Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

männers, da ist doch nix dabei. kann man ein oder drei mal im monat machen. notfalls auch dauerhaft.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KuscheltierBW:

Nein. Ich meine schon, was ich schreibe. 😉

Dann hast du bereits einen Partner?

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals, Fahrrad, Roller, Auto reicht doch, abgenutzt und heruntergeritten🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe allgemein Erfahrungen mit Paaren gemacht. Es hat mir nicht gefallen.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antrazith:

Exfrau hat gern mit anderen gefickt

Und deswegen Exfrau?

Geschrieben

Kontrafrage... Erst ob man schlechte Erfahrungen hat und dann ob man empfehlenswert findet... Ähm.
Individualität ganz einfach.

Geschrieben

Kommt wohl darauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet. Ich habe das Gefühl, dass manche Männer es in der THEORIE ganz geil finden, wenn andere Kerle sich an ihren Frauen aufgeilen. Meiner Erfahrung nach kommt es aber selten dazu, dass man einander tatsächlich trifft. Insofern würde ich Usern, die Interesse daran haben, sagen: senkt Eure Erwartungen. Und die "Wife-Sharern" würde ich bitten, dass sie sich doch vorher überlegen, ob sie das tatsächlich durchziehen wollen. Die Lebenszeit für sinnlose Chats bekommt man ja nicht zurück.

Aber davon abgesehen: toll, toll.

Geschrieben

Na wenn ein guter Freund etwas druck hat, dann muss man ihm doch aushelfen!

Geschrieben

Mir wäre wichtig, dass beide sich bewusst sind, was das mit einer Beziehung, aber vorallem mit einer Frau machen kann. Wer immer benutzt wurde, eben auch schon in einem Alter in dem man nicht benutzt werden sollte u eben durch diese Erfahrung immer nur zum fickstück degradiert wird, dem kann solch eine Erfahrung eben auch schaden. Ich hab damals aus Neugierde, devoten Zügen u Liebe ja gesagt. Ich würde nicht behaupten dass es mein leben bereichert hat. Aber ich bin sicher das es da auch zahlreiche positive Geschichten gibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Na wenn ein guter Freund etwas druck hat, dann muss man ihm doch aushelfen!

Ja, edel sei der Mensch, hilfreich und gut !

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Mir wäre wichtig, dass beide sich bewusst sind, was das mit einer Beziehung, aber vorallem mit einer Frau machen kann. Wer immer benutzt wurde, eben auch schon in einem Alter in dem man nicht benutzt werden sollte u eben durch diese Erfahrung immer nur zum fickstück degradiert wird, dem kann solch eine Erfahrung eben auch schaden. Ich hab damals aus Neugierde, devoten Zügen u Liebe ja gesagt. Ich würde nicht behaupten dass es mein leben bereichert hat. Aber ich bin sicher das es da auch zahlreiche positive Geschichten gibt.

In welchem Alter ist es denn OK, benutzt zu werden, wenn man es nicht will?

Mir fällt auf, dass viele viele Herren zwar gern jemand anderes' Partnerin benutzen wollen, hingegen die eigene nicht teilen wollen. Frauen, die es mögen, werden häufig als potentielle Partnerinnen abgelehnt. So kann es nicht funktionieren.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Margolotta:

In welchem Alter ist es denn OK, benutzt zu werden, wenn man es nicht will?

Mir fällt auf, dass viele viele Herren zwar gern jemand anderes' Partnerin benutzen wollen, hingegen die eigene nicht teilen wollen. Frauen, die es mögen, werden häufig als potentielle Partnerinnen abgelehnt. So kann es nicht funktionieren.

Ich würde sagen, es ist so lange nicht ok bis man geistig dazu in der lage ist, sich für das benutzt werden selbst zu entscheiden.
Also mein ex meinte er hätte diesen Fetisch seine Frau zu teilen. Das ist aber natürlich nicht die Norm. Zum Glück meiner Meinung nach. Achso ja, danach hat er mich gegen eine andere ausgetauscht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Ich würde sagen, es ist so lange nicht ok bis man geistig dazu in der lage ist, sich für das benutzt werden selbst zu entscheiden.
Also mein ex meinte er hätte diesen Fetisch seine Frau zu teilen. Das ist aber natürlich nicht die Norm. Zum Glück meiner Meinung nach. Achso ja, danach hat er mich gegen eine andere ausgetauscht.

Hast du meine Frage verstanden? Wenn du es nicht willst, ist es nie OK, auch nicht, wenn du irgendwann Mitte 50 bist und in der Lage, zu entscheiden.
Und so einen dann los zu sein ist im Rückblick vielleicht nicht unbedingt das Schlechteste im Leben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

In welchem Alter ist es denn OK, benutzt zu werden, wenn man es nicht will?

Mir fällt auf, dass viele viele Herren zwar gern jemand anderes' Partnerin benutzen wollen, hingegen die eigene nicht teilen wollen. Frauen, die es mögen, werden häufig als potentielle Partnerinnen abgelehnt. So kann es nicht funktionieren.

sowohl, als auch... ich benutze gerne " jemand anderes' Partnerin" auch teile ich meine... es ist ein besonderer Kick...

Geschrieben

Wifesharing?... Natürlich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Monty_K:

Und deswegen Exfrau?

Es gibt andere Gründe 

Geschrieben

Schon lustig, auf der einen Seite Eifersucht und Eigentumsanspruch "Gugg bloß nid aa mei Frau" ...auf der anderen "Wer will es haben, wer will druff..." 👍 ...echte Helden.

Geschrieben

Es müssen beide Partner es wollen und  darf kein Eifersucht stattfinden...

Es ist nicht jedem's Sache....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amorpaar7679:

Es müssen beide Partner es wollen

Klingt für mich schon nach Zwang...

Geschrieben

Hallo
Also ich kann nicht Ja oder nein sagen.
Denke das die Antwort dafür länger geht.
Ich für meinen Teil würde es nicht tun.
Du hast eine Partnerin die du liebst ihr vertraut euch blind.
Warum muss man auf Teufel komm raus alles probieren.
Manchmal glaube ich das es eine Mode Erscheinung ist.
Ich für mein Teil denke das die Ehe auf Dauer drunter leidet.. Sind wir mal erlich ist das nicht sowas wie fremdgehen auf Raten... PS das ist meine persönliche Meinung ich greife hier niemanden an oder beleidige. LG vino

×
  • Neu erstellen...