Jump to content

squirten und weinen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, dass Weinen fast das gleiche wie Squirten ist. Wenn ich meinen Prügel hart in den Maschinenraum hinein hämmere, wird so eine Art Pumpendruck aufgebaut und die Flüssigkeit kommt dann aus den Augen. Folgt mir gern für weitere Aufklärungsthemen.

Sorry ich finde squirten nicht so prickelnd, ich hatte eine zeitlang eine Freundin da fand ich es mit der Zeit nervig. Weinen beim und nach dem Sex ist halt ein Zeichen das die Person sehr emotional ist , find ich OK

Ich squirte nicht - lehne das ab, hab dafür gute Gründe. Beim oder nach dem Sex war ich zufrieden, entspannt, musste aber noch nie weinen. Dies sind meine persönlichen Erfahrungen.

Ich liebe es sie zum spritzen zu bringen.. Und liebe es sie zum Orgasmus zu bringen am liebsten mehrmals hintereinander multiple orgasmen! Gruß aus Dortmund 🖤💛🖤

vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Oh...

Ich dachte, es wäre grundsätzlich, dass sie vor Entzücken und Glückseligkeit weint...

Grundsätzlich spricht für dich als Qualitäten als Liebhaber.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Weinen vielleicht nicht unbedingt, aber ein Hochgefühl ... ein Gefühl der absoluten Erfüllung, das seinesgleichen sucht. ☺️

Aber am Ausstoss welcher Körperflüssigkeiten kann man dieses Hochgefühl denn nun erkennen?

Vor 2 Minuten , schrieb Euja:

Aber am Ausstoss welcher Körperflüssigkeiten kann man dieses Hochgefühl denn nun erkennen?

Nur an meiner Reaktion 🤘🍻

Vor 8 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich glaube, dass Weinen fast das gleiche wie Squirten ist. Wenn ich meinen Prügel hart in den Maschinenraum hinein hämmere, wird so eine Art Pumpendruck aufgebaut und die Flüssigkeit kommt dann aus den Augen. Folgt mir gern für weitere Aufklärungsthemen.

Über wieviel bar Druck reden wir?

Ich habe es bislang mit zwei Partnerinnen erlebt und es war einfach wunderschön. Sie konnten es nicht beschreiben. Mussten sie aber auch nicht.

Ist ein bisschen wie Äpfel und Birnen zu vergleichen, sorry...
Squirten ist für mich was eher körperliches. Klar muss der Kopf es zulasssen, viele schrecken vor der Überstimulation einfach zurück aber es ist eher körperlich als emitional.
Vor Glück weinen hatte ich zwar noch nicht aber ich stell mir das schräg vor... Vllt weil ich weinen aus der BDSM Ecke eher mit was anderem assoziiere und das ist nicht zwingend ein Lob in diesem Moment.
Aber für mich ist das doch eher die emotionale Ecke, Glücksgefühle en mas, eine andere Art des überwältigt seins. Ich kenne es zwar jetzt eher in Form eines grenzdebilen Grinsens, dem Suche nach Nähe (Nachspiel, etc.) o.ä. aber auf erstem Blick würde ich das jetzt mal in die gleiche Schiene stecken.
Sollte ich damit Recht haben: JA! Ist ein schönes Kompliment, sagt "alles richtig gemacht, DANKE! Bitte mehr...!"

Ich bin an sich schon kein emotionaler Typ. Eine Frau die nach dem Sex weint, würde bei mir den maximalen Fluchtreflex auslösen. :sweat_smile: Wenn ich irgendein Zeichen brauche, würde mir 'n "High-Five" oder Ghettofaust. Ich bevorzuge Frauen, die ähnlich ticken. Man halt einfach Sex. Ohne irgendwas "erreichen" zu müssen. Wenn man(n) unbedingt eine Auszeichnung für seine sexuellen Künste braucht... sollte es doch reichen, dass die Frau immer und immer wieder "kommt" um mit einem Sex zu haben. Oder man zu ihr kommt. 

vor 21 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ich squirte nicht - lehne

Ok, wie steuert man das ? Kein Sex ist ja auch keine Option.

vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Das es vielen Männern so wichtig ist, eine Frau zum Squirten zu bringen, habe ich schon häufig gelesen. Sie scheinen zu glauben, dass es so etwas wie die Goldmedaille im Ficken ist, die sie soeben erzielt haben.

Ich kann das immer nicht nachvollziehen. Squirten ist für mich einfach nur eine körperliche Reaktion und empfinde ich nicht für die Goldmedaille. Passiert halt oder nicht, wird nass im Bett oder nicht.

vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich damit, wenn eine Frau nach oder beim Sex weint vor lauter Glück und Zufriedenheit?

vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Was mich interessiert: Kennt ihr das und wie geht ihr mit diesem Weinen um.

Emotionen sind für mich wichtiger als ein nasses Bett. Daher macht es mich glücklich, zufrieden und erregt mich sogar, wenn die Frau es ist und dies zeigt. Allerdings mit dem Weinen ist es manchmal schwer richtig ein zu ordnen. Freudentränen sind toll und kenne ich von mir und einer Partnerin, aber wie gesagt manchmal schwer diese auch so ein zu ordnen. Vor allem, wenn dann noch schluchzendes Weinen dazu kommt obwohl man eigentlich freudig lacht. Meine Sandkastenliebe war so ein Extremfall. Wenn sie vor Glück lachte, hörte es sich an, als würde sie mit höllischen Schmerzen Heulen und die Tränen liefen wie ein Wasserfall. Alle waren immer total besorgt um sie. Nur wer sie kannte, konnte unterscheiden ob es lachen oder weinen ist.

Kenne ich die Frau noch nicht so richtig und kann es noch nicht richtig einordnen, frage ich nach. Nur wer fragt, der kann lernen es ein zu schätzen und sich dann auch mal selbst darüber freuen.

Aufgrund meiner Hormonbehandlung haben sich meine Orgasmen sehr verändert. Der Part Weinen gehört jetzt zu einer der Formen, die eben auftreten können. Aber nur bei meinem Partner, bei anderen fühle ich mich nicht so frei.

Ich verstehe diesen Drang, eine Frau unbedingt zum "squirten" bringen zu wollen auch nicht so wirklich... 🤔🤷‍♂️

Mir selbst liegt das völlig fern und ich wäre sicherlich erstmal ziemlich irritiert, wenn das tatsächlich mal passieren würde... 😬🫣🤷‍♂️

Daß eine Frau vor Glück und absoluter Zufriedenheit beim Sex in Tränen ausbricht, würde mir da tatsächlich deutlich besser gefallen...

☝️Allerdings ist auch das kein fest angestrebtes Ziel von mir! 🤷‍♂️😘😉

Ich hatte schon einige male, eine Frau dazu gebracht, aber unbewusst, also ohne speziell darauf hinzuarbeiten, einfach gemeinsam Sex gehabt. Dies als Disziplin zu sehen, sehe ich falsch, den es soll wohl auch Frauen geben, die es nicht schaffen, zu squirten und trotzdem einen Orgasmus haben und zufrieden sind. Kommt ja auch nicht jede durch vaginale oder machen auch nicht durch klitorale Stimulation, jede ist eben anders.

Anonymes-Mitglied-1

Weiß nicht, für viele Männer ist Squirten wie eine Goldmedaille, dabei ist es etwas Situatives und es wäre mir neu, dass das vom Mann zu erzwingen wäre. Darauf zielt die Frage jedoch sicher nicht ab, es geht ja um die Tränen beim Höhepunkt...ich denke da in erster Linie an Emotionen...die sind ebenso nicht zu erzwingen und ich denke es geht dabei in den meisten Fällen (sofern es "meiste Fälle" gibt) um Gefühle wie Zuneigung, Vertrauen, Liebe...also bei ONS sicher so weit entfernt wie die Erde vom Mond...schönes Wochenende in die Runde

• Neu erstellen...