Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö…in einer richtigen Beziehung gäbe es was auf die Ohren wenn einer an meine Frau langt!

Geschrieben

Wie soll man so etwas pauschal beantworten können? Es kommt doch immer auf die Person an.

Geschrieben

Wie meinst du die Frage? Ob jemand sein Wife defekt wiederbekommen hat, oder der Sharer sogar damit durchgebrannt ist?

Geschrieben

Drei Dinge die Mann nicht verleiht: seine Frau sein Auto und seinen Füllfederhalter.

Geschrieben

Klingt fast wie ein Schaf wenn das geschert wird, hat die Frau danach keine Haare mehr am Körper?🤔😂

Wie soll man sowas empfehlen können?
Ob man das gut findet oder nicht, muss man doch selbst entscheiden und beurteilen können.
Wie soll da Hansel X oder Ilse5 was zu empfehlen können?!

Geschrieben

Was heisst hier empfehlen ? Das kann man gar nicht so pauschal machen.

Zuerstmal muss man das wirklich wollen und wer unter Verlustängsten und Eifersucht leidet,
der sollte am Besten davon die Finger lassen, sonst kann das Böse enden.

Wir haben eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber bei uns ist Eifersucht kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fragen kommen bestimmt von ihm. :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Sie: Wir lieben es, sowohl wifesharing als auch mensharing😍

Geschrieben

Ich bin zur Zeit Single und habe diesebezüglich nichts zum Teilen. Ich habe aber bisher noch keines meiner Mädels geteilt. Da haben die Damen ja auch ein Mitspracherecht 😀 Ich mag es nicht und bin dagegen. Wer weiß, wann man die Alte zurück bekommt und in welchem Zustand 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Laut Profil seid ihr ja schon ein Wifesharing Paar, also erübrigt sich zumindest die zweite Frage.
Grundsätzlich kann das niemand ernsthaft empfehlen, da wahrscheinlich niemand weiß, wie ihr tickt. Und das ist doch das Wesentliche, oder?!

Geschrieben

Ich vermute, das hängt von so vielen Faktoren ab, dass es unmöglich ist es pauschal zu empfehlen oder auch nicht.

Geschrieben

Absolut aufregend und empfehlenswert, meine Partnerin und ich hatten noch nie schlechte Erfahrungen…

Geschrieben

Irgendwie wäre es mir lieber, wenn er diesen Wunsch nicht haben würde. Fände es nicht so dolle. Also für mich ist das nix. Aber jeder so, wie er mag.

Geschrieben

naja, bei dieser Art weisst du wenigstens Bescheid. Was ist wenn sie fremd geht???

×
  • Neu erstellen...