Jump to content

Ich möchte in Bad Segeberg einen beliebten Treffpunkt für Cruising-Fans etablieren.

Al****

Empfohlener Beitrag

So als ganz unverbindliche Idee: wie wäre es mit dem Seegeberger Forst. Der ist groß und bietet sicher die eine oder andere Örtlichkeit, sich zu treffen und "Gespräche zu führen".
Ansonsten vielleicht auch das Sägewerk Bad Segeberg

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Fkk hat nichts mit "sexuellen" Dingen zu tun. Warum versteht man(n) das nicht?

weil FKK immer als "verrucht" definiert wurde. vor allen von denen, die diese Bewegung loswerden wollten.

hat sich anscheinend  immer noch nicht verändert.

Am FKK möchte ich solche "Besprechungen" nicht erleben.

Als Segeberger solltest du doch die Gegend bestens kennen und sicher gibt es auch noch mehr Männer, die deine Vorlieben teilen. Wenn man etwas aufbauen möchte, gehört halt auch Mühe dazu. Vielleicht gibt es die eine oder andere Kneipe, die mehr von Personen mit bestimmten sexuellen Ausrichtungen frequentiert werden. Das wäre doch ein guter Anlaufpunkt. Der Parkplatz eines großen Möbelgeschäftes dürfte zumindest sehr übersichtlich sein, wenn auch für nähere ähm "Kollisionen" etwas ungeeignet. (A) 

vor 9 Stunden, schrieb AlisterSantis:

Seit 2022 bemühe ich mich, eine Art Treffpunkt zu schaffen, an dem sich Männer zu jeder Jahreszeit treffen und eine angenehme Zeit in der Natur verbringen kön

Seit 4 Jahren bemühst du dich und es wird nichts daraus ? Was sollte jetzt anders sein ? 

vor 10 Stunden, schrieb AlisterSantis:

eine angenehme Zeit in der Natur verbringen können.

Ich verbringe überall in der Natur eine angenehme Zeit . 

Könnten Sie mir ein paar interessante Orte innerhalb der Stadt für Besprechungen vorschlagen?

Du kennst deinen Wohnort nicht nimm doch deine Wohnung , um da auf Deibel komm raus zu ficken 

Naja wenn du das vier Jahre nicht geschafft hast, dann wird das wohl auch mit Hilfe von hier nichts.

Ich wohne hier mittlerweile 7 Jahre und könnte spontan Orte benennen zum * besprechen *

... Rund um den Segebergsee verläuft auf der Uferseite ein Wanderweg mit einem bewaldeten Abschnitt; dort stehen Pavillons, und abends ist dort niemand.

..der neue Rüsselsteig? 🤔

Lass es es wird nichts. Wenn du hier öffendlich einen solchen Treffpunkt veröffendlichst gibt es nur noch spannende Wichser.

Scheint ja nicht sonderlich gut zu laufen, wenn Du schon 4 Jahre dran bist und jetzt noch die Community dazu befragen musst. 🤷‍♀️
Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich so einen Treffpunkt braucht. Cruising bedeutet dann Sex-to-go oder wie muss ich mir das vorstellen? Gibt's dafür so einen großen Bedarf, dass es solch einen Treffpunkt benötigt?

Nun gut, falls doch, dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg dabei (trotz Zweifel daran)! 🍀
🤘🍻

Boah, wie sehr bei @MeerVerruecktbin.

Ständig diese Verknüpfung von FKK zur Outdoor Pimperei 🙄, das hat Null miteinander zu tun!

"Besprechungen" na klar doch 🤦‍♀️ 

Im Zweifel Hütte mit abgegrenzten Garten  anmieten und Kosten auf die "Besprechungsmitglieder" umlegen🤷‍♀️ dann fühlt sich auch niemand belästigt. 

FKK hat nichts mit „Besprechungen“ zu tun……
Und wenn es innerhalb von Vier Jahren schon nicht geklappt hat wird es wohl in Zukunft auch nichts, da es scheinbar an Interessenten fehlt oder die lieber woanders hin fahren damit denen nicht durch dummen Zufall die Nachbarn über den Weg laufen.

Im öffentlichen Raum ist der Aufenthalt nackt nicht gestattet.
Dann musst Du ein Grundstück mieten, es ausdrücklich als FKK Area (für Männer) kennzeichnen.

Vor 3 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Lass es es wird nichts. Wenn du hier öffendlich einen solchen Treffpunkt veröffendlichst gibt es nur noch spannende Wichser.

Es ist nicht nötig, das öffentlich zu machen, aber Männer sollten wissen, dass es Orte gibt, wo sie jemanden für Sex finden können. Nachts sind solche Orte völlig menschenleer, und beim Bummeln durch die Stadt merke ich, dass man an manchen Orten problemlos Oralverkehr haben könnte, wenn niemand da ist, man es aber wirklich will.

Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Scheint ja nicht sonderlich gut zu laufen, wenn Du schon 4 Jahre dran bist und jetzt noch die Community dazu befragen musst. 🤷‍♀️
Ich weiß auch nicht, ob es tatsächlich so einen Treffpunkt braucht. Cruising bedeutet dann Sex-to-go oder wie muss ich mir das vorstellen? Gibt's dafür so einen großen Bedarf, dass es solch einen Treffpunkt benötigt?

Nun gut, falls doch, dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg dabei (trotz Zweifel daran)! 🍀
🤘🍻

Eine einzelne Person kann nicht viel bewirken, aber wenn die Gemeinschaft mitmacht und es unterstützt, warum nicht? Der inoffizielle FKK-Strand am Klute-See wurde einst von einer Gruppe Amateure organisiert. Zugegeben, die Männer liegen dort wie Erdmännchen im Gras, und es ist schon komisch. Aber im Großen und Ganzen ist es cool. Deshalb schlage ich vor, dass diejenigen, die nicht jedes Mal nach Neumünster oder Lübeck fahren und für Sexfilme bezahlen wollen, wissen, dass es in der Stadt und Umgebung Treffpunkte gibt.

Bei Möbel Kraft, können doch so viele Besprechungen statt finden, wie man will. Ich sehe da gar keine Probleme. :urock:

Cruising...

Das hat nichts mit herkömmlichem FKK zu tun...

Einen geeigneten Treffpunkt so zu etablieren, bedarf Zeit und Kontakte...

Öffentliche Orte sind mit Rücksicht auf andere zu behandeln - nichts für sexuelle Handlungen...

Ich hab überhaupt gar keine Ahnung wat Cruising ist, ich fahr einfach zum offiziellen FKK See und genieße da meine Zeit 😅

• Neu erstellen...