es eben kommt... im besten Fall kommen beide. ❞
Sie: Im besten Fall? Was soll das denn heißen?🤦🏼‍♀️Ich würde sagen hat die Frau keinen Orgasmus, dann der Mann auch nicht! Warum sollte nur einer einen haben? 🤔

Geht es hier um Machtspiele? Gehts um Materielles - wenn ich nicht dann du auch nicht? Mein Gott, was ist hier bloß los mit den Leuten ... Ich habe auch oft keinen Orgasmus - das macht doch nichts. Sex besteht doch nicht nur aus einem Orgasmus ...

Geschrieben

Wenn du das Thema im OT Bereich gestartet hättest, wäre es sicherlich ne riesen Gaudi für heut Abend.

Doch so, hast du dir wohl ein ziemlich schlechtes Statement gesetzt, dass dir nicht wirklich weiterhelfen wird, anderen Mitgliedern jedoch schon.

Bin immer für einen guten Joke..doch hier in der Rubrik, ist es dann doch unangebracht.

Und nein, du bist mit 7 min, weit weg vom "Guten Ficker".
7 min, wäre nicht mal mein Frühstücks Sex..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: Im besten Fall? Was soll das denn heißen?🤦🏼‍♀️Ich würde sagen hat die Frau keinen Orgasmus, dann der Mann auch nicht! Warum sollte nur einer einen haben? 🤔 

Ziemlich egoistische Einstellung....wundert mich zum Glück nicht. 😁😉

Geschrieben

7 Minuten Sex? Ich will doch nicht nur meinen Schwanz putzen. Was ist mit Spannung, Spiel und Spaß? Guter Sex beginnt am Morgen mit dem ersten Kuss. Mittags mit dem gemeinsamen Kochen wird es interessant, wenn wir danach im Bett landen und irgendwann merken es ist zu spät um noch im Supermarkt ein zu kaufen, dann wird es spannend was noch im Kühlschrank ist. Danach noch etwas spielen...was für ein Spaß, jetzt aber schnell noch Frühstück...ist ja schon fast wieder Mittag. So schön kann Sex sein, ganz ohne Orgasmus zu unterdrücken.
Aber sag mal, wie lange rauchst Du an einer Zigarette? Die geht doch in der Zeit mehrmals von alleine aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

7 min, wäre nicht mal mein Frühstücks Sex..

Ich kann leider auch "nur" 6,294683 Minuten  ggggg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye2000:

Wie sieht es bei Euch aus?

Zum Glück ganz anders

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Popeye2000:

Macht die Kuh nicht fett.

Wenigstens fickst du safe... 😂😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elliengel:

Minuten?😱🤦‍♀️ Stunden bitte 👍😂

Als ob irgendeine von euch das aushalten würde. 🤣🤣🤣🤣🤣 Traumtänzerin

Geschrieben

Die Studie ist uralt - von 2010. Und in den USA erhoben, die bekanntlich nicht für einen normalen Umgang mit Sex bekannt sind. Sie man mal von gewohnt provokanten Zusätzen des TE ab, ist es halbwegs interessant. Ich weiß allerdings nicht, wer sich gerne an Durchschnitts- geschweige denn überhaupt Werten orientiert.

Ansonsten ist das Thema wie ein schlimmer Verkehrsunfall.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chrisitta:

Ob angreifen oder abgreifen.

Ist beides respektlos

Upps sollte abgreifen heißen🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Kein Quicky. Ausgiebiges Vorspiel. Aber der Akt nur 7 bis 13 Minuten.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lisa1975:

Ich finde Vorspiel geiler als den eigentlichen Fick.

Es gibt so gute Vorspiele, da braucht es eigentlich keinen Akt mehr bzw. da wären die 7-13 evtl. schon mehrmals ausreichend. :coffee_happy:

Geschrieben

Mir sind im übrigen schon wesentlich werthaltigere Themen kommentarlos gelöscht worden. Weiß der Geier, warum das freigeschaltet wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Als ob irgendeine von euch das aushalten würde. 🤣🤣🤣🤣🤣 Traumtänzerin

Na ja. Ich mach nur die Beine breit. Du musst ihn die ganze Zeit hart und einsatzbereit halten. Wer träumt jetzt hier 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79HP:

Mir sind im übrigen schon wesentlich werthaltigere Themen kommentarlos gelöscht worden. Weiß der Geier, warum das freigeschaltet wurde.

Warum nicht? Ich finde den Thread gut.

Geschrieben

Ja ich auch habe schon lange nicht mehr so gelacht 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79HP:

Mir sind im übrigen schon wesentlich werthaltigere Themen kommentarlos gelöscht worden

Versuch es doch mal bei der FAZ oder der Süddeutschen... 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb elliengel:

Na ja. Ich mach nur die Beine breit. Du musst ihn die ganze Zeit hart und einsatzbereit halten. Wer träumt jetzt hier 🙄

Naja...dann wärst du schon raus noch bevor es losgeht 😁

Wenn ich an die vielen wimmernden Weibchen denke....dann definitiv ihr. 🤭

bearbeitet von ToniMaroni1337
Geschrieben

Variiert bei mir so zwischen ner halben Stunde und 2-3 Stunden. Bin ich damit ein guter Ficker?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn du das Thema im OT Bereich gestartet hättest, wäre es sicherlich ne riesen Gaudi für heut Abend.

Doch so, hast du dir wohl ein ziemlich schlechtes Statement gesetzt, dass dir nicht wirklich weiterhelfen wird, anderen Mitgliedern jedoch schon.

Bin immer für einen guten Joke..doch hier in der Rubrik, ist es dann doch unangebracht.

Und nein, du bist mit 7 min, weit weg vom "Guten Ficker".
7 min, wäre nicht mal mein Frühstücks Sex..

Eigentlich ist das von mir im OT gepostet worden… Anscheinend ist das aber irgendwie nicht gelungen…

×
×
  • Neu erstellen...