Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 09:12, schrieb TimSan:

....nein, ich habe sie nicht überredet, sondern ihr lediglich die Möglichkeiten eröffnet! ....

IMG_2171_a.jpg

Das ist sicher richtig und wichtig zu betonen, zumal auch hier im Forum viele unterstellen, man könne sich nicht entwickeln und solle doch bitteschön kapieren, dass (meist sie) das nicht will.

Anscheinend können sich Neigungen, Neugier und  Lust auch ohne Nötigung entwickeln. ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, sehr zu empfehlen wenn Eifersucht keine Rolle spielt und beide es wollen.....

Geschrieben

Na klar ist doch sehr reizvoll wenn sie es auch gern macht .

Geschrieben
Klar...ist mega wenn die eigene Freundin fremdes sperma drin hat und es raus läuft
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Leipzig19812022:
Klar...ist mega wenn die eigene Freundin fremdes sperma drin hat und es raus läuft

Wifesharing bedeutet doch aber nicht automatisch Fremdbesamen.

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 16:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Einfach fantastisch! Seit Jahren 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wir7985:

Noch nie aus probiert

 

Geschrieben
Wir7985 Ich möchte dich endlich ficken, später in diesem Jahr, lass mich, lass uns treffen
Geschrieben

Sie mit anderem Mann, ja. Wifesharing ist mir zu kompliziert. Es passt selten.

Geschrieben

Also ich kann nur positiv darüber sprechen, nur gute Erfahrung gemacht. MANN sollte aber Frau niemals überreden es sollte sich ergeben und wenns gut ist fragt Frau von alleine danach wenns denn wieder mal soweit ist,  dann kann Mann es sich aussuchen wann und wie der Wunsch der Dame nachgegangen wird. Es sollte immer was besonderes sein für sie, niemals zur Routine werden . Der Mann entscheidet dann wenn sie es wieder erleben darf, meine Meinung,  ob sie richtig ist entscheiden die Obergelehrten. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich mache sehr gerne Sex mit einer Frau, die verheiratet ist
Geschrieben
Gibt es in Hamburg verheiratete Frauen, die einen Mann kennenlernen möchten?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe da drauf und wir machen dies öfters, ich führe meine Freundin fremden Herren zur Benutzung vor, mega geil für uns beide

Geschrieben

Das wäre mal eine erfüllende Sache!

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 11:31, schrieb cremaEgusto:

Das wäre mal eine erfüllende Sache!

Leider mal wieder zu weit weg um die Sub zu besteigen 

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 16:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Wir sind schon seit Jahren dem Cuckold "verfallen" und können allen die es nicht kennen nur empfehlen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren. Meine Frau weiß davon, aber sie kann sich noch nicht dafür entscheiden.  Muss jetzt wenn von ihr kommen. Ich fände es einfach mal spannend.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 4, schrieb diereifen:

Wir sind schon seit Jahren dem Cuckold "verfallen" und können allen die es nicht kennen nur empfehlen

Würde euch gern kennenlernen

Geschrieben
Dezember 11, 2022, schrieb Nacktespaar:

die Frau teilen ist schon falsch wir teilen uns einen zweiten Mann 

Hört sich geil a lasdt uns doch mal zudritt chattenund mehr...

×
  • Neu erstellen...