Jump to content

Vorspiel


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gehört für dich, zu einem perfekten Vorspiel dazu ?

Geschrieben
So schön und ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen
Geschrieben
Das ist Stimmungsanhängig. Es kann Mal nur das küssen und streicheln sein, beim nächsten Mal das ausgiebige orale befriedigen und dann wieder der Einsatz von Toys. Am schönsten ist das Vorspiel, das sich über den ganzen Tag hin zieht, nette Worte, Blicke, Berührungen, Anspielungen....
Es ist halt vielfältig
Geschrieben
Weiss nicht, ich brauche sowas nicht. Entweder ich bin in Stimmung (und das bin ich bei der Aussicht auf einen für mich geilen Schwanz schlagartig) - oder nicht.
Geschrieben
Eine Partnerin die ich unheimlich begehre...denn alleine wäre es doof..☝😅
Geschrieben
Das weiß mein Sexpartner was für mich dazu gehört.
Geschrieben
Wohlbefinden, gegenseitige Zuneigung, Zeit..... und Lust, dem anderen Gutes zu tun...
Geschrieben
Die Abgeschiedenheit des Paares, Zeit, Lächeln, Nacktheit, Flüstern, Streicheln, Liebkosen, viel Küssen(!), Zärtlichkeit...
Geschrieben
Entspannung, Wärme, vielleicht passende musik, viiiiiiel küssen, überall. Zärtliche Hände die erforschen und erkunden aber nie ganz in die vollen gehen.
Geschrieben
Situationsbedingtes Einfühlvermögen aller Beteiligten.
Geschrieben
Wenn ich so erregt bin, dass ich Mühe habe, meinen Orgasmus hinaus zu zögern.
Wenn ich in ihren Augen, an ihrer Stimme, ihren Bewegungen und weiteren körperlichen Reaktionen erkennen kann, dass sie extrem viel Lust verspürt.
Geschrieben

Der tiefe Blick in die Augen , die leichten Berührungen , der erste Kuss der  Beide alles um sich herum vergessen lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...