Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariareimund:

Maria lässt sich abr auch dabei gerne von zwei verwöhnen

Man lebt nur einmal :);) 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 16:46, schrieb RayIna:

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Hallo (Fast-) Nachbarn,

je nachdem wie ihr das ausgestalten wollt: macht die ersten Treffen nur zu dritt. Frauen alleine werden gnadenlos über den Tisch gezogen, und hier gibt es auch so ein paar Exemplare, die das Blaue vom Himmel versprechen 🙄

Jedenfalls viel Erfolg und Spaß 😘😘

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 22:07, schrieb tadaba:

Wir haben es auch schon gemacht und fanden es sehr sehr sehr gut! So gut dass wir das nun öfters machen wollen und unsere Horizonte noch um einiges erweitern! Gerne noch Tipps hierzu von Leuten mit mehr solcher Erfahrungen.

IMG_5966s.jpg

Ich kann nur sagen, Gas geben und ausleben! Die Gedanken und Phantasien sind frei. Wir haben nur einen Augenblick auf dieser Welt! Eine zweite Chance wirs es evtl. Nicht geben! Würde euch gern kennenlernen! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler79:

...Wir haben nur einen Augenblick auf dieser Welt! Eine zweite Chance wirs es evtl. Nicht geben! Würde euch gern kennenlernen! ...

Man könnte meinen, Du hast Erfahrungen aus einer Drückerkolonne  :)

Geschrieben

Warum nicht, wenn es allen gefällt und keine Eifersucht oder sonst etwas im Spiel ist... Kann man aber viel zu schreiben, muss halt jeder für sich ausprobieren und erleben, dann weiß man ob es einem gefällt oder nicht. Klare Absprachen sind wichtig und ein nein sollte von allen akzeptiert werden und auch sofort dann Schluss sein

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 09:12, schrieb Vuuchtländer:

Man könnte meinen, Du hast Erfahrungen aus einer Drückerkolonne  :)

Nee, ich lebe einfach und versuche das maximale Zeitmanagement zu schaffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Mitspieler79:

Nee, ich lebe einfach und versuche das maximale Zeitmanagement zu schaffen. 

Was anscheinend nicht frei von Parallelen ist

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Khyber:

Naja, wenn man seinen Partner nicht teilen will dann ist man hier doch generell falsch, oder nicht? Zumindest gilt das für anwesende Paare.

Ich gehe noch einen Schritt weiter, als Eure schon sehr treffenden Worte ... wer es seinem Partner oder Partnerin nicht nur nicht von Herzen gönnt die Erotik mit anderen zu genießen, sondern selbst auch schlicht Freude daran hat die geliebte Person beim "Genießen" zu sehen zu erleben ... der/die sollte sich vielleicht doch besser überlegen, ob er/sie überhaupt die Einstellung zum Swingen hat ... vielleicht dann doch besser monogam leben oder halt in den Puff bzw. Fremd gehen.

Für mich heisst "Swingen" = "das offene und natürliche Ausleben und Genießen von Erotik mit anderen Menschen, Freunden/innen und einfach offen eingestellten Menschen" ... da passt Eifersucht und Unvermögen des "Gönnens" nicht dazu. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich will niemanden "belehren" ... 

Geschrieben
Schade khyber ich kann euch keine Fotos schicken
Würde dich gerne Mal treffen. Suche genau das was ihr im Profil stehen habt. Treffen,geilen Spass haben und gehen
Geschrieben

ich habe welche, habe meine ex regelmässig mit BBc geteilt es war der Traum

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich hatte es mal aber mit einer anderen als meiner Freundin. Würde es mega gerne wieder machen aber sie steht darauf das ich dann nur zugucke und das weis ich nicht ob ich es mag
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:47, schrieb Khyber:

Naja, wenn man seinen Partner nicht teilen will dann ist man hier doch generell falsch, oder nicht? Zumindest gilt das für anwesende Paare.

Eine ziemlich einseitige Position, oder? Poppen.de ist ein Forum quer durch die Sexualität. Da geht es nicht nur um Wifesharing und / oder Swingen. Und warum soll man nicht einfach auch sich am Meinungsaustausch beteiligen können, ohne alles selbst vollziehen oder nicht gleich vollziehen zu wollen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also, ich finde das auch geil. Meine Frau ist auch bald soweit. Wir sprechen sehr oft darüber, wie sie einen anderen fickt 😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 15:43, schrieb Guter-Mann:

 Die Frage, die sich stellt ist, ob man Sex von Beziehung oder gar Liebe trennen kann? Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte dort nicht hingehen und auch keine anderen ähnlichen Exkursionen durchführen. 

Wie willst du das im Vorfeld wissen wenn du es nicht ausprobiert hast ? Oder bist du der Meinung, das der Partner dir auf die Nase bindet, das er gerade dabei ist sich zu verlieben ?? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wir hatten gestern Abend das erste Erlebnis. Allerdings haben wir uns ein Hotel gesucht. Es war traumhaft und ich kann bestätigen das es eine Bereicherung für die Beziehung ist. Für Sie war es ein Traum, fremde Haut zu fühlen, andere Hände ein anderer Schwanz und intensivere Orgasmen weil es was neues war.
Für Ihn war es auch super zu sehen wie Sie unter der Führung des Lovers abging, zu sehen wie der andere Schwanz sie in Exstase katapultiert.
Es war für uns ein traumhaftes Erlebnis welches wir nun öfters praktizieren werden. Das Leben ist einfach zu kurz um monogam zu Leben.
Am Anfang war es total ungewohnt, seltsam zu sehen wie ein anderer Mann sie begehrte, küsste und entkleidete. Sie blies uns dann abwechselnd und dann kam die Geilheit bei uns durch.
Fazit: Ganz klare Empfehlung mit gewaltigem Suchtfaktor. Gönnt Euch dieses Erlebnis.
Der Lover kam übrigens hier aus der Plattform 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau hat sich dem Thema im Laufe der Zeit mehr und mehr geöffnet - nein, ich habe sie nicht überredet, sondern ihr lediglich die Möglichkeiten eröffnet! - und vor ein paar Wochen hatten wir unser erstes Hoteldate. Es war der Hammer für sie und mich und ich kann kaum abwarten, das wie das einmal wiederholen!

IMG_2171_a.jpg

×
  • Neu erstellen...