Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also besorg wenigstens , neues Spielzeug.

Und wenn das schon abziehen magst ..

beziehe das Bett danach neu....

Oder würde das auffallen?

Weil sonst keine Hausarbeit machst?

 

 

Lieber Gruß

 

Crsx

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

diese Fantasie, bzw. Frage ist echt traurig...

Geschrieben

Die meisten Beiträge zeigen die Scheinheiligkeit der Gesellschaft auf.  Immer schön auf dem Ersteller rumhacken. Insgeheim finden es alle geil. Ich hab es schon gemacht und meine Freundin auch. Wir wissen es voneinander und es ist geil , genau dort miteinander zu ficken wo ich oder sie mit jemand anderen gebumst hat. 

Leben und leben lassen. 

Geschrieben

Würd ich nie im eigenen Bett machen sowas.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlimm genug wenn jemand fremd geht. Da ist es dann auch schon total egal wenn es im Ehebett passiert.

Geschrieben

Und nun hättest es gerne, dass dein Beitrag gelöscht wird.

Bist also nicht nur in deiner Ehe ein Feigling, hmm?

Möchtest du dich mit so einer Aktion ihr gegenüber erhöhen?

Bekommst sonst den Mund nicht auf? Aber zu wissen, dass du mit ihrem Spielzeug in einer Anderen warst, das macht dich groß?

Du hast mein Mitgefühl.

 

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 22:54, schrieb Davy666:

Beim Spielzeug hört der Spaß auf!

Bemerkenswerter Gedanke :coffee_happy:

Warum nicht schon viel vorher oder erst danach?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kuenstlerpaar:

Bemerkenswerter Gedanke 

Warum nicht schon viel vorher oder erst danach?

Da der Spaß nie aufhören sollte!
Is ja nur meine Meinung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Da der Spaß nie aufhören sollte!
Is ja nur meine Meinung!

Ist bestimmt ein Riesenspaß für die Partnerin, irgendwann zu erfahren, dass der Typ andere Frauen ohne ihr Wissen im gemeinsamen Bett vögelt und ihr Sexspielzeug nutzt. Ich dachte bislang, Monty Phyton wären witzig, aber was ist das schon im Vergleich dazu? :confused:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Walkita:

Und nun hättest es gerne, dass dein Beitrag gelöscht wird.

Bist also nicht nur in deiner Ehe ein Feigling, hmm?

Möchtest du dich mit so einer Aktion ihr gegenüber erhöhen?

Bekommst sonst den Mund nicht auf? Aber zu wissen, dass du mit ihrem Spielzeug in einer Anderen warst, das macht dich groß?

Du hast mein Mitgefühl.

 

Hmmm - klingt schwer nach Frust!
Aber ist ja auch nur deine Meinung!
Wünsche dir, dass du nun erleichtert und gestärkt ins Wochenende starten kannst!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist bestimmt ein Riesenspaß für die Partnerin, irgendwann zu erfahren, dass der Typ andere Frauen ohne ihr Wissen im gemeinsamen Bett vögelt und ihr Sexspielzeug nutzt. Ich dachte bislang, Monty Phyton wären witzig, aber was ist das schon im Vergleich dazu? 

Geiler Abend heute… wohl die „prüde Nacht“…?
Also kein Treffen im gemeinsamen Bett, im gemeinsamen Haus/Wohnungen, im gemeinsamen Auto… okay verstehe!
Natur oder Hotel bzw. öffentliche Plätze!

Merkt man, bist auch noch (eigentlich) eine vernünftige Generation - solltest dich nur entscheiden können, englischer Humor im ***y Alter und als Cult - oder den Humor anderer zu respektieren! Denn auch Monty Phyton finden nicht alle lustig!
Menschen mit Niveau werden dich dafür, dass du sie lustig findest nicht verurteilen, lediglich sich vielleicht wundern!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Geiler Abend heute… wohl die „prüde Nacht“…?
Also kein Treffen im gemeinsamen Bett, im gemeinsamen Haus/Wohnungen, im gemeinsamen Auto… okay verstehe!
Natur oder Hotel bzw. öffentliche Plätze!

Merkt man, bist auch noch (eigentlich) eine vernünftige Generation - solltest dich nur entscheiden können, englischer Humor im ***y Alter und als Cult - oder den Humor anderer zu respektieren! Denn auch Monty Phyton finden nicht alle lustig!
Menschen mit Niveau werden dich dafür, dass du sie lustig findest nicht verurteilen, lediglich sich vielleicht wundern!

Och, keine Sorge, ich gelte gern als prüde, wenn ich es ekelerregend finde, im Bett meines Partners und mir ohne sein Wissen andere Männer vögele. Und nein ich habe auch keinen Sex auf öffentlichen Plätzen.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Och, keine Sorge, ich gelte gern als prüde, wenn ich es ekelerregend finde, im Bett meines Partners und mir ohne sein Wissen andere Männer vögele. Und nein ich habe auch keinen Sex auf öffentlichen Plätzen.. 

Uiii was ist denn deine Herausforderung?
Is doch in Ordnung, wenn du das so willst! Für einige Leute ist das Bett vielleicht nicht so heilig! Und die Partnerin nicht so prüde - vielleicht lässt sie sich ja auch von anderen Männern richtig durchficken… vielleicht noch zusätzlich mit ihrem Spielzeug…

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Davy666:

Da der Spaß nie aufhören sollte!
Is ja nur meine Meinung!

Wie passt das zusammen? Du schreibst, dass beim Spielzeug der Spaß aufhört ...?

Geschrieben
Deine/eure Aussage war doch …weshalb nicht schon davor oder danach… - weil er weder vorher noch danach aufhören sollte - beim Spielzeug wäre bei mir eine Grenze!
Aber über was reden wir denn genau?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kuenstlerpaar:

Wie passt das zusammen? Du schreibst, dass beim Spielzeug der Spaß aufhört ...?

Deine/eure Aussage war doch …weshalb nicht schon davor oder danach… - weil er weder vorher noch danach aufhören sollte - beim Spielzeug wäre bei mir eine Grenze!
Aber über was reden wir denn genau?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Davy666:

Uiii was ist denn deine Herausforderung?
Is doch in Ordnung, wenn du das so willst! Für einige Leute ist das Bett vielleicht nicht so heilig! Und die Partnerin nicht so prüde - vielleicht lässt sie sich ja auch von anderen Männern richtig durchficken… vielleicht noch zusätzlich mit ihrem Spielzeug…

es hat mit sicherheit nix mit prüde zu tun, wenn ich kotzen würd, würd mei kerl in meinem/unsrem bett ne andre durchnehmen!

und das iss ja nu auch das eigentlich thema hier

wenn per se offne beziehung, werden die menschen individuell geklärt haben, welche regeln gelten

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Davy666:

Für einige Leute ist das Bett vielleicht nicht so heilig! Und die Partnerin nicht so prüde -

Im EP steht nichts davon, dass die Frau es gutheißt.. aber man kann sich sein eigenes respektloses Verhalten ja immer schönreden.. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb towel:

es hat mit sicherheit nix mit prüde zu tun, wenn ich kotzen würd, würd mei kerl in meinem/unsrem bett ne andre durchnehmen!

und das iss ja nu auch das eigentlich thema hier

wenn per se offne beziehung, werden die menschen individuell geklärt haben, welche regeln gelten

Meiner Meinung nach ist das Ansichtssache - für mich wäre das Bett nun nicht so ‚heilig‘, wie für viele hier.
Finde nicht, dass es - wenn schon betrügen - ein Problem mitdenken Bett wäre - er würde es ja wohl frisch machen.
Beim Spielzeug hätte ich diese Toleranz nicht!
Und ihr Zitat bezog sich auf eine Aussage von mir, die auf eine andere Frage gegeben habe.
Davon sollte man in einer offenen Beziehung ausgehen, das ist richtig!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lisbetha:

Im EP steht nichts davon, dass die Frau es gutheißt.. aber man kann sich sein eigenes respektloses Verhalten ja immer schönreden.. 

Wo steht, dass sie es nicht gutheißt?
(Das ist so - weil es für die Meisten vielleicht auch so sein mag)
Sehr sachliches Gespräch!

Geschrieben

@Davy666-
fremdgehn an sich find ich schon unter aller (rein persönliche meinung),
aber das dann ehebett iss derart respektlos und 'null wertschätzend der partnerin gegenüber'- der hätt keine eier mehr! und das bett würd hinter ihm aus der wohnung fliegen, aber hallo

Geschrieben
Hast du ja prinzipiell recht!
Beim Bett sind wir halt unterschiedlicher Meinung!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Wo steht, dass sie es nicht gutheißt?
(Das ist so - weil es für die Meisten vielleicht auch so sein mag)
Sehr sachliches Gespräch!

Sicher, sie findet es okay, deshalb macht er es auch, während sie arbeitet und nicht daneben steht und zuschaut, weil es ja so geil ist. Statistisch gesehen ist es ungleich wahrscheinlicher, dass Menschen nicht mögen, dass für Sex außerhalb der Beziehung das eigene Bett genutzt wird, aber bei poppen gehen wir natürlich immer von den Ausnahmen aus. 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Davy666-
fremdgehn an sich find ich schon unter aller (rein persönliche meinung),
aber das dann ehebett iss derart respektlos und 'null wertschätzend der partnerin gegenüber'- der hätt keine eier mehr! und das bett würd hinter ihm aus der wohnung fliegen, aber hallo

ich habe ja nicht so ein Problem, wenn Menschen nicht monogam sind, aber in meinem Bett ohne mein Wissen geht überhaupt nicht. Einfach widerlich. 

×
  • Neu erstellen...