Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich zweimal gemacht!  Wir hatten eine Fickbeziehung, selten aber über Jahre und als Sie mal wiederceinen Freund hatte haben wir es mangels Alternative in seiner Wohnung - in seinem Bett gemacht. Bei zweiten mal hab ich Ihr am Ende in den Mund gespritzt, war sehr geil - in seinem Bett. Er war beides mal nicht im Ort.

bearbeitet von DoktorRock666
Geschrieben

Hab ich schon gemacht, aber es war ein Mann.

2 Stunden später mit der Partnerin noch Sex gehabt.

Geschrieben

Finde ich unmoralisch. Entweder mit Absprache oder evtl. zu dritt oder aber zumindest nicht im Ehebett die Spielzeuge verteilen. Ist jetzt nur meine Meinung

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DoktorRock666:

....- in seinem Bett. Er war beides mal nicht im Ort.

Du beschreibst es nicht näher, vermutlich wusste er auch nichts davon?

Geschrieben
Ich habe mein eigenes Bett. Aber ich würde denn och niemals auf die idee kommen in der gemeinsamen Wohnungen Sex mit jemand anders zu haben. Wobei fremd Ficken, naja Name im vorfeld hat doch was bekanntes.
Geschrieben

Kommt immer drauf an...

Ohne das Wissen - geht gar nicht!

Wenn ihr darauf steht, warum nicht? Ich tausche ab und an meinen Mann gegen einen Bekannten ein. Für meinen Mann bleibt dann nur das Gästebett. Alle Beteiligten finden das gut und kommen klar damt.

 

Sandra

Geschrieben

Geile Idee. Möchte ich auch mal machen....

Geschrieben

Fremdvögeln im Ehebett? Aber nur wenn die Dame/ der Herr als Zuschauer oder Mitspieler dabei ist ansonsten ist das fremdvögeln in den eigenen 4 Wänden absolut tabu ........

 

oder darf deine Frau mitspielen?

Geschrieben
Fremdgehen ohne Erlaubnis ist das aller, aller letzte! Alleine bei dem Gedanken sie so zu hintergehen, solltest du dich etwas schämen.
Wenn ihr eine offene Ehe führt, das ist vielleicht was anderes.
Aber dennoch vor den Spielsachen deiner Frau solltest du tunlichst die Finger weg lassen. Intimspielzeug (egal ob du es danach reinigst oder nicht) haben nur in den eigenen Öffnungen etwas zu suchen!
Geschrieben

ganze miese Nummer wenn Du mich fragst, das hat Deine Frau bestimmt nicht verdient !

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 07:52, schrieb Vuuchtländer:

Du beschreibst es nicht näher, vermutlich wusste er auch nichts davon?

Nein, er kennt mich gar nicht. Einmal stand der bei Rewe vor mir an der Kasse...   ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DoktorRock666:

Nein, er kennt mich gar nicht. Einmal stand der bei Rewe vor mir an der Kasse...   ;)

Das war sicher erheiternd für Dich. :)

Geschrieben
Ohoh, Spielzeug der Frau benutzen geht GAR NICHT 🙈👎
Geschrieben

Auf keinen Fall im gemeinsamen Ehebett.

Geschrieben

Führen auch eine offene Beziehung. Aber Fremdfick in unserer geschützten Wohnung oder gar im gemeinsamen Bett ist absolutes NO GO.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht gar nicht.

Und als Frau würde ich mir niemals das Sexspielzeug einer anderen Frau da unten rein schieben lassen.

Da braucht mir auch keiner erzählen dass es gut desinfiziert ist. Oder ein Gummi drüber ziehen.

Sollte ich jemals eine Beziehung haben, in der ich feststelle müsste, dass er in unseren gemeinsamen Bett etwas mit einer anderen hatte... Nun ja, das Bett würde ich anzünden und verbrennen. Was ich mit dem treulosen Kerl machen würde, das schreibe ich hier mal lieber nicht.

bearbeitet von Susi-48
Tippfehler
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Unser Ehebett ist Tabuzone. 

Wir ficken fremd und bekannt in unserem Fickzimmer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
😳das Sexspielzeug deine Frau sollte tabu sein
Was du in eurem Bett treibst wenn sie nicht da ist würde ich mit ihr klären und nicht mit fremden 🤷‍♀️
Geschrieben

Vor vielen Jahren einmal gemacht.
NIE mehr!
Ärgere mich immer noch, dass ich das gemacht habe.
>:(

 

Geschrieben
Wenn man schon fremdvögelt dann ist es doch auch scheiss egal wo. Muss doch jeder selbst wissen.
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Ich denke mir so - was für Umwege manche Menschen gehen, um eine Scheidung in die Wege zu leiten.

Ick bin wohl zu normal für diese Welt

Geschrieben

Für mich ist es völlig egal, wo man fremdfickt. Entscheidend ist für mich vielmehr, ob man es überhaupt tut und unter welchen Rahmenbedingungen: Geht man in der Partnerschaft offen damit um, ist es okay, anderenfalls ist es Betrügen des Anderen und ein No-go.

In meiner Beziehung gibt es einen weiteren Mann, einen gemeinsamen guten Freund, mit dem meine Freundin regelmäßig Sex hat. Die Beiden haben auch schon in unserem "Ehebett" (wir sind nicht verheiratet) miteinander geschlafen, als ich im Dienst war. Klar, dass der andere Mann dabei auch unsere Spielzeuge benutzt hat. Für mich alles kein Problem, denn Sex ist Sex, egal wo. 

 

Geschrieben

 

Das ist aber ein interessantes Wespennest, in dem Du da herumstocherst.

Und schon brennt hier die Luft. Massenhafte Gruppenentrüstung. Bilderbuchbeispiele für Sozialisierung at its best.

Für mich käme die Verwirklichung des geäußerten Wunsches nicht in Frage, da auch ich durch die Werte einer gewissen Sozialisierung geprägt bin. Aber verurteilen und beschimpfen würde ich den TE nicht, nur weil er vielleicht anderen Werten als den meinen folgt. Mal abgesehen vom Fremdgebrauch der Spielzeuge, das hielte ich aus hygienische Gründen für inakzeptabel. Aber was rede ich, stimmt ja gar nicht! Auch die könnte man wohl, korrekt desinfiziert, "fremdbenutzen" Also begründen wohl auch in dieser Frage eher soziale Aspekte die Entrüstung.

Fremdficken, Gang Bang, AO, Spermaschlürfen, Kaviar- und Sektfrühstück, so viele Spielarten werden hier anscheinend mit Wonne und Genuss praktiziert, wenn man eine Weile aufmerksam im Forum mitliest.

Aber das eigene Territorium, sprich Ehebett, wird bis aufs Blut verteidigt. Ehrlos, wer dort jemand anderen als den angetrauten Partner fickt- es sei denn, der sitzt im Nebenzimmer.

Und natürlich nicht, wenn der Ehepartner gerade arbeiten ist- das wäre wiederum ungerecht. Sie ackert im Job, Er ackert auf ´ner Drittperson- geht mal gar nicht.

Oder man ist nur befreundet- nicht verheiratet. Das würde gerade noch gehen..

Langsam finde ich es hier echt unterhaltsam. So als ehrenwerter und sozialisierter Mann.

×
  • Neu erstellen...