Jump to content

Bin ich ein guter Ficker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein nahezu perfekter Fickpartner .........wie gut das Du so zurückhaltend und gar nicht von Dir eingenommen bist .........in Deiner Strasse möchte ich nicht wohnen,da ist es bestimmt immer recht dunkel 😇

Geschrieben

.... spricht hier der Erfinder des Fickness-Trackers?....🤦🏻‍♂️

Geschrieben

An der Bushaltestelle abgegriffen?

Geschrieben

und diesen thread bezweifle ich ganz extrem stark,das du noch Chancen bei Frauen haben wirst 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn du auf 14min. kommst bist du weltklasse🤡 oje . Nimm die Stoppuhr mit dann bekommst du jede frau🥵

Geschrieben

"und das obwohl mir die Lust der Frau vollkommen egal ist?" wie genau meinst du diesen Satz?

Geschrieben

Wie egoistisch, welche Frau möchte nur so von dir benutzt werden

Geschrieben

Keine Ahnung. Hab ich mich noch nie mit befassen müssen.

Geschrieben

Ich glaub wenn ich dabei auf die Uhr gucke dauert's auf jeden Fall länger als sonst... aber will ich das, will meine Partnerin das?
Ich empfinde die Zeit des (und ich sags jetzt bewusst pathetisch) Liebespiels als regelrecht zeitlos...ohne Zeitempfinden. Da denk ich auch nicht nach über Rimming und lecken und blasen, sondern das geschieht alles irgendwie ohne dass man ein Drehbuch braucht oder auf die Uhr sieht.

Über sowas denk ich gar nicht nach.. niemand sollte das.

Geschrieben

Mir ist die Lust der Frau wichtig... gefällt mir es ihr anzusehen... macht mir dann noch mehr Lust... und ist nicht nur beim Akt so... sondern auch beim Vorspiel....

Geschrieben (bearbeitet)

Du redest vom nen Quicki. 

Ein Quicki kann geil sein, aber nach der Vorstellung vieler Frauen,  hast mit dem Thema mal wieder verkackt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,aber das klingt nach dem Quickie wie du das beschreibst

Aber anscheinend ja genau richtig für die meisten…

Geschrieben

Abgreifen...Titten....Wo steht dieses Alles in der Bravo ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb snake_1982:

Was so lang? 😳

3 bis 7 Minuten war auch okay. Aber halt nicht gut! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxiem:

Dieser text erklärt warum du hier bist. Mann muss auf die Frau achten und nur wenn die zufrieden ist,ist man für die Frau in diesem Moment "perfekt".

Die Studie beweist das Gegenteil. 

Geschrieben

😂 Interessanter als der Versuch zur eigenwerbung sind die Kommentare 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sagen, geile ficker haben emphatie und ausdauer;-) können auch mehrere runden sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Dem perfekten Fickpartner ist die Frau wichtiger.Den macht die Lust der Frau erst richtig an.Egoisten sind ein totales No go.😨😨😨

Frauen zögern alles hinaus...irgendwann wirds anstrengend, langweilig...

Geschrieben

Ich praktiziere Sex all inclusive mindestens 2-3 Stunden , was sind den 7 bis 13 Minuten ? Für ein kurzes nümmerchen brauche ich schon mindesten 30 min.

×
×
  • Neu erstellen...