Jump to content

Squirten

oldie-ein-nettER

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Katja45:

Der "Druck" löst sich und es ist absolut geil.

Das sollten die Männer gut nachvollziehen können... Hast du gut erklärt.🤓

sinnesfreuden67
Vor 8 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nässe. Ich spüre kurz vorher einen leichtes Druckgefühl. Das Squirten an sich verursacht keinerlei Empfindungen auch keinen Orgasmus ( auch wenn das viele Männer denken). Tolle Empfindungen und eventuell einen Orgasmus bekomme ich durch die Stimulation des G-Punkts. Diese Stimulation löst das Squirten aus , wenn der Mann geschickt genug ist. Das Squirten kann bei mir auch durch Penetration mit einem dickeren Penis ausgelöst werden, durch intensive Handstimulation oder starke Erregung. Grundsätzlich muss ich mich wohl fühlen und wirklich erregt sein und der Mann Ahnung haben, damit das was wird mit dem Squirten.

Das is mal ne konstruktive Antwort..dankeeee

vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nässe. Ich spüre kurz vorher einen leichtes Druckgefühl. Das Squirten an sich verursacht keinerlei Empfindungen auch keinen Orgasmus ( auch wenn das viele Männer denken). Tolle Empfindungen und eventuell einen Orgasmus bekomme ich durch die Stimulation des G-Punkts. Diese Stimulation löst das Squirten aus , wenn der Mann geschickt genug ist. Das Squirten kann bei mir auch durch Penetration mit einem dickeren Penis ausgelöst werden, durch intensive Handstimulation oder starke Erregung. Grundsätzlich muss ich mich wohl fühlen und wirklich erregt sein und der Mann Ahnung haben, damit das was wird mit dem Squirten.

und jedes wort sollte man aufsaugen damit man es beim nächsten mal so geniesst

vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Gänsehaut und frei sein mit allen Sinnen

mehr braucht es nicht um endlich wieder sich zu fühlen

Anonymes-Mitglied-2

Mein Gesicht kribbelt, ich bekomme Gänsehaut und danach ist alles nass, aber ich bin "leichter" also entspannter. Dass ich grade squirte merke ich also auch nur daran, dass es nass wird oder mein Partner sich wie Bolle freut, weil er das gerne sieht und spürt 😅

Es ist aber was anderes als ein Orgasmus, was eher wie ein Feuerwerk im Unterleib mit Zuckungen/Krampfbewegungen ist...
Da das aber alle Frauen unterschiedlich empfinden...

vor 4 Stunden, schrieb oldie-ein-nettER:

Was fühlt Frau beim Squirten.

Dass sie squirtet. Ist nur ein Tipp von mir und ziemlich gewagt, ich weiß. 

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Kann man ein Gefühl beschreiben das du nie fühlen wirst ? 

Gut fühlt es sich an. 🤷‍♀️Es gibt aber besseres . 

Genauso sehe ich es auch 🙏😇

sinnesfreuden67

Ich finde die Antworten die tatsächlich die unterschiede darstellen echt interessant...eben weil männer das nicht kennen..ne coole frage..männer finden das geil, eine art belohnung,.. weibliche orgasmen sind nun mal nicht sichtbar..dann nehmen wir das gerne so hin..schon die tatsache das es diese unterschiede gibt...frauen ! Schön von euch das zu lesen!!
Der rest soll sich die anfeindungen einfach schenken..

sinnesfreuden67

Mich macht das wuschig und ich fühl mich dann auch etwas bestätigt..erlebt hab ich von Tröpfchen über Spritzer bis zu wahrlichen Niagara Fällen (das ist im Hochsommer in der Regenrinne den Balkon runtergelaufen!)..was für ein Erlebnis..

War mir vor ca. 35 Jahren mal passiert und mir sehr unangenehm !!!

Vor 1 Minute , schrieb VelvetPoison:

Ich mag es , ich mag es mir auch nicht verdrücken..wenn ich Sex habe und ich das Gefühl habe ..omg ..jetzt wird es immer geiler und wilder ...und ich mich dann komplett fallen lassen kann...dann lass ich dieser Geilheit einfach freien Lauf.
Und dieses Gefühl danach ...ist absolut geil

Darum könntest du auch gern genauso pissen

• Neu erstellen...