Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Toleranz ist noch sehr schwer hervorzubringen bei den Menschen.

Man muss nicht jeden Irrsinn tolerieren, schon gar nicht versuchen es zu verstehen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Contact75:

Man muss nicht jeden Irrsinn tolerieren, schon gar nicht versuchen es zu verstehen. 

Wieso Irrsinn? Erläute bitte.

Geschrieben

Es soll doch einfach machen was jeder mill, sollange andere dadurch. keinen Schaden haben oder dadurch erleiden bzw, dadurch gestört oder beeinträchtigt werden!

bleibt aktiv

 

LG Micha

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Twodirty:

Es müssen beide genau so wollen, oder zumindest neugierig genug sein, um es zu probieren. 

Nach unserer Erfahrung bereichert es die Beziehung. Sobald man fest stellt, dass Eifersucht unbegründet ist, gibt es kein Halten mehr. Aber dann muss die Beziehung auch so stabil sein, dass man sich sicher sein kann, dass der Partner es vordergründig für seinen Partner und nicht (nur) für sich tut. Wifesharing ist etwas, dass beide für sich tun. 

Wow. Was für ein toller Beitrag! Das sehe ich ganz genauso! Und wenn der Mitspieler oder besser gesagt die Mitspieler echte Teamplayer sind dann ist es ein wunderbares Erlebnis

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Contact75:

Man muss nicht jeden Irrsinn tolerieren, schon gar nicht versuchen es zu verstehen. 

Stimmt. Verstehen musst Du es nicht. Tolerieren freilich schon. Oder was willst Du dagegen unternehmen? :) 

Unabhängig davon ist "Irrsinn" völlig unangemessen, nur weil Du es nicht verstehst. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Contact75:

Man muss nicht jeden Irrsinn tolerieren, schon gar nicht versuchen es zu verstehen. 

Also ich finde Deine Profil-Aussage

"Suche nix, brauche nix! Schockierend, wie viele defekte Weiber es hier gibt - Gott oh Gott!"

mehr als grenzwertig und Du willst hier was erklären? (D)ein Defekt? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also ich finde Deine Profil-Aussage

"Suche nix, brauche nix! Schockierend, wie viele defekte Weiber es hier gibt - Gott oh Gott!"

mehr als grenzwertig und Du willst hier was erklären? (D)ein Defekt? 

Mach mal nicht auf Frauenversteher... Wenn die über die Männer herziehen können, kann man es ebenso... 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 16:46, schrieb RayIna:

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Sicher werden ausreichend (besonders Frauen) damit schon schlechte Erfrahungen gemacht haben. Aber das ist überhaupt nicht der Punkt.

 

Der punkt ist, warum überhaupt eine Frau teilen. Und da sehe ich im wesentichen nur zwei Gründe. der erste - Frau ist sehr lustreich und der Mann ist deutlichst übervordrt. Da kommt es durchaus mal vor das sich so ein MAnn übelregt, das es besser ist die Frau mit jemand Andeem zu TEilen um selber entlastet zu werden.

Die andere Möglichkeit ist, das der Mann eben ein"Weibchenbesitzer" ist, für den FRau ein "ihn schmückender" und zuerhebung seiunes "Besitzestolzes" dann Frau zum Beispiel vorgeführt und/oder ausgeliehen oder geteilt wird.

Besonders diese Zweite Form ist aus meiner Sicht sehr erbämlich.

Am 27.7.2021 at 17:14, schrieb mariaFundtop:

Leider dürfen die wenigsten Männer allein zu uns kommen ...weiß der Geier weshalb

Ja super - Du soltest auf eben ausgeführtes dein Aiugenmerk richten.

Du redest Dir vor dieser Aussage nur deinen vermeindlichen Vorteil schön. Den tatsächlich zu deinem Nachteil wirkenden Grundsatz dagegen, ist nur durch die "rationalen" Argumente überdeckt.

Sei Dir sicher - ich selber bin auch ein Mann. Auch Männer unter Sich sprechen mal über solche Dinge. So manche Frau wäre entsätzt, wie verlogen Ihre "Bestzer" wirklich sind.

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht!  Wieviel Paare gehen in den Swingerclub, wo die Frau  (Einverständnis von Frau und Mann ) von anderen Besuchern des Clubs genommen wird. Hier sagt niemand etwas! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sicher werden ausreichend (besonders Frauen) damit schon schlechte Erfrahungen gemacht haben. Aber das ist überhaupt nicht der Punkt.

 

Der punkt ist, warum überhaupt eine Frau teilen. Und da sehe ich im wesentichen nur zwei Gründe. der erste - Frau ist sehr lustreich und der Mann ist deutlichst übervordrt. Da kommt es durchaus mal vor das sich so ein MAnn übelregt, das es besser ist die Frau mit jemand Andeem zu TEilen um selber entlastet zu werden.

Die andere Möglichkeit ist, das der Mann eben ein"Weibchenbesitzer" ist, für den FRau ein "ihn schmückender" und zuerhebung seiunes "Besitzestolzes" dann Frau zum Beispiel vorgeführt und/oder ausgeliehen oder geteilt wird.

Besonders diese Zweite Form ist aus meiner Sicht sehr erbämlich.

Ja super - Du soltest auf eben ausgeführtes dein Aiugenmerk richten.

Du redest Dir vor dieser Aussage nur deinen vermeindlichen Vorteil schön. Den tatsächlich zu deinem Nachteil wirkenden Grundsatz dagegen, ist nur durch die "rationalen" Argumente überdeckt.

Sei Dir sicher - ich selber bin auch ein Mann. Auch Männer unter Sich sprechen mal über solche Dinge. So manche Frau wäre entsätzt, wie verlogen Ihre "Bestzer" wirklich sind.

Für einen so eingeengten Blickwinkel schreibst Du ja ganz schön viel Text. :) Leider führt das nicht zu einem differenzierteren Inhalt und der Einsicht, dass es eine ganze Menge mehr Motive geben kann. ;) Das Leben ist bunter, als Du es Dir offenbar vorstellen kannst. ;)

Geschrieben

Folgende Dinge sind uns aufgefallen,

Männer die schreiben " Frau ....... teilt man nicht" aber auf der Suche nach Paare sind und die Frau wollen.

Single Männer die single sind aber Wifesharing geil finden. 

Es gibt sicherlich Paare wo sie alleine zu einen Date geht, aber wir finden, warum will man Paare immer trennen. Warum sucht man nicht nach einer Frau, wenn man nur eine Frau möchte?

Geschrieben

Ich "teile" meine Kleine gerne mit (vertrauten) Freunden und genieße es, auch mal als Zaungast mit nem Cocktail in der Hand in der Nähe zu sitzen und das Schauspiel zu beobachten. Wieso auch nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Für einen so eingeengten Blickwinkel schreibst Du ja ganz schön viel Text. :) Leider führt das nicht zu einem differenzierteren Inhalt und der Einsicht, dass es eine ganze Menge mehr Motive geben kann. ;) Das Leben ist bunter, als Du es Dir offenbar vorstellen kannst. ;)

Sicher gibt es auch weitere Motive, die ich nicht mit genannt habe. ich schließe Sie abr nicht aus.

Nur im gegensatz zu Euch unterscheide ich zwischen "rationalen" und den realen Motiven.  Wenn man sich mal die Mühe macht, die genannten rationalen Motive auf die tatsächlich dahinter steckenden Motive zu reduzieren, dann bleibt in der überwiegenden MEhrheit genau das ürbig was ich ausgeführt habe.

Dem Menschen sind von natur aus eine Menge natürlicher Bedürfnisse als motivierende Veranlagung mit ins Leben gegeben. aus dem Zusammenwirken meißt mehrerer dieser Motive entsteht dann erst die bewußt erlebte Motivation. Wir könnten der neutralität wegen die Werbung "Geiz ist Geli" nehmen oder auch die Gier, die ja eine Zeit lang bestimmten Vorgeworfen wurde.

Weder Geiz nich Gier sind natürliche Veranlagungen und sicher will niemand bewußt Geizig oder gierig sein. Dahinter stecken Bedürfnisse wie zu Beispiel das Bedürfnis nach Sicherheit durch erworbenen Besitz oder das bedürfnis von Anderen anerkannt zu werden für ......

Ich gehe aber davon aus, das man das für gewöhnlich so genau nicht wissen will. Mein bleibt da lieber an dem an der Oberfläche sichtbaren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nur im gegensatz zu Euch unterscheide ich zwischen "rationalen" und den realen Motiven.  Wenn man sich mal die Mühe macht, die genannten rationalen Motive auf die tatsächlich dahinter steckenden Motive zu reduzieren, dann bleibt in der überwiegenden MEhrheit genau das ürbig was ich ausgeführt habe.

Es bleibt Dir unbenommen, Dein Schubladendenken zu pflegen. ;) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher gibt es auch weitere Motive, die ich nicht mit genannt habe. ich schließe Sie abr nicht aus.

Nur im gegensatz zu Euch unterscheide ich zwischen "rationalen" und den realen Motiven.  Wenn man sich mal die Mühe macht, die genannten rationalen Motive auf die tatsächlich dahinter steckenden Motive zu reduzieren, dann bleibt in der überwiegenden MEhrheit genau das ürbig was ich ausgeführt habe.

Dem Menschen sind von natur aus eine Menge natürlicher Bedürfnisse als motivierende Veranlagung mit ins Leben gegeben. aus dem Zusammenwirken meißt mehrerer dieser Motive entsteht dann erst die bewußt erlebte Motivation. Wir könnten der neutralität wegen die Werbung "Geiz ist Geli" nehmen oder auch die Gier, die ja eine Zeit lang bestimmten Vorgeworfen wurde.

Weder Geiz nich Gier sind natürliche Veranlagungen und sicher will niemand bewußt Geizig oder gierig sein. Dahinter stecken Bedürfnisse wie zu Beispiel das Bedürfnis nach Sicherheit durch erworbenen Besitz oder das bedürfnis von Anderen anerkannt zu werden für ......

Ich gehe aber davon aus, das man das für gewöhnlich so genau nicht wissen will. Mein bleibt da lieber an dem an der Oberfläche sichtbaren.

Ich hoffe, dass Du selbst weißt, was Du mit diesem Wortschwall meinst. 

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 07:12, schrieb Contact75:

Klingt für mich schon nach Zwang...

Nein ....ist nicht zwang....Es hört sich so  an..... wenn es nur einer will und der andere schaut zu ....dann geht das mächtig in die Hose.....

damit das nicht in die Hose gehen soll....

          MÜSSEN BEI ES WOLLEN.......

                                ODER

                     SEIN LASSEN  !!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Amorpaar7679:

Nein ....ist nicht zwang....Es hört sich so  an..... wenn es nur einer will und der andere schaut zu ....dann geht das mächtig in die Hose.....

damit das nicht in die Hose gehen soll....

          MÜSSEN BEI ES WOLLEN.......

                                ODER

                     SEIN LASSEN  !!!!!!

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen seine Frau, wie Gegenstand herumzureichen...Geilheit hin oder her...das ist Demütigung vom feinsten...dann ihr mal sagen "du bist die einzige für mich" ...nachdem sie durchgeritten wurde, wie eine Schaukel aufm Spielplatz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Contact75:

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen seine Frau, wie Gegenstand herumzureichen...Geilheit hin oder her...das ist Demütigung vom feinsten...dann ihr mal sagen "du bist die einzige für mich" ...nachdem sie durchgeritten wurde, wie eine Schaukel aufm Spielplatz...

Weiß Du überhaupt , wieviele Männer er gibt , die es geil finden , wenn andere seine Frau ficken , weil er es nicht gut kann/ oder überhaupt nicht kann....

Dann gibt es Männer die  sagen " Ihr Körper gehört Dir aber Ihr Herz gehört mir...

Solche Männer sind nicht Eifersüchtig,  sind auch froh wenn die Frau von zwei, drei sogar von vier Männern gevögelt wird.

Ein normaler Mann , der seine Frau glücklich befriedigen kann , teilt auch seine Frau nicht ...denn die Frau ist mit ihm glücklich/ froh...

Wenn meine Frau mit anderem Mann rum vögelt und ich vögele seine , dann darf keine Eifersucht entstehen.

Wenn Eifersucht entsteht ...

Geht  die Ehe in die Brüche....

Dann wird es auch teuer.....

 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Amorpaar7679:

Weiß Du überhaupt , wieviele Männer er gibt , die es geil finden , wenn andere seine Frau ficken , weil er es nicht gut kann/ oder überhaupt nicht kann....

Dann gibt es Männer die  sagen " Ihr Körper gehört Dir aber Ihr Herz gehört mir...

Solche Männer sind nicht Eifersüchtig,  sind auch froh wenn die Frau von zwei, drei sogar von vier Männern gevögelt wird.

Ein normaler Mann , der seine Frau glücklich befriedigen kann , teilt auch seine Frau nicht ...denn die Frau ist mit ihm glücklich/ froh...

Wenn meine Frau mit anderem Mann rum vögelt und ich vögele seine , dann darf keine Eifersucht entstehen.

Wenn Eifersucht entsteht ...

Geht  die Ehe in die Brüche....

Dann wird es auch teuer.....

 

Die Begründung, dass es Paare nur machen, weil er es nicht kann, ist falsch. Wir machen es auch, obwohl er es kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amorpaar7679:

Weiß Du überhaupt , wieviele Männer er gibt , die es geil finden , wenn andere seine Frau ficken , weil er es nicht gut kann/ oder überhaupt nicht kann....

Dann gibt es Männer die  sagen " Ihr Körper gehört Dir aber Ihr Herz gehört mir...

Solche Männer sind nicht Eifersüchtig,  sind auch froh wenn die Frau von zwei, drei sogar von vier Männern gevögelt wird.

Ein normaler Mann , der seine Frau glücklich befriedigen kann , teilt auch seine Frau nicht ...denn die Frau ist mit ihm glücklich/ froh...

Wenn meine Frau mit anderem Mann rum vögelt und ich vögele seine , dann darf keine Eifersucht entstehen.

Wenn Eifersucht entsteht ...

Geht  die Ehe in die Brüche....

Dann wird es auch teuer.....

 

Meine Sichtweise ist wohl nicht so offen oder gar antiquiert...kann damit eben nix anfangen, bin gar womöglich zu spießig dafür. Wenn ich ne Frau habe, möchte ich eben ihr Bester sein und sie soll meine Superfrau sein...ohne andere Schwänze dazwischen...

vor 56 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ist ok, es gibt halt auch Menschen mit einem begrenzten sexuellen Horizont

Und mit allen möglichen Typen durch die Gegend zu Vögeln ist für dich der Blick hinter den Horizont? Das ist ja fast schon philosophisch... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Es bleibt Dir unbenommen, Dein Schubladendenken zu pflegen. ;) 

Och macht euch keine sorgen. das schubladendenken überlasse ich gerne den üblichen oberflächlichen, die eben nur das auf den ersten blick sichtbare in irgend elche schubladen einsortieren können. Ich mache mir gerne die Mühe, sowas aus schubladen heraus zu nehmen und den ursächlichen zusammenhängen auf den Grund zu gehen.

vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich hoffe, dass Du selbst weißt, was Du mit diesem Wortschwall meinst. 

Sei dir sicher. Ich habe es ja nicht einmal nötig, mich zum Zwec der slebstbeweihräucherung "guter Mann" zu nennen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Und mit allen möglichen Typen durch die Gegend zu Vögeln ist für dich der Blick hinter den Horizont? Das ist ja fast schon philosophisch... 

Beteilige dich doch an Themen von denen du Ahnung hast :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Beteilige dich doch an Themen von denen du Ahnung hast :clapping:

Wat biste keck... lol... 

Geschrieben

Kann sein das ihre Fotze danach ausgeleiert ist wenn der Schwanz groß war... 😉

×
  • Neu erstellen...