Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 5, 2022, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:
Ja sicher machen - Es ist SEX und Liebe ist was anderes - Doris und für mich gilt nur eines "Lüg mich nicht an"

Meldet euch doch mal:)..

Geschrieben

Hallo zusammen, wir stehen zu Wifesharing und haben kein Problem bezüglich Eifersucht. Ich liebe es meiner Frau mit ihren weiblichen Kurven an zusehen und erst recht wenn sie sich beim sex hingebungsvoll ihren Lover hingibt. Leider ist sie dies bezüglich sehr anspruchsvoll was den Liebhaber an geht. Wenn es doch mal klappen sollte sind Alleingänge tabu treffen und Sex gibt nur zusammen. Aber alle die es mal probieren wollen, es gibt nichts schöneres als Wifesharing.

Das Wifeshsringpaar 

Geschrieben

Einem guten Freund würde ich eventuell mein Auto leihen und ein Gästebett für Notfälle steht auch immer bereit. Ich bin also fähig zu teilen, aber garantiert nicht meine Frau. 

Sowas gönne ich jedem, dem es Spaß macht, verstehen und nachvollziehen werde ich es nie. 

Geschrieben

Da ich eine eifersuchtsfreie Person bin freue ich mich über alles was eine Partnerin glücklich macht. 
Von daher wenn es um das Thema Wifesharing geht und Sie es gerne ausprobieren oder regelmäßig machen möchte, mir davon erzählt wenn ich nicht dabei bin (also komplett offen zu mir ist) oder ich dabei anwesend sein kann, hab ich nichts dagegen und freue mich über den zusätzlichen Lustgewinn.

Geschrieben
Gibt es ein Paar or eine Frau, die gerne einen sehr netten Mann kennenlernen würden?
Geschrieben
Gibt es ein Paar or eine Frau, die gerne einen sehr netten Mann kennenlernen würden?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hannover814782:

Gibt es ein Paar or eine Frau, die gerne einen sehr netten Mann kennenlernen würden?

Sehr nett nützt  nichts wenn er nicht weitere Kriterien erfüllen würde, mir persönlich ganz wichtig, er muss auch attraktiv sein

Solche Suchanfragen kommen im passenden Bereich viel besser an und da finden sie auch viel mehr Beachtung ;)

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 18:04, schrieb hannover814782:

Welche Standards sind erforderlich?

schlank.

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen ja, macht jeder hin und wieder denke ich. Aber ja, trotzdem würde ich nicht darauf verzichten wollen.
Geschrieben

Hab keine Ahnung von Frisuren und Styling.

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 17:17, schrieb Pentagramm01:

Ich share keine Frauen mit denen ich in irgendeiner Form etwas habe.

:thumbsup:

Am 27.7.2021 at 17:18, schrieb Sani63:

Mein Mann hat mich schon öfter mal „überlassen“ … das klappt ganz gut- wobei ich auch schon ein schlechtes Gewissen hatte hinterher…. Aber mein Mann sagt das sei unbegründet. Ich kann auch nur bestätigen das es die Beziehung bereichert. Wichtig nur das man alles besprochen hat- finde ich.

Die Beziehung bereichert? Wie meinst Du das?

Geschrieben
Wir haben bisher überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht und würden es unbedingt empfehlen.
Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:16, schrieb Wifesharingpaar:

...Leider ist sie dies bezüglich sehr anspruchsvoll was den Liebhaber an geht. ..

Wieso leider? Wird es nicht erst dann zu einem Erlebnis, wenn sie es richtig genießen kann, weil sie DEN Mann will. Und weil DER auserwählte sie will? Und nicht bloß weil sie  irgendeinen ran lässt? Nur dann ist doch die Extase greifbar.

Und die will man doch teilen und nicht einen "Besitz".

P.S. Bitte nicht als Vorwurf verstehen, ich kenne euch ja gar nicht. Einfach meine Gedanken geteilt.

 

Geschrieben

Ist eine Frage für das Paar. Wenn sie sich abgesprochen haben, alles geklärt haben, dann ist es ihre Entscheidung. Die Ergänzungsspieler haben oft die falschen Vorstellungen, denn sie setzen nur das um, was das Paar vorher mit sich selber vereinbart hat.:jumping:

Geschrieben

Wir mögen es beide sehr gerne.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja, gerne. Dazu fehlt mir nur die passende Dame
Geschrieben

Wer teilt hat mehr vom Leben.

 

×
  • Neu erstellen...