Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde dich gern  treffen zum wifesharing,

schau mal in deine post, und antworte mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich teile gerne und es bereichert unsere Beziehung ungemein 👍🏻

Geschrieben

Für uns meist entspannter und schöner als nur Paare beim swingen

Geschrieben
Ja 😍😍😍😍
Geschrieben
Wenn sich alle gut verstehen, ist es eine echte Bereicherung
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sagen wir mal so, wenn man sich VORHER lange genug und vor allem offen und ehrlich darüber unterhalten hat bzw. die Bedingungen, Erwartungen, Tabus usw. geklärt sind, gibt es für mich nichts geileres. Wichtigste Frage dabei...wie verhalten wir uns wenn auf einer Seite plötzlich mehr als nur sexuelle Gefühle entstehen. Sofortiger Abbruch oder Polyamorie? Ich weiss wovon ich rede, weil ich meine Ex-Frau nach 13 Jahren Ehe an einen Lover verloren habe. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber man sollte sich immer bewusst sein, dass man mit dem Feuer spielt, Gefühle nur bedingt steuern kann und Vertrauen und Ehrlichkeit in dieser Spielart nich wichtiger ist als eh schon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Sagen wir mal so, wenn man sich VORHER lange genug und vor allem offen und ehrlich darüber unterhalten hat bzw. die Bedingungen, Erwartungen, Tabus usw. geklärt sind,

Eigentlich ist so ein "längerer" Austausch verzichtbar. Die Frage, die sich stellt ist, ob man Sex von Beziehung oder gar Liebe trennen kann? Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte dort nicht hingehen und auch keine anderen ähnlichen Exkursionen durchführen. 

Geschrieben

Warum nicht??? Bleibt doch jedem selbst überlassen. Wer es  anstrebt sollte über 18 Jahre alt sein und wissen was er tut! 

 

Wünsche euch allen viel Spaß! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja sehr gern und auch so oft wie möglich. Wir sind ein offenes Paar und wir genießen den fremden Mann in unserer mitte

Geschrieben

Wir können es nur empfehlen.

Ist eine wirklich schöne Spielart für uns. 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 16:46, schrieb RayIna:

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Ich habe gar keine Erfahrungen gemacht und wünsche auch keine in der Hinsicht.

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 05:46, schrieb Sieunder0815:

Ja sehr gern und auch so oft wie möglich. Wir sind ein offenes Paar und wir genießen den fremden Mann in unserer mitte

Oh ja.......das tun sie wirklich. 😋😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nordostlicht:

Oh ja.......das tun sie wirklich. 😋😋

Erzähle :) ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn alle Parteien sich einig sind warum nicht, sollte die Beziehung bereichern :relaxed:

Geschrieben

Frau,  Ma(n)n will ja auch mal was anderes,  bereichert das Leben! 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb tadaba:

Wir haben es auch schon gemacht und fanden es sehr sehr sehr gut! So gut dass wir das nun öfters machen wollen und unsere Horizonte noch um einiges erweitern! Gerne noch Tipps hierzu von Leuten mit mehr solcher Erfahrungen.

Einfach weiter machen. Es gibt da immer der Eine oder Andere der nicht so passt, aber es kommt immer eine Besserer. Hab mich auch schon so verliebt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Einfach weiter machen. Es gibt da immer der Eine oder Andere der nicht so passt, aber es kommt immer eine Besserer. Hab mich auch schon so verliebt!

Ich kannte auch eine Frau die sich in dich Verliebt hatte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GepiercterDuisburger:

Ich kannte auch eine Frau die sich in dich Verliebt hatte

ja leider war es so 

und dann kam nix mehr nur Versprechungen sonst nix

×
  • Neu erstellen...