Jump to content

Fremd ficken im Ehebett?!?


Sex26123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 12:26, schrieb Asmodia:
Das geht gar nicht ,das Bett ist schon mies aber das Spielzeug ist wiederwertig und asozial

Absolut mein Denken. Ich bin dermaßen angewidert von der dreisten Respektlosigkeit deiner unwissenden Frau gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wer so einen Thread aufmacht sollte auch so viel Arsch in der Hose haben um die Antworten zu ertragen.

Dann zu schreiben, dass der Thread geschlossen werden soll, weil zu viele feindselige Antworten kommen, zeigt, was von Dir zu halten ist.

Zum Thema Spielzeug Deiner (noch)Frau, hast Du schon mal was von Hygiene und Anstand gehört??

Ich bezweifele das.

Im Ehebett HEIMLICH eine fremde Frau zu vögeln???

Wie Tief muß man sinken??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Persönlich habe ich hierzu natürlich keine Erfahrung.

Ich kann Dir aber von jemand erzählen, der das durchgezogen hat. Seine Frau und seine zwei Töchter waren in der Zeit im Urlaub. Zwei Tage nachdem es passiert war, kamen sie aus dem Urlaub zurück. Tags darauf fand seine Frau und seine älteste Tochter sein Handy das er zuhause liegen gelassen hatte. Dort waren noch die SMS gespeichert mit denen das ganze vereinbart wurde. Auch waren darauf die Mails zu lesen, die er mit der anderen geschrieben hatte. Daher waren die Damen des Hauses vollumfänglich über das Geschehen informiert.

Er hatte also dann am Abend vor dem Handyfund zum letzten Mal im Ehebett geschlafen *grins*. Die nächsten anderthalb Jahre wohnte er in einem Hotelzimmer. Keine Ahnung was anschließend mit ihm passiert ist. Ich denke aber er würde das nicht mehr machen wenn er nochmal die Chance dazu bekommen würde. Die paar Stunden sind ihn teuer zu stehen gekommen ... sehr teuer !

Mein Tipp ... lass es sein !!!

Das kommt raus ... verlass Dich drauf.

Dein Leben wird anschließend nicht mehr so sein wie es vorher gewesen ist ;-)))

Geschrieben
Also jetzt mal im Ernst….
Wir sind hier auf poppen.de unterwegs. Was ist denn alles schon passiert was genau in diese Richtung geht? 🤷🏻‍♂️
Wie wissen es nicht. Aber es ist auch schon immer ein Heiliger intimer Bereich gewesen der hier betreten wurde.
Und ich denke…..
Junge Junge 😂 da hat einer echt Humor. Und verdammt dicke Eier. Jemand der gerne polarisiert….
Ich bin noch nicht so lange hier dabei. Aber ich habe schon abartigere Dinge gelesen als das hier. Also Hut ab mein lieber ☺️
Ich wäre vorsichtig bei all den Körperflüssigkeiten die da auftreten kann es ein deftiges Risiko für dich werden. Ich stelle mir dabei vor wie sie squirted und deine Frau das später waschen will 😂😂 Hut ab
Geschrieben
fremdgehen absolutes no go ... wenn man Single ist soll man machen was mann/frau will aber treue in einer Beziehung ist muss
Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Gott erhalte mir die Arbeitskraft meiner Frau!

Mal im Ernst: Geschmackloser gehts nimmer oder?

Es reicht dir nicht mehr das eigene Nest zu beschmutzen du wills auch die Spielsachen deiner Frau verwenden.  

Ein normal denkender Mensch kommt erst gar nicht auf solche Ideen.

Geschrieben (bearbeitet)

Damals vor vielen Jahren trieben wir es in seinem Ehebett da war ich erst 17 und wir trieben es Stundenlang und öfters in der Woche im Bett und verschiedene Orte die Bettwäsche war ohne Sperma dafür in mir. Heutzutage würde ich es aber nicht mehr bei jemanden ist einfach zu unsicher und ich möchte keine Beziehungen zerstören wir würden eines Tages mal erwischt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Damals vor vielen Jahren trieben wir es in seinem Ehebett da war ich erst 17 und wir trieben es Stundenlang und öfters in der Woche im Bett und verschiedene Orte die Bettwäsche war ohne Sperma dafür in mir. Heutzutage würde ich es aber nicht mehr bei jemanden ist einfach zu unsicher und ich möchte keine Beziehungen zerstören wir würden eines Tages mal erwischt. 

stundenlang und ständig, aber im bett war nix zu sehn...
wem willste das denn erzählen?

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️

da fehlen mir die Worte. Das geht alles gar nicht. Oder willst Du, dass deine Frau heimlich mit deiner Zahnbürste öffentliche Toiletten zum Polieren bringt? Du bist frei, deiner Körper gehört nur dir. Doch benimm dich, wie ein anständiger Mensch. Respekt ist kein Fremdwort oder

Am 9.9.2021 at 08:13, schrieb waldkater1701:

Nun, wer so einen Thread aufmacht sollte auch so viel Arsch in der Hose haben um die Antworten zu ertragen.

eben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

stundenlang und ständig, aber im bett war nix zu sehn...
wem willste das denn erzählen?

Ich habe nicht nachgeschaut vielleicht ein bisschen der hat die bestimmt gewaschen.... 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb totalesucht:

wenn man Single ist soll man machen was mann/frau will aber treue in einer Beziehung ist muss

das ist doch sooo gestern

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb azzluver:

das ist doch sooo gestern

ne Einstellungssache...

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 10:23, schrieb Sex26123:

Hallo wie steht ihr dazu, oder habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe seit einigen Wochen den Gedanken eine andere Frau in unserem Bett zu ficken wenn sie arbeiten ist.

Ich würde dabei auch gerne das Spielzeug meiner Frau bei der anderen Frau benutzen. ☺️
 

Ich betrachte deinen Beitrag als Schabernack, sollte es jedoch von dir Ernst gemeint sein, bist du ein emotionaler und geistiger Pflegefall.

Du setzt dem Menschen der dir am Nächsten steht, damit gesundheitlichen Problemen aus. Ich wünsche mir für deine Frau, dass sie einen respektvollen, liebenden Mann findet, der es würdig das sie ihre Zeit mit ihm verbringt. Und dir wünsche ich eine dauerhafte Erektion.

Geschrieben

Betrügen ist das aller letzte .

 Die sowas machen , haben für mich null Charakter

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hengst365:

Betrügen ist das aller letzte .

 Die sowas machen , haben für mich null Charakter

Witzig. Deinem Profil zufolge  bist Du kein Single und suchst nach Beziehungen mit Frauen und Paaren, ggf. auch als Hausfreund. Ist Deine Partnerin / Frau davon so begeistert oder misst Du mit zweierlei Maß?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Witzig. Deinem Profil zufolge  bist Du kein Single und suchst nach Beziehungen mit Frauen und Paaren, ggf. auch als Hausfreund. Ist Deine Partnerin / Frau davon so begeistert oder misst Du mit zweierlei Maß?

 

vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Witzig. Deinem Profil zufolge  bist Du kein Single und suchst nach Beziehungen mit Frauen und Paaren, ggf. auch als Hausfreund. Ist Deine Partnerin / Frau davon so begeistert oder misst Du mit zweierlei Maß?

meine Frau sucht was anderes, ich nicht. Aber wie lange soll ich ihr noch verzeihen?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb totalesucht:

ne Einstellungssache...

Eben.

Der Anspruch auf Allgemeingültigkeit vor allem.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb hengst365:

meine Frau sucht was anderes, ich nicht. Aber wie lange soll ich ihr noch verzeihen?

Es ist uns völlig wurscht, was Ihr Euch verzeiht und was nicht. Nur wirfst Du anderen Seitensprünge moralisch hochtrabend vor und suchst ausweislich Deines Profiltextes hier selbst. Das kannst Du gerne tun, und vor allem wenn es die Reaktion darauf ist, dass Dir Deine Holde Hörner aufsetzt, auch verständlich. Nur solltest Du dann nicht ganz so auf dem hohen Ross sitzen beim Urteil über andere.

Geschrieben
Ich nehme den Beitrag nicht für voll, sondern eher als provokatives Amüsement von Dir.

Im Grunde kann ich nur sagen: Die Gedanken sind frei, Bislang ist noch nichts geschehen.

Die Bilanz wird aber dann erst gezogen, wenn die Umsetzung tatsächlich stattfindet.

Dann käme ich mich zwei Dingen nicht klar:

1. Sofern Deine Partnerin/Ehefrau davon nichts wüsste und sie nicht in das Spiel eingeweiht wäre, wäre es zutiefst
ehranrüchig, im gemeinsamen Bett mit anderen zu ficken.
Diese Respektlosigkeit hat niemand verdient.

2. die Sache mit dem
Sexspielzeug ließ mich aus hygienischer Sicht erschaudern. Selten wird mir ja schlecht, aber bei dieser Fahrlässigkeit schon.
×
  • Neu erstellen...