Jump to content

Cuckolding, Wifesharing, mmf, ffm


Ne****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Sowas nennt sich offene Beziehung und ist nichts schlimmes. Einfach ansprechen, hab ich mit meiner Frau auch gemacht. Allerdings, bevor wir zusammengekommen sind 😅
Geschrieben
man spricht drüber und sieht was der andere Part drüber denkt. Ganz simpel. wenns passt ist gut und falls nicht findet man einen gemeinsamen Weg. Alles andere wäre quark
Geschrieben
Kommt wohl auf die Beziehung und darauf, dass ausreichend Vertrauen da ist. Das muss jeder für sich entscheiden (auch in der Beziehung) ob er/selbst nur Spaß will oder dass auch der/dem Partner/in zugesteht und damit klar kommt. Aber sicher, da hilft nur ein offenes Gespräch
Geschrieben
Ich war bisher nur einmal in der Situation, dass das Thema Swingerclub auf dem Plan stand. Das fand ich noch interessant. Das ist viele Jahre her und später habe ich festgestellt, dass in einer sehr innigen Beziehung solche Ideen gar keinen Raum haben, von beidem Seiten. Und ich liebe diese Innigkeit.
Geschrieben
Das kommt immer auf die jeweiligen Partner an. Vertrauen, Trennung zwischen Sex und Liebe usw. Wichtig ist das beide das wollen und falls sowas einseitig ist ob man damit klar kommt. Völlige Offenheit und Ehrlichkeit sind dahingehend das A und O. Ich sprech aus Ehrfahrung, glaub mir.
OralGeilerBln
Geschrieben
Na wenigstens ein Beitrag den man versteht! 👍🏻😂

Ich denke das hängt davon ab wie gut man sich kennt und wie offen man mit dem Thema umgeht. Dadurch weiß ich z.B. das meine Frau niemals was mit nem anderen Kerl machen will aber mit ner Frau schon. Was im gegenseitigen Interesse ist da ich extrem Hetero bin!
Wir sind aber auch scho lange zusammen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das wäre das Ende der Beziehung 🤷.dann muss er gehen
Geschrieben
Ich habe meine Frau einfach gefragt ob sie nicht lust drauf hat und habe ihr auch die Wahl gelassen ob Mann oder Frau den haben wir zusammen gesucht .
Geschrieben
Ich hatte mal eine Gespielen, mit der ic über Jahre immer mal wieder aufregende sexuelle Abenteuer hatte. Sie erwähnte einmal, dass sie da hemanden hätte - ich sagte Ihr gleich, dass ich es geil fänd wenn wir sie zu zweit ficken oder sie uns beide bedienen muss ... sie meinte dann er hätte den Kontakt zu ihr abgebrochen als sie ihn fragte ;-) kann sein, dass er mehr von ihr wollte oder auch sie von mir ... leider kam es nicht datz.
Geschrieben
Also bei uns habe ich das Thema angesprochen .Auch hir hatte der Partner Angst ein zu verlieren da unsere Sex leben nicht mehr berauschend war.Da ich jünger bin wie er und Flippiger.Trotzdem haben wir ein MMF gehabt der sehr viel spaß gemacht hat und er ist da durch lockerer geworden .Nun hatte er ein Wunsch es ging um Paare tja es kommt wie es kommen muß in sein Alter. Nogo für mich nur wen 1 von den Partner nicht all zu alt war hat es spaß gemacht .Liebe lieber den MMF und sucht mit mir den Partner aus das beide zufrieden sind .Nur muß man natürlich aufpassen das nicht jeder meint beim MMF muß einer bi sein .Bei uns nicht .Leider war der letzte ein Camelyon und da brauch ich keine Angst haben auch mein Partner nicht das es zum verlieben kommt .
Geschrieben
Bei uns wusste jeder vorher worauf der Partner so steht und was er für eine sexuelle Vergangenheit hatte. Da war das nicht so wild, als die Frage aufkam, ob man mal dies oder das machen könnte. Von beiden wurde vorgeschlagen und beide hätten auch ein Veto akzeptiert.
Geschrieben
Ich habe seit einiger Zeit Bi Gelüste, die ich gern als Paar ausleben möchte. Meine bessere Hälfte ist für solche Dinge nicht zu haben. Wir haben sehr oft darüber gesprochen, und zum Geburtstag hat sie mir quasi für diese Spielart eine Art Freibrief geschenkt, da sie weiß wie wichtig mir das ganze ist. Der Sex zwischen uns ist nach wie vor heiß, sehr heiß

Allerdings hab ich bisher kein Paar gefunden, mit dem ich das ganze ausleben kann
Geschrieben

Wir hatten seid Beginn unserer Beziehung schon immer eine sehr offene Kommunikation, deshalb war es für uns auch nicht schwierig unser Interesse daran zu bekunden.

Für uns ist eine offene Kommunikation selbstverständlich.

Wie du deinem Partner da an besten drauf ansprichst ist als Außenstehender natürlich schwer zu beurteilen. Wir kennen viele Leute die mit dem ganzen Thema gar nichts anfangen können und es sogar abstoßend finden.

Ich würde mich mit viel Fingerspitzengefühl langsam nach und nach an das Thema ran tasten.

Geschrieben
unangenehm? wieso das?
das geht doch ganz leicht: einfach -im rechten moment- deine fantasien rauslassen!
manchmal rennt man offene türen ein…
Geschrieben
Wenn ich eine monogame Beziehung führe, ist das ein Trennungsgrund.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wenn ich eine monogame Beziehung führe, ist das ein Trennungsgrund.

Du würdest die Liebe deines Lebens verlassen, nur weil er eine sexuelle Fantasie bzw einen Wunsch hat, anstatt es mit ihm gemeinsam zu erleben bzw ihm den Wunsch zu erfüllen ? 

Geschrieben
Da wir beide recht offen sind 🤷🏻‍♀️kam das mal zu Wort und wir beide waren einverstanden und haben es dann gemacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neuhier94:

Hallo Liebe Leute,

ich habe mal eine Frage bei euch. Wie geht ihr das in der Ehe/Partnerschaft an, wenn der eine Parntner/in Lust auf einen weiteren Sexparntner/in habt?

Wie habt ihr das Thema angesprochen, wie hat euer Partner reagiert?

Rede jetzt nicht vom fremd gehen, sondern mit dem/der Parntner/in zusammen. Es sind ja meistens nicht Beide gleichzeitig auf den Gedanken/die Fantasie gekommen.

Habt ihr es gleich angesprochen oder war es euch erst unangenehm mit dem/der Partner/in darüber zusprechen?

in einer beziehung gehört ein offenes wort eigentlich zum alltag. also erst recht wenn es um die traute zweisamkeit geht. aber bitte nicht mit dem vorschlaghammer durch die blume anfangen reaktion abwarten und dann ..................

Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaftlich...

Über Wünsche und Vorstellungen sollte man in einer Partnerschaft schon sprechen können...

...jedoch sollte man eben auch einen geeigneten Moment ins Auge fassen und nicht zuletzt eben die geeigneten Worte wählen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Indem man über das spricht was einen anturnt - kann man gut beim Sex einfließen lassen und danach vertiefen…
Geschrieben

Unter Beziehung verstehe ich auch, dass man offen über alles reden kann.

Vorstellungen, Wünsche und Fantasien gehören selbstverständlich dazu und ich möchte nur eine Partnerin, mit der das auch möglich ist.

 Ich möchte keine falsche Scham. Nur wenn ich auch ihre geheimsten Fantasien kenne, kann gemeinsam entschieden werden, ob und was davon umgesetzt werden kann.

×
  • Neu erstellen...