Jump to content

Cuckold/Wifesharing aus der Sicht der Frau, was treibt euch dazu an?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren. Meine will es jedenfalls nicht
Geschrieben
Es wird sicherlich schwierig sein hier antworten von Frauen zu bekommen, weil geschätzt die Häufigkeit des Auftretens dieser Neigung bzw. Praxis bei Frauen bei unter 1 Prozent liegt. 🤔 Zu mindestens fühlt es sich so an. Dem gegenüber steht ein häufiges Auftreten dieser Fantasie bei Männern wie mir scheint. 🤷 Wie leider so häufig gehen die Fantasien von Frau und Mann da auseinander.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SexyFranny636:
Ich habe damit kein Problem im Bereich Wifesharing. Wir beide, mein Partner und ich, lieben es uns dabei gegenseitig beim Sex beobachten zu können und haben auch Spaß daran. Es gibt für ihn wohl kaum etwas schöneres mir zuzuschauen wie ich Sex mit einem anderen Mann habe, und ich genieße dabei seine Blicke und natürlich auch das Abenteuer einer fremden Haut und eines fremden Körpers.

Render Schwanz nicht vergessen 😜

Geschrieben

Ich hoffe auch, dass es die Frauen machen, weil es für sie geil ist und sie Spaß daran haben. Wenn der eigene Mann das auch so empfindet, ist alles im Lot.

Geschrieben
Geilheit,Lust auf was neues, ausprobieren wenn der alte nix mehr drauf hat...
Geschrieben

sag mal, musst eigentlich auch mal arbeiten? So viele Beiträge pro Tag sind doch nicht normal.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible60:

Render Schwanz nicht vergessen 😜

Render?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Render?

😂😂😂ja , ohne Brille.“fremder“

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Manuel42:

sag mal, musst eigentlich auch mal arbeiten? So viele Beiträge pro Tag sind doch nicht normal.....

Wenns wenigstens nen Inhalt hätte.
Hier will wohl nur jemand Aufmerksamkeit durch Penetranz mit Fragen des Dr. Sommer - Teams.

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 09:51, schrieb rubenseheluder:

Ich liebe es mit fremden zu ficken und mein Mann teilt mich gerne, weil er es gerne sieht. Das ist bei uns aber kein Cuckolding, sondern reines Wifesharing. 

Auf jeden Fall immer wieder sehr geil und es hält unsere Beziehung interessant. Es ist eine perfekte Bereicherung.

Toll von euch beiden!das du es machst,und dein man auch spass daran hat!👍

Geschrieben

Also meine Frau hat sich öfter einen Liebhaber oder Lover gegönnt. Bei uns war es nie so, dass wir als Paar gemeinsam „fremden“ Sex hatten. Ich denke bei Ihr war es eher ein Ausbrechen aus dem „anständigen Leben“ und gemeinsam waren und sind wir immernoch das Vorzeigepaar. Für mich lag der Reiz immer in der Vorstellung wie sie wohl bei dem Typ abging. Besonders wenn ich ihn kannte und er nicht wusste, dass ich davon weiß 😉👍🏻

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 10:31, schrieb DämonenHerz:

Nix ... es gibt auch die Möglichkeit das sich eine vergebene frau ein Sklaven als 2 mann hält der keusch gehalten wird ..

Für was?

×
×
  • Neu erstellen...