Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das schön wenn man sich so hin geben kann und eine Frau sowas kann. Da es Geschmack und geruchsneutral ist. Tolle Frau

Geschrieben

Jeder ist anders.
Ich hätte noch den Mund geöffnet und mich gefreut.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Neugierighochzehn:

Seid doch Mal ehrlich, der Großteil hier findet squirting doch auch Mega oder bin ich da ziemlich alleine??

Kann mann mögen, muss mann nicht mögen 

Geschrieben

Ich habe vor ca 16 Jahren das erste Mal live mitbekommen, dass eine Frau dermaßen kommen kann.
Bei ihr war es allerdings nicht beim Oralsex.
Dennoch war ich da sehr überrascht und wusste da auch nicht, wie ich das finden soll.
Gegangen bin ich nicht und wäre ich auch nicht, wenn es beim Lecken passiert wäre, auch wenn ich da wohl erdtmal nicht weitergemacht hätte 😅
Aber man sollte drüber reden können und wenn es einem nicht gefällt, sollte das auch OK sein. Was beide dann draus machen, liegt an ihnen

Geschrieben

@Monty08 sqirten hat gar nichts mit Kommen zu tun.

Geschrieben

Eigene Dummheit; solch ein Geschenk bekommt er nicht jeden Tag.

Geschrieben

Das is zu geil wenn Frau lospisst

Geschrieben

ich hatte es bisher auch einmal erlebt , ich finde es ganz natürlich ; nicht geil und auch nicht abstoßend , ins Gesicht möchte ich es aber auch nicht haben , dennoch ... wenn's passiert dann ist es so - würde auch mit dem weitermachen wo es passiert ist -
kenne mich da NICHT mit aus ; kann mir aber nicht vorstellen das es von dem Weiblichen Orgasmus kommt sondern einfach das die beglückte einfach nur Tiefenentspannt ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hotlecki:

Das is zu geil wenn Frau lospisst

Squirten ist kein Urin. Wann lernt ihr Kerle das endlich mal.

Geschrieben

Man sollte anderen nichts ungefragt ins Gesicht spritzen. Weiss gar nicht warum über sowas überhaupt diskutiert werden muss....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HByoung:

Man sollte anderen nichts ungefragt ins Gesicht spritzen. Weiss gar nicht warum über sowas überhaupt diskutiert werden muss....

Richtig . So ist es und nicht anders 😊

Geschrieben

Genau, danach hätte er Ihr ja ins Gesicht furzen können?

Geschrieben

Ich finde es geil und gut wenn Frau sqirtet 😊👍 hatte aber auch mal das Pech das mich eine fast ersäuft hat ..Sex ohne Unterlage war nicht möglich mit Ihr 🙈🤣

Geschrieben

Also ich persönlich find es ja ganz geil, zumindest auf dem Body. Verstehe aber auch Leute die nicht drauf stehen, jedem das seine würde ich sagen. Steht ja auch nicht jede Lady auf Cum im Face😅

Geschrieben

Das muss der Mann auf der Zunge genießen 😅😘

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte selber schon mal das "vergnügen" gehabt mit einer Frau zu schlafen die squirten konnte. Für mich persönlich war es nicht so prickelnd ,  da ich es unhöflich fand, dass die Frau mir während dem Lecken voll ins Gesicht spritzte ohne vorher bescheid gesagt zu haben. Bei Ihr kam so viel , dass ich inklusive Bett und was in der Nähe war total nass wurde. Als stände ich praktisch unter der Dusche. Der Saft hatte auch einen unangenehmen Duft , weiß nicht ob das bei jeder Frau anders ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb La-Luna59:

Squirten ist kein Urin. Wann lernt ihr Kerle das endlich mal.

Das wird noch jahunderte dauern ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KnackarschXXL1983:

Das wird noch jahunderte dauern ;)

*Jahrhunderte

Geschrieben

Und hier zeigt sich wieder, dass Reden solchen blöden Situationen vorbeugt 🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Genießer120764:

Das muss der Mann auf der Zunge genießen 😅😘

Ja da geb ich dir recht, und wenn man zu zweit mehr möchte ist Natursekt auch sehr schön und geil...😊

×
×
  • Neu erstellen...