Jump to content

Wifesharing, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir die Frage stellen muss, dann lautet meine Antwort Nein. Sonst müsste ich mir die Frage nicht stellen.

Geschrieben

Mir gehört keine Frau,

wenn sie das möchte dann soll sie. Bin auch gerne dabei

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ameron404:

👍 cockhold 👎

Die Spielart hat nix mit Eierhaltern zu tun, sondern mit dem Vogel, der bekannt dafür ist, seine Eier in fremde Nester zu legen. Nur hat sich der Sprachgebrauch eingebürgert, den als (engl.) Cuckold zu bezeichnen, in dessen Nest die fremden Eier gelegt werden. Das wird allerdings im allgemeinen Sprachgebrauch nicht dem Wifesharing zugerechnet, wo es im Unterschied zu Cuckoldspielen nicht darum geht, den Partner der Frau zu demütigen (je nach Stufe)

Geschrieben

Klar mit Männern die dabei Frauen/Paaren mit Respekt behandeln und sich an die Tabus halten ist es schon ne geile Sache ab und zu. Am besten wenn Frau BI ist und noch ne 2te BI Frau mit mischt. LG Steffen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vinolino3003:

Warum muss man auf Teufel komm raus alles probieren.
Manchmal glaube ich das es eine Mode Erscheinung ist

Personen, die alles mitmachen sind mir suspekt. Entweder haben sie selbst so wenig Selbstbewusstsein, dass sie Anerkennung suchen oder wollen sich profilieren, wie "Weltoffen" sie sexuell wären. Irgendwas stimmt mit denen so oder so nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechte Erfahrungen haben wir dabei nicht gemacht. Es war ein überraschendes, sehr intensives Vergnügen, das sich eher zufällig ergeben hat.

Allerdings kann man unsere Erfahrungen wohl kaum verallgemeinern. Man sollte sich im Vorfeld einer Situation, in der sich ein Wifesharing ergeben könnte, genau überlegen, wie weit man zu gehen bereit ist. Ein Besuch im Swingerclub kann schonmal dazu führen……😉

In meinen Augen hat Wifesharing nichts mit „benutzt werden“ zu tun. Und schon gleich gar nichts, das gegen den Willen eines der Beteiligten geschieht. Sane, safe and consensual gilt auch bei dieser Spielart!

Und zur Abgrenzung zum Cuckold: Der Cucki ist nicht aktiv, er ist im Zweifelsfall sogar ruhig gestellt oder fixiert. Beim Wifesharing teilen sich zwei Männer die Frau des Einen. Also eigentlich ein ganz normaler Dreier (MMF). In unserem Fall habe ich meine Frau gestreichelt und geküßt und durfte dann am Ende das, was der Andere begonnen hatte, zum Absch(l)uss bringen. Das war unheimlich geil……😳

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben

Vo uns ein kurzes ja , immer gerne gemacht 

Hatten aber wohl auch Glück mit unseren Gentleman 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

 In unserem Fall habe ich meine Frau gestreichelt und geküßt und durfte dann am Ende das, was der Andere begonnen hatte, zum Absch(l)uss bringen. Das war unheimlich geil……

Eine sehr schöne Schilderung..... Was durfte der andere alles?

Geschrieben

Mensch bleiben, die Frau respektieren und ,machen was allen Spaß macht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Contact75:

Personen, die alles mitmachen sind mir suspekt. Entweder haben sie selbst so wenig Selbstbewusstsein, dass sie Anerkennung suchen oder wollen sich profilieren, wie "Weltoffen" sie sexuell wären. Irgendwas stimmt mit denen so oder so nicht.

Stimmt so nicht. Wurde schon vor mehreren Jahrzehnten gemacht, jedoch waren viele da noch nicht so offen bzw. das wissen war noch nicht so verbreitet.

Jetzt, durch das Internet, können gewissen Wünschen auch mehr Ausdruck verliehen werden. 

Das heißt man traut sich mehr zu machen. Wer es mag, ist doch gut und wer es nicht mag, muss es ja nicht machen. Toleranz ist noch sehr schwer hervorzubringen bei den Menschen.

Geschrieben

das müssen diejenigen selbst entscheiden. Es gibt überall gute und schlechte Erfahrungen. Das hilft Euch persönlich aber nix

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Eine sehr schöne Schilderung..... Was durfte der andere alles?

Sie lag im Sling und er stand davor….. lässt das noch Fragen offen?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Sie lag im Sling und er stand davor….. lässt das noch Fragen offen?😉

Oh, jede Menge :);) *fg*

Geschrieben

Die Paare die ich getroffen hab, waren mit ihrem Lebensstil sehr zufrieden. Dafür muss man einfach gemacht sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Dafür muss man einfach gemacht sein

Das lässt außer acht, dass es im Leben auch Entwicklungen geben kann. Manche, die heute Spaß dran haben, hätten sich das Jahre zuvor überhaupt nicht vorstellen können. Wieder andere sagen: "Wir hatten es, es war interessant, aber jetzt müssen wir das nicht mehr haben."

Geschrieben

Ich hab sehr gute erfahrungen damit sammel dürfen, aber pauschal eine empfehlung auszusprechen halte ich nicht für sinnvoll, da doch jeder mensch individuell ist.
Ich für meinen teil bin sehr froh ein nettes pärchen gefunden zu haben, wo es sehr gut passt und wo wir uns auch regelmäßig treffen.
Ihre bedürfnisse stehen für mich ganz klar im vordergrund und ich schenke ihr gerne meine volle aufmerksamkeit. Dabei ist die rolle ihres ehemannes genauso wichtig und für mich eine liebgewordene facette der erotik geworden.
☯️Peace☮ 💓love💓 🕉unity🕉 sex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Personen, die alles mitmachen sind mir suspekt. Entweder haben sie selbst so wenig Selbstbewusstsein, dass sie Anerkennung suchen oder wollen sich profilieren, wie "Weltoffen" sie sexuell wären. Irgendwas stimmt mit denen so oder so nicht.

Da ist bestimmt nicht verkehrt was du sagt. 

 

Geschrieben

Das muß eure Beziehung aushalten. Darum könnt ihr das nur für euch entscheiden.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das lässt außer acht, dass es im Leben auch Entwicklungen geben kann. Manche, die heute Spaß dran haben, hätten sich das Jahre zuvor überhaupt nicht vorstellen können. Wieder andere sagen: "Wir hatten es, es war interessant, aber jetzt müssen wir das nicht mehr haben."

Klar gibt es die Entwicklungen. Nur sollten viele erstmal lange überlegen, bevor sie diesen Schritt gehen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Klar gibt es die Entwicklungen. Nur sollten viele erstmal lange überlegen, bevor sie diesen Schritt gehen. 

Das ist ohne Zweifel richtig. Mir ging es nur darum, dass man nicht "dazu geboren sein" muss, sondern dass sich im leben Neigungen, Wünsche, Interessen, Auffassungen auch mal ändern können.

Geschrieben

Ich verleih keine Partnerin an irgendwelche Typen.Wenn ein Mädel meins is,dann hat da kein anderer Typ ran zu gehe.Daher keine Erfahrung damit.

×
  • Neu erstellen...