Jump to content

Squirting = geil?


Neugierighochzehn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder war sie so besoffen nach dem Bar Besuch das sie Ihn beim lecken angepinkelt hat. Weil nur vom lecken zu squirten 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich finde es toll wenn Frau derart erregt is.Wegzurennen weil er Körperflüssigkeit der Frau abbekomme hat finde ich etwas unreif.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Du kannst von mir aus gerne weiterhin deinen Schwachsinn verbreiten....jeder macht sich so lächerlich wie er kann! 

Erklär das bitte Mal der @Yenna....die hat ein kleines Verständnis-Problem. 🙄

Das Verständnisproblem hast alleine du. Dass du meine Ansicht, Dinge kommunikativ zu klären Scheiße findest, ist das eine und mir ziemlich egal. Dass du von mir auf alle anderen schließt und die anderen Mitglieder hier genauso daneben findest wie mich, aber dich dann trotzdem hier rege tummelst, ist einfach nur lächerlich. Du kannst so viel beleidigen wie du willst, ernstzunehmen bist du für mich kein Stück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das Verständnisproblem hast alleine du. Dass du meine Ansicht, Dinge kommunikativ zu klären Scheiße findest, ist das eine und mir ziemlich egal. Dass du von mir auf alle anderen schließt und die anderen Mitglieder hier genauso daneben findest wie mich, aber dich dann trotzdem hier rege tummelst, ist einfach nur lächerlich. Du kannst so viel beleidigen wie du willst, ernstzunehmen bist du für mich kein Stück.

🥱🥱🥱

Geschrieben

Dumm finde ich eher die Reaktion des TEs. Zum einen sollte man akzeptieren können dass Geschmäcker anders sein können. Und zum anderen sollte einem klar sein, das sexuelle Vorlieben verschieden sein können.
.
Die Reaktion des TE ist eigentlich mittlerweile typisch für einen Großteil der Gesellschaft. Der eigene Geschmack ist natürlich das non plus ultra...

Geschrieben

Es ist doch einfach nur natürlich & einfach nur geil

Geschrieben

Wie ist denn der Trick? Wie bringt man eine Frau zum squirten? Ich finde, dass ich es nicht schlecht mache mit den Flingern und der Zunge. Aber das habe ich noch nie geschafft. Fände es echt interessant 😄

Geschrieben

Wenn ich mal das Glück habe das mir das passiert setz ich ein Foto von mir nächsten Tag in die Zeitung...
Aufmacher... Geister Sex ever 😏

Geschrieben

Jackpot für ihn gewessen, nur schade daß er abgehauen ist. Hätte gerne gestaucht mit ihm 😋

Geschrieben

Habe das bis jetzt noch nicht erlebt aber ich würde es sehr geil finden.

Geschrieben

Squirting ist einfach das geilste auf der Welt und und ich würde das gerne Mal abbekommen

Geschrieben

Noch besser ist, wenn Derjenige es auch schluckt😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe7404:

Noch besser ist, wenn Derjenige es auch schluckt😊

Finde es sehr geil, wenn eine Frau das tut.

Man(n) muss es aber schon drauf haben, eine Frau zum spritzen zu bringen 😉

Geschrieben

Sowas habe ich bisher nicht erlebt, würde ich jedoch sehr gerne mal. Dafür hatte ich einfach noch nicht die richtige Frau. 🙈😔

Geschrieben
Am 3.7.2021 at 11:26, schrieb Triumph-3:

Alles kann nichts muss... aber direkt zu gehen ist egal was auch nicht in Ordnung... 🙋‍♂️

Da haben wohl beide nicht den Mund aufbekommen. Sie nicht davor, um ihn drauf vorzubereiten und er, als er wohl nicht imstande war, ehrlich zu sagen, dass es ihn anekelt. Schade um die beiden. 

Geschrieben

Ich (sie von Paar) finde es geil.. Ich kann gut abspritzen, wenn mein Sexpartner alles richtig macht. ;-) 

Geschrieben

Bis jetzt bei einer Frau erlebt und sofort geliebt und süchtig danach gewesen.

Ein unbeschreibliches Gefühl wenn sie abspritzt und man dabei jeden Tropfen runterschlucken darf..🥰

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wilderpirat77:

Da haben wohl beide nicht den Mund aufbekommen. Sie nicht davor, um ihn drauf vorzubereiten und er, als er wohl nicht imstande war, ehrlich zu sagen, dass es ihn anekelt. Schade um die beiden. 

Das Stimmt wohl...

Geschrieben

Es gibt Frauen, die wissen einfach nicht das Sie es können.

Eine Vorwahnung ist sicherlich wünschenswert, unter diesen Umständen aber eher schwierig. 

Als Frau sollte man es aber dem Mann sagen wenn man es weiß, zumindest das es passieren kann. Ob es so kommt, steht ja dann auf einem anderen Blatt 🙈

Geschrieben

Am Ende ist es doch jedem überlassen ob er es geil findet oder nicht. 
Für mich persönlich ist es absolut megageil wenn ihr Saft beim reiten über mich läuft. 

Geschrieben
Mittwoch um 15:30, schrieb Visi_13:

Es gibt Frauen, die wissen einfach nicht das Sie es können.

Eine Vorwahnung ist sicherlich wünschenswert, unter diesen Umständen aber eher schwierig. 

Als Frau sollte man es aber dem Mann sagen wenn man es weiß, zumindest das es passieren kann. Ob es so kommt, steht ja dann auf einem anderen Blatt 🙈

Das stimmt. Ich hatte ein Erlebnis das sie gesquirtet hat ohne es vormals erlebt zu haben. Sie hat sich so erschrocken das sie dachte sie hätte uriniert. Ich kenne es und liebe es. Was gibt es geileres als einer Frau mit Fingern und Zunge zum squirten zu bringen. Ach so, ja und heute liebt sie es auch.

Geschrieben

Hat doch was geiles.. Wenn die Frau selbst so krass kommt...Applaus dafür 😅🤣

Geschrieben

Wenn ich diesen ganzen Hype über squirten immer lese , dann bin ich  froh dass das bei dem Sex den ich habe eine schöne Nebensache ist  und nicht  als absolutes Highlight gefeiert wird . 

Der absolute Jackpott ,  die Frau kommt mega krass , man muss es schon draufhaben eine Frau dazu zu bringen , puh.....wenn ich  merken würde das er es jedesmal darauf anlegen würde , nur um sich selbst zu beweisen was er alles "drauf" hat , dann würde ich trocken wie die Wüste Gobi bleiben . 

Ja ich mag es zu squirten , nein es ist unabhängig vom Orgasmus , nein ich möchte es nicht bei jedem Sex , es ist eine schöne Nebensache . 

Wenn ich weiß das sich der Mann ekeln würde , dann würde ich ihn vorwarnen und bestimmte Bewegungen bei mir besser zu unterlassen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich leider nicht mitreden...  hab bei mir noch nix mitbekommen.. ein ex meinte zwar das ich spritze aber ich hab nix mitbekommen... von welcher menge reden wir hier?  50 ml .... sorry vielleicht kann mir das eine beantworten... ist ne ernstgemeinte Frage 

vor 1 Minute, schrieb DUSCHE74:

Kann ich leider nicht mitreden...  hab bei mir noch nix mitbekommen.. ein ex meinte zwar das ich spritze aber ich hab nix mitbekommen... von welche mangelnden wir hier?  50 ml .... sorry vielleicht kann mir das eine beantworten... ist ne ernstgemeinte Frage 

Menge?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...