Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mittwoch um 09:33, schrieb JokerMannheim66:

Ich verleih keine Partnerin an irgendwelche Typen.Wenn ein Mädel meins is,dann hat da kein anderer Typ ran zu gehe.Daher keine Erfahrung damit.

Das ist ganz toll 👍🌞🌞

Geschrieben

Interessant ist es - aber nur mit einem Pärchen das man schon länger kennt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2021 at 19:48, schrieb KuscheltierBW:

Würde ich gerne ausleben, suche aber eben noch den richtigen Partner dafür.

dann geht es dir wie mir :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kyria23:

Ja MMF Bi geil 🤩

Oh. Ein Plappermaul.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kyria23:

Plappermaul ….?

Dachte eigentlich, das sei selbsterklärend :) 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 21:20, schrieb KuscheltierBW:

Nein, ich sag doch, dass ich den Mann, der mich gerne teilen würde, noch suche. 😉👍🏻

Ich suche auch noch eine Sie, die ich gern mit anderen Partnern teilen würde¡

Geschrieben
Der Begriff Wifesharing stammt ja aus dem 2. Weltkrieg. Wo sich Männer die Piloten waren, gegebenfalls bei einem Abschuss um die Frau des jenigen kümmern......Mir würde also Wifesharing nicht's bringen. Ausserdem will ich einen richtig schönen dreier mit euch 😉👍
Geschrieben

Immer diese neumodernen Wörter, früher hatten wir einfach öfter mal einen flotten 3er, heute wifesharen wir :praise:.

Also letztlich muss das Paar selbst wissen, ob es etwas für einen ist und es müssen auch beide wollen, wenn das so ist kann es aus meiner Erfahrung her eine absolute Bereicherung des Sexlebens sein, wir haben damit jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich noch einen Partner hatte haben wir das auch praktiziert und es war für uns jedesmal eine schöne Erfahrung. 
Allerdings muß man da definitiv Eifersuchtsfrei sein ! 

Geschrieben
wir haben auch tolle Erfahrungen gemacht mit einem 2. Mann. Umgekehrt war meine Herzdame nicht frei von Eifersucht als wir ein Treffen mit einer 2. Frau hatten.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eifersucht darf es keine geben, dann haben alle ihren Spaß

Geschrieben

Mein Mann sieht auch gern dabei zu.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ganz großes " JA " wenn beide es mögen.

Sie sollte nicht dazu überredet werden müssen

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 23:32, schrieb Dunkelbunt1986:

Mir wäre wichtig, dass beide sich bewusst sind, was das mit einer Beziehung, aber vorallem mit einer Frau machen kann. Wer immer benutzt wurde, eben auch schon in einem Alter in dem man nicht benutzt werden sollte u eben durch diese Erfahrung immer nur zum fickstück degradiert wird, dem kann solch eine Erfahrung eben auch schaden. Ich hab damals aus Neugierde, devoten Zügen u Liebe ja gesagt. Ich würde nicht behaupten dass es mein leben bereichert hat. Aber ich bin sicher das es da auch zahlreiche positive Geschichten gibt.

Wer „überredet“ wird oder wenn die Gefühle „ausgenutzt“ werden, ist das nur toxisch. Beide Parteien müssen Gefallen am Wifesharing mitbringen.

Es kann das Sexleben durchaus bereichern. Respekt und Ehrlichkeit, Vertrauen sind aber die Säulen. Man muss immer offen reden und verarbeiten - auch in einer Liebesbeziehung, nachdem man das Sexleben mit anderen teilt.

 

Danke für deine Erfahrung! Klasse Beitrag!

Geschrieben

Die eigene Partnerin.  Lebensgefährtin.  Nein . So eine Bekannte  oder fick Beziehung.  Wo im Vorfeld man weiß ja .

Mit der  Partnerin  Zusehen bei anderen  oder mehre im Zimmer.  Aber wir nur mit einander.  Oder eine zweite Dame dabei. Wo sie uns verwöhnt.  Der sie al erstes ihre Spaß hat . Selbst einmal beobachten.  Und dan mit mache. So in der art eine gemeinsame sexsklavin.  

Hatten mal ein Erlebnis.  Hatte mal ein Pärchen  kennengelernt.  Und dabei war noch eine reifere  damit  mit bei denen.  Es stellte  sich heraus.  Es die schwiegermutter.  Sie war oft mit der Tochter  und swigersohn unterwegs.  Wir hatten eine schönen  geilen heißen Abend. Jeder mit seiner eigenen Partnerin und die schwiegermutter.  War der pingpong mal bei uns mit uns mal mit den swigerson un Tochter.  Waren sehr verwundert.  Das erste mal das im Leben erlebt.  Man kennt es nur aus Filmen und Erzählungen. 

Waren beide verwundert.  Als wir sahen wie bei denen es ab ging . Wie der schwiegersohn . Beide ran Rahm. Abwechselnd  tief  und hart. Man kennt es nur aus den Filmen und man weiss nicht ob das gestellt ist . Man ist nicht sicher ob das wirklich gibt und dan sieht man das  Abwechselnd fickte er die frau und schwiegermutter   die schwiegermutter  sah für ihr alter gut aus     er knallte sie bei brachial durch. Erbarmungslos 

Abwechselnd.  Manchmal  nur die schwiegermutter.  Überall bei den beiden rein.

Wir hatten auch viel Spass   . Auf unterschiedliche Art und Weise.  Ab einer gewissen Zeit zogen wir uns zurück  Partnerin und ich . Für und allein.  Redeten . Lachten . Dachten über das Erlebnis.  Ab einer Gehzeit kam die schwiegermutter zu  uns rein . Legte sich zwischen uns . Fing ang zu fummeln.  Meine Partnerin und sie kamm sich näher.  Ichzog mich zurück.  Beobachte und genossen  es . Irgendwann  mal zog man mich mit rein   ich nachm meine  Partnerin ran in unterschiedliche Stellungen und die reife geile Partnerin.  Verwöhnt meine Partnerin.  Da wo ich sie fickte zwischen durch und während   mit der  Zeit wurden wir lockerer intensiver geile und wilder.  Wie in den Filmen  . Mit der Zeit machte und Taten wir alles was man so in den Filmen  sieht   die ganze Nacht über . Sie war bei uns    bis morgens. Wir nahmen sie uns Manchmal  gleichzeitig vor oder einzeln   für mich Hammer   . Zwei geile heiße Frauen unterschiedliche Alter.  Konnte das alle ausleben ohne gewissen.  Was man so in den Filmen  sieht. Alles erleben . Bekommen erhalten  Abwechselnd ficken solange  man will was man will worauf  man Lust hat. Was ich natürlich  die Chancen auch war nah und tat die ganze Nacht über . Bist mittags Waren wir im Zimmer   zwischen durch entspannten wie . Dösen nur leider . Gotzseidank hiletves nicht an   entweder die beiden und selbst wir man auch geil. Und nimmt sich das was man wil und möchte Abwechselnd. Oder eine der beiden   leicht erschöpft.  Selbst  aber zu Kraft gekommen.  Man liegt zwischen.  Drin . Was tut man   man nimmt sich da voraus man Lust hat  ohne viel vorspiel.  Oder die eine macht die Vorarbeit.  Und man legt gleich los . .ert die eine dan die andere.  

Irgendwann mal kurz.  Schäft die eine oder andere   mit irgen eine Art man sex . Natürlich  nicht lange ach mit Dr ändern. Einmal war. Die Dame schlief . Öder döste . Hat aber ihre Han auf mei Schwanz  nach einer gewissen Zeit  passierte . Er stand.  Was war.   Die Partnerin. Mit den Rücken  zu eine Selbst.  Als was macht . Nicht die Arschbacken aus einander.  Sanft rein . Ei  paar Stöße sanft.  Die immer fester und härter und wilder wurde  Abwechselnd  in den Löcher.  

Bis zum Orgasmen. 

Man wir sauber gelegt.  Partnerin fällt leicht erschöpft.  . Selbst in der mit . Nach einer gewissen  Zeit Seiten wechseln.  Was passiert  obwohl.  Man ausgelaugt ist . Ausgemolgen ist. Man sammelt sich und nach einigen . Minuten.  Was man selbst nicht glauben wil und kann   

Es regt sich und die geilheit  mehr und mehr  kein Wunder. Wenn was qa bestimmtes vor sich hat .Wie vorhin gleich suitation.  Stellun . Also.  Leicht reich   3 bis 4 leichte intensive  Stöße.  Man merkt es kan und geht.  Ab den 6 , 7 Stoßstange Härte   tiefer  und wilder die Stöße.  Und dann legt ma  los Abwechselnd  die Löcher  bearbeiten.  Richt mit Lust Freude. Wildheit und Abwechselnd brachiaheit.  Und ihr selbst  gefällt  es mehr uns mehr will mehr und mehr feter und Härte. Als  was macht . Freifahrt. Abwechselnd ihre muschi und arsch ran genommen.  Und noch als bonbo  oben drauf.  Die ganze  Zeit  keine Rücksicht  nehmen  zu müssen oder zu denke  oder aufpassen.  Do wi man lus hat mal spritz rein maö nicht  schwanger kan  nicht mehr werden   schöner aben Nacht und morgen

Geschrieben

Von uns definitiv ein unbedingtes, ganz großes JA für Wifesharing...so, wie wir es uns vorstellen. ;)

Nämlich unsere Rubens-Ehestute, die es liebt benutzt zu werden, und ihr unfassbar großes Lust-Potential mit anderen Männern teilen. 

Er nicht devot, mal aktiv, mal passiv ihre ungezügelte Lust geniessend dabei. Sie mit XXL-Kurven und Vorliebe für dom. Kerle mit XXL-Ausstattung, usw. 

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 12:14, schrieb FelixKrull:

Was ist denn eigentlich „Wifesharing“

Der Mann teilt seine Frau mit anderen Männern, mehr eigentlich nicht. Jetzt kann man sich über das Wort teilen aufregen, denn das was geteilt wird ist in der Regel passiv. Wenn ich also unterstelle, dass die Frau wie eine Sache „zur freien Benutzung“ (wie in einigen Profilen zu lesen ist) freigegeben wird fehlt mir, dass die Frau daran Freude hat. Wenn aber die Frau Freude daran hat mit anderen Männern Sex zu haben und der Mann Freude daran empfindet dieses zu wissen oder dabei zu sein ist es doch für die Beteiligten eine gute Sache.

Zu Risiken und Nebenwirkungen in der Beziehung kann man hier aber nicht den Arzt oder Apotheker  fragen, das wird sich im Einzelfall zeigen.

Begriffe wie „Wifesharing“ oder „Cuckold“, am besten noch mit Subkategorien C1, C2, C3 fördern ein Schubkastendenken, das der Komplexität der Wirklichkeit nur sehr grob gerecht werden kann. Bei ausschließlicher Verwendung solcher Begriffe sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Ein Paar und ein potentieller Liebhaber werden also nicht umhin kommen, sich gegenseitig genauer zu erklären, wie man sich das „Wifesharing“ konkret vorstellt, um festzustellen, ob die Interessenlage kompatibel ist. Intern sollte das Paar natürlich vorher für sich abgeklärt haben und sich einig darüber sein, ob und wie sie das Thema ausleben möchten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frosch_berlin:

Wir würden es liebend gerne mal Versuchen.

 

Ist das jetzt der majestätische Plural oder was hindert Euch dran?

×
  • Neu erstellen...