Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon desöfteren in fremden Ehebetten gelegen und die Frau wusste von nichts. Ist ein toller kick. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb björnundkirka:

Dann komm machen liebhaber8383 bitte mit Frau

Passt nicht sorry 

Geschrieben

In jungen Jahren.

Die Erfahrung war, dass das Geräusch der Haustür meine Partnerin das SCH.. Wort aussprechen lies. Dann hörte man tapp tapp tapp, die Tür ging auf, Licht ging an und es folgte die Aussage: NA KLASSE! Danach ging die Tür unsanft wieder zu.

Ich meinte dann, ich geh mal lieber.

Als ich zu hause war, Anruf, Rausschmiss ihrerseits von ihrem Partner. 10 Minuten später wohnte sie bei mir.

Halbes Jahr später Heirat, 2 Kinder und nach 15 Jahren Trennung.

Trotzdem war die Erkenntnis: Ist Sch…! Nie wieder sowas.

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

Wenn man sich über seine Partnerin so richtig ärgert ist das als Rachefantasie schon voll ok ABER das dann real umzusetzen ist...... nennen wir es grenzwertig. ^^

Geschrieben
ganz schlechte idee. rede mit deiner Frau über deine Bedürfnisse oder begrab diesen Gedanken, bevor du ihr weh tust mit deinen aktionen. nur der Gedanke daran würde mich als Ehefrau schon verletzen 😔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe es wieder getan erst einen Qicki am Herd und dann Sie genüßlich in ihrem Ehebett 🛌 gefickt 🫣 herrlich…….
Geschrieben

Sowas geht gar nicht in unserer Augen.

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Frau es mit einem anderen in Euerem Ehebett treibt? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb mondnacht1:

Sowas geht gar nicht in unserer Augen.

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Frau es mit einem anderen in Euerem Ehebett treibt? 

Das sind dann die Männer, die beim Erwischen völlig abdrehen und auf Opfer machen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn schon dann richtig... 
Ich hab schon mit 17 die Mädels die Verh. waren in ihren eigenen Betten gefickt und das mehrmals oder über Monate oder Jahre....
NIchts ist doch geiler als dem Bock die Hörner auch noch so aufzusetzen, das sie richtig passen.
Wenns nach mir geht, wenn sie fremdfickt, immer schön im Ehebett denn die Arbeit in dem DIng muss doch auch erledigt werden.
In den meisten Ehebetten wird doch eh nicht mehr gefickt... der alte darf nicht mehr dran weil ein andere die arbeit macht... oder sie hat keinen Bock auf den Luschi... und die meisten Kerle sind doch Luschis. Traut sich doch keiner zuzugeben.
Ich ficke genug die verheiratet sind und auch hier aktiv sind... was die von ihren Kerlen denken darf ich gar nicht schreiben....
Also. Immer schön in der Werkstatt des Alten um die Hörner richtig gut aufzusetzen... und die meisten Kerle können nicht mal richtig ficken.... das ist noch das beste... die denken sie wären gute Ficker... :D

Steht halt auf die Stute die wirklich richtig verkommen und verdorben denkt und handelt... einfach eine Klasse für sich so abgebrühte Mädels.. einfach super... :D

bearbeitet von Freeman_da
Geschrieben
Also ich finde es ziemlich geil wenn meine Frau in unserem Ehebett fremd fickt. Aber das Spoelzeug teilt man niemals mit fremden Menschen. Meine Frau würde sich nichtmal von einem anderen mit unserem Spielzeug befriedigen lassen, da dass Spielzeug nur für uns gedacht ist.
Geschrieben

Für uns ein absolutes No-Go...!

Ja, ich vögel regelmässig den Mann einer anderen, und das sogar mit Freude und Spass bei der Sache.

Dennoch respektiere ich seine Frau/feste Partnerin,als das was sie ist, ein Mensch in dessen Privatsphäre ich nicht ungefragt eindringen möchte.

Ja, ich weiss.. steinigt mich weil ich von Privatsphäre rede, aber mal ehrlich, er treibt es aus freien Stücken mit mir. Ihr gemeinsames Zuhause und somit auch das gemeinsame Ehebett ist ein Ort das mich Null anzugehen hat.

Es gibt genug andere Orte, an denen man sich treffen und die gemeinsame Lust ausleben kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liamo:

Das sind dann die Männer, die beim Erwischen völlig abdrehen und auf Opfer machen 😂

So sieht's wahrscheinlich aus. :see_no_evil:

Geschrieben

Warum auch nicht...ist ja schließlich Deine Sache...und wenn es Deinem Sexpartner egal ist wieso nicht...😉😉..aber ich würde es glaube nicht machen da sind mir neutrale Plätze lieber...wäre mir zu Gefährlich..😉😉😋😋..beachte die Spermaflecken danach ...

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Ok, mich haat mal ein Paar eingeladen, die Frau daheim zu treffen.

Ja das war schon sehr anregend.

Aber wenn sie nix weis eine andere einladen ? geht garnicht !

×
  • Neu erstellen...